Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.345 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 101
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.07.2011 17:19
#1261 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat
Ich muß jetzt erst mal paar Tage Baden. Sonst fehlt mir das in Deutschland. Danach gibts wieder Fotos


dann noch einen schönen Urlaub und die restlichen Bilder gibt´s dann hinterher

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.07.2011 17:27
#1262 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Tomi, sag blos du wolltest Urlaub machen?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2011 17:38
#1263 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Mali Alan

Zitat
Ich muß jetzt erst mal paar Tage Baden. Sonst fehlt mir das in Deutschland. Danach gibts wieder Fotos


dann noch einen schönen Urlaub und die restlichen Bilder gibt´s dann hinterher



Will nur 2 Tage relaxen am Strand danach flitz ich wieder durch die clubs.

Zitat von Sawe
Tomi, sag blos du wolltest Urlaub machen?


Muß auch mal sein. Wollte schon seit 3tagen nicht nachts nach Zrce und jedes mal komm ich um 6-8 uhr morgens nach hause. Dann verpenn ich den halben tag

Der 2 Autos vorher unten waren auf Zrce.

Bilder jetzt Fanshop im Club Aquarius

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5886.JPG   IMG_5887.JPG   IMG_5888.JPG   IMG_5889.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.07.2011 19:24
#1264 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von rene57
Tja Vera, da wär dann aber auch die Frage würden sich Deine Töchter so zur schau stellen?

Das will ich doch nicht hoffen!!! Aber wer weiß schon, was für Auswirkungen so ein Jumbo-Cocktail auf manche Mädels hat, vor allem, wenn sie da im Rudel auftauchen...Ich denk mal, die Mütter der Mädels auf Tomis Fotos wären auch "not amused", wenn sie die zu Gesicht bekämen.

Zitat von Tomi
Ich muß jetzt erst mal paar Tage Baden. Sonst fehlt mir das in Deutschland.

Recht hast du. Ein bisschen Sonne musst du ja auch mal abkriegen. Sonst fragen sich am Ende noch alle, ob du am Nordkap Urlaub gemacht hast, denn nachts wird man ja nicht besonders braun...

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

17.07.2011 22:54
#1265 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2011 03:10
#1266 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Vera
Aber wer weiß schon, was für Auswirkungen so ein Jumbo-Cocktail auf manche Mädels hat, vor allem, wenn sie da im Rudel auftauchen...Ich denk mal, die Mütter der Mädels auf Tomis Fotos wären auch "not amused", wenn sie die zu Gesicht bekämen.


Die Mütter sitzen in Ungarn von den Mädels

Zitat von Vera
Recht hast du. Ein bisschen Sonne musst du ja auch mal abkriegen. Sonst fragen sich am Ende noch alle, ob du am Nordkap Urlaub gemacht hast, denn nachts wird man ja nicht besonders braun...


Braun bin ich schon nur das Wasse fehlt etwas

Hier von 24Sata ein Video vom Club Aquarius
http://www.24sata.tv/aquarius-report-naj...i-sa-zrca-24696

Paar Vidoes von Dnevnik vom Wochenende. Unter dem Video sieht man noch andere
http://dnevnik.hr/showbizz/clubzone/prop...e-trenutke.html

Heute sitz ich im Aquarius beim essen und Spam mit euch. Plötzlich Fernsehen und Fotographen ohne ende. Der Tourismusminister war zu besuch. Die waren im Club Aquarius und dann Papaya. Unten auf dem Bild sieht man die im Club Aquarius. Er war begeistert von der Atmosphäre
Hier Videos mit dem Minister. Unter dem Video sieht man alle Videos zum Interview.
http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/ima-j...-i-naucili.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6439.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2011 03:17
#1267 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Hier noch Bilder gestern morgen auf Zrce. Dann der Schlangenmann ist auch wieder da. Die Sonnenuntergänge sind von heute abend. Bild4 Zrce heute Mittag. Auf 2 bildern sieht man Novalja Zentrum von oben

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6249.JPG   IMG_6414.JPG   IMG_6438.JPG   IMG_6441.JPG   IMG_6442.JPG   IMG_6448.JPG   IMG_6451.JPG   IMG_6455.JPG  
Als Diashow anzeigen
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.07.2011 20:37
#1268 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Was treibt unser emsiger Reporter "Cernik" vor Ort?

Der für Tourismus zuständige Minister Damir Bajs war heute extra in Zrce und wir bekommen keinen Bericht und keine Bilder davon hier im Forum zu sehen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.07.2011 21:38
#1269 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Hallo Soline,

Tomi hat doch extra seine Nachtschicht verlängert und in der Früh um 3 einen Sonderbericht verfasst:
Post 1313:

Zitat

Heute sitz ich im Aquarius beim essen und Spam mit euch. Plötzlich Fernsehen und Fotographen ohne ende. Der Tourismusminister war zu besuch. Die waren im Club Aquarius und dann Papaya. Unten auf dem Bild sieht man die im Club Aquarius. Er war begeistert von der Atmosphäre
Hier Videos mit dem Minister. Unter dem Video sieht man alle Videos zum Interview.

Zitat


http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/ima-j...-i-naucili.html

------------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6439.JPG

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.07.2011 22:03
#1270 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Tomi, bist du das auf Bild 3???

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.07.2011 22:07
#1271 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Susi, du könntest Recht haben! Ich hab ihn wegen der Gesichtsbräune wohl nicht gleich erkannt.
Allerdings hab ich grad auch ausversehen auf das doofe 2. Bild geklickt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.07.2011 15:37
#1272 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Drei Tage nach den Gogo- Girls- Bildern ist zufällig der Touri - Minister in Zrce.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

19.07.2011 19:48
#1273 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Ahhhh, die Schlange ist mir erst jetzt aufgefallen ...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.07.2011 23:40
#1274 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Soline1
Der für Tourismus zuständige Minister Damir Bajs war heute extra in Zrce und wir bekommen keinen Bericht und keine Bilder davon hier im Forum zu sehen.


