Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.295 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 101
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.08.2011 14:09
#1341 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Die Gegend bei Sveti Duh ist schön. Da hat es einige Strände wo interessant wären wie Caska, Stara Novalja, Rucica.


Yep, besonders der Strand Rucica wird sie/ihn interessieren, wenn sie in der Stadt-Pag wohnen

Dann kann sie nämlich mit den Kindern durch die Paska-Vrata rüber schwimmen oder halt jeden Tag zwei Stunden um die Bucht mit dem Auto fahren

Zitat von milo9
Hallo Cernik!

Wow die Bielder von diesen Strand gefallen mir supergut,das wäre genau das richtige für meine kids.


Der Strand an sich ist für die Kinder wirklich genial, nur müsstest du deinen kids evtl. eine Kohglocke oder ähnliches Hilfsmittel umbinden,
damit du sie in dem Gewühle, welches zur Zeit dort herrscht auch wieder findest

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

06.08.2011 19:44
#1342 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo!
Also, der Stadtstrand in Pag ist ganz schön und nicht direkt tief; zudem ist die große Rutsche (gegen Gebühr) am Strand wieder in Betrieb. Simuni hat ausreichend Kinderbecken auf dem Platz und als Ausflug kann ich mit kleineren Kindern auch Povljana empfehlen,Strand Richtung Sv. Nikola Kirche. Dort sind Sand und Wellen! Man fühlt sich wie auf einer anderen Insel! Es gibt noch einige tolle Buchten - war mal ein Geheimtipp - von Pag Stadt Richtung Simuni, also den Berg hoch. Nach 100 m in der ersten Kurve geht re. eine Str. Richtung Bosana ab. Immer auf der Staße bleiben bis Ortsschild Sveti Maria. Ab diesem Schild ca. 50 m weiter geradeaus sind rechter Hand am Abgrund, Stufen in Form einer Betontreppe. Ist von der Str. aus nicht zu erkennen. Diese Treppe führt in eine wunderschöne Pagermeerbucht. Ist die Einige mit Stufen, die nicht so hoch ist und wirklich auch mit Kindern begehbar. Alle anderen Buchten an der Strecke sind zum Teil nur mit gr. Körpereinsatz zu erreichen, bzw. zu erstürzen. Und einige Buchten kann man nur vom Boot au erreichen, da die Apartmani Häuser den Zugang versperren.
Stara Novalja hat auch einen Strand in einer Bucht gelegen.Das geht ab Richtung Novalja immer der Beschilderung nach, Richtung Stara Novalja. Der Strand hat Palmen, liegt aber nah an der Straße. Muss man sich ansehen.Ansonsten sind eher viele Gestein- und Felsenbuchten oder Betonplattformen, für Kleinkinder ungeeignet. Ein schöner Ausflug ist auch noch Metajna - auf dem Weg zur Fähre, rechts ab. Und ganz durch bis Ende; dort in Metajna durch die Bucht, Berg hoch und links halten, am Friedhof vorbei (neue Str.) und hinter Friedhof immer geradeaus bis Wiese. Dort parken und weiter geradeaus ist eine kl. Bucht mit Kies. Dort gibt es auch das Canyon Bistro - ist sehenswert - !
So, nun habe ich meine ganzen Tipps veröffentlicht!! Egal, ist wirklich sehenswert und abwechslungsreich!!
Schönen Urlaub
Gruß Floh

Floh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

06.08.2011 19:56
#1343 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Sveti Duh ist Geschmackssache - wie alles!- Ich finde, es hat was von einem Baggersee, zumal die flache Ebene auch so begrast ins Wasser reicht. Muss man mögen! Aber es gibt 100 % schönere Stellen.
Gruß Floh

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.08.2011 10:41
#1344 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von milo9
Wow die Bielder von diesen Strand gefallen mir supergut,das wäre genau das richtige für meine kids.
Danke für die Infos:Lg milo


Pag hat sehr viele schöne Ecken. Da kommen bestimmt noch paar Tipps

Zitat von Sockenmann
Yep, besonders der Strand Rucica wird sie/ihn interessieren, wenn sie in der Stadt-Pag wohnen
Dann kann sie nämlich mit den Kindern durch die Paska-Vrata rüber schwimmen oder halt jeden Tag zwei Stunden um die Bucht mit dem Auto fahren


Nach Sveti Duh muß man auch mit Auto fahren. Da macht das bis Metajna auch nichs aus. Auf dem Weg dahin kommt man noch an Caska und den ganzen anderen Stränden vorbei. Ist egentlich die Strecke am Sveti Duh schneller bis nach Pag als wenn man die normale Straße fährt? Hatte so das Gefühl das es schneller ist.

Hier ein video wo ich auf den Salzfeldern von Pag spazieren war

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.08.2011 11:00
#1345 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Floh
Sveti Duh ist Geschmackssache - wie alles!- Ich finde, es hat was von einem Baggersee, zumal die flache Ebene auch so begrast ins Wasser reicht. Muss man mögen! Aber es gibt 100 % schönere Stellen.
Gruß Floh


Gibt auf jeden Fall schönere Stellen aber mal zum baden Sveti duh von Pag ist OK falls man nicht weit fahren möchte. Kurz hinter Sveti Duh kommt Strand Cista oder so ähnlich Muß mal die fotos suchen.

Hier ein Video von der Straße wo zum Pampa Weg am Sveti Duh führt und ein Teil vom Weg. Im ersten Teil sieht man Sveti Duh Strand und Camping. Ab 0:28 bin ich auf dem Pampa Weg und man sieht ein bisschen Bura mit und ohne zoom. Die bilder von dem morgen kennt ihr ja schon.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.08.2011 11:07
#1346 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Nach Sveti Duh muß man auch mit Auto fahren. Da macht das bis Metajna auch nichs aus. Auf dem Weg dahin kommt man noch an Caska und den ganzen anderen Stränden vorbei.



Das hatte ich ja auch alles bereits erwähnt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.08.2011 12:48
#1347 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Das hatte ich ja auch alles bereits erwähnt


Mußte es extra für Socke erklären.

Unten noch ein Video von Sveti Duh nach Bosana. Da stand ich dann bei dem Wind draußen. In einem Teil sieht man einen schönen kleinen Strand.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.08.2011 13:01
#1348 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Boah hab ich mich erschrocken, wie das Video gestartet ist. Hab die Lautsprecher auf volle Pulle, das kam an, als wäre ne Bombe explodiert. Kannste die Videos Windgeräuschtechnisch nicht etwas bearbeiten??

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.08.2011 13:05
#1349 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Mußte es extra für Socke erklären.


Mir brauchst du nix erklären. Ich weiß wie es dort aussieht
Erkläre es lieber der/dem Milo, wie man den Hang am besten hinunter oder hinauf kraxelt, mit zwei kleinen Kinder auf dem Arm

Dass jemand bereit wäre, jeden Tag von Stadt-Pag nach Metajna zu fahren, bezweifele ich einfach mal, da die Fahrt pro Richtung z.Z. 1 Stunde dauern würde

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.08.2011 01:06
#1350 