Ich bin Mittags in die Clubs gekommen und dann haben die gesagt das der Minister gleich kommt. Hab nur von weitem das Foto vor paar Tagen gemacht und das unten. Die sind da kurz durch den Club Aquarius und im Papaya Club war dann Pressekonferenz. Fand es jetzt nicht so aufregend um da Fotos zu machen. Die arbeit machen schließlich die Clubs um Leute nach Zrce zu bringen. Ich erfahre das auch so um was es ging ohne dabei zu sein

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6440.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.07.2011 23:46
#1275 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Beachgirl
Tomi, bist du das auf Bild 3???


Willst du mich beleidigen So viel trink ich nie das ich am Strand schlafe. Kumpels aus Berlin haben schon am Strand geschlafen und im Wald. Der eine ist gestern nacht ohne Schuhe und Klamotten nach Hause gekommen und weiß nicht was mit den Sachen passiert ist weil er ziemlich voll war. Es ist schon lustig was hier so passiert manchmal oder was man sieht. Manche machen dann auch Car Wash nach den Partys am Mittag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4419.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.07.2011 23:50
#1276 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Sawe
Susi, du könntest Recht haben! Ich hab ihn wegen der Gesichtsbräune wohl nicht gleich erkannt.
Allerdings hab ich grad auch ausversehen auf das doofe 2. Bild geklickt.


Du auch noch. Wenn du willst bring ich dir Schlange auf dem Rückweg vorbei so als Haustierchen.

Unten bilder Richtung Metajna und Zrce Bungee und Banana Boot gestern

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6471.JPG   IMG_6472.JPG   IMG_6476.JPG   IMG_6493.JPG   IMG_6499.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.07.2011 23:55
#1277 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Mali Alan
Drei Tage nach den Gogo- Girls- Bildern ist zufällig der Touri - Minister in Zrce.


Ich glaube auch schon lang das Leute von oberster Stelle in Cro hier im Forum mitlesen

Unten Bilder Restaurant Starac und More in Novalja gestern. Dann sieht man noch gestern kurz vor Sonnenuntergang in Novalja und nach Sonnenuntergang Zrce Strand und Parkplatz.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6506.JPG   IMG_6509.JPG   IMG_6510.JPG   IMG_6512.JPG   IMG_6513.JPG   IMG_6514.JPG   IMG_6515.JPG   IMG_6517.JPG   IMG_6521.JPG   IMG_6522.JPG   IMG_6524.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2011 00:19
#1278 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Heute Nacht war mal kurz Stromausfall im Club Aquarius Ich schaffe es einfach nicht mal früh ins bett zu gehen. Wieder bis zum Sonnenaufgang Zrce gewesen. Nur waren heute morgen nicht so viele da am Strand bei Sonnenaufgang wie sonst.

Bilder Sonnenaufgang Zrce heute morgen und Parkplatz wo man nichs zahle muß Ein Bild ist Nachts im Club Aquarius. Die Sonne ist wie immer Pünktlich

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6527.JPG   IMG_6536.JPG   IMG_6544.JPG   IMG_6547.JPG   IMG_6549.JPG   IMG_6575.JPG   IMG_6587.JPG   IMG_6588.JPG   IMG_6611.JPG   IMG_6621.JPG   IMG_6626.JPG   IMG_6630.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2011 00:24
#1279 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Danach bin ich noch kurz zum Parkplatz wo man zahlt. Sieht man auf 2 Bildern und dann Richtung Fähre. Da ist eine Stelle wo man Zrce und Caska Bucht sieht. Siehe Bilder unten wo man die Straße sieht richtung Fähre und ein Bild Richtung Novalja.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6632.JPG   IMG_6633.JPG   IMG_6635.JPG   IMG_6638.JPG   IMG_6639.JPG   IMG_6640.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2011 00:43
#1280 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Nach der Stelle unten bin ich noch weiter Richtung Fähre. Siehe Bilder. Andere Bilder Novalja Zentrum heute morgen gegen 7 uhr und ein Bild zeigt die enge Straße wo ich immer durch muß. Nur wenige Zentimter Luft an der Wand zum durchkommen

Meine Vermieterin ist so nett. Die frägt ob sie wäsche Waschen soll und schaut immer das alles OK ist im Bad weil ich mir das teile mit so anderen. Dabei bin ich Pflegeleicht Da in der Altstadt alles so eng ist park ich immer nah an der Hauswand in der Hofeinfahrt. Alle kommen durch von den Nachbarn. Nur der eine hat heute meine Vermieterin angequatscht mein Auto wäre paar Zentimeter auf seinem Grundstück. Die hat den vom Hof gejagt weil sonst parkt vom Nachbar die Verwandschaft immer da wo ich parke und der Steht fast ganz auf fremden Grundstück. Manche haben im alter nicgs besseres zu tun

Was man hier auch beobachten kann ist das Nachts viele Rentner rumlaufen und die Plastikflaschen aus dem Müll holen. Die sammeln das ein und bringen die Pfandflaschen zurück. Da kommt täglich einiges zusammen.

Ich geh dann mal wieder nach Zrce was essen. Hoffe es wird nicht wieder hell wenn ich nach Hause gehe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6641.JPG   IMG_6644.JPG   IMG_6645.JPG   IMG_6646.JPG   IMG_6650.JPG   IMG_6652.JPG   IMG_6655.JPG   IMG_6656.JPG   IMG_6657.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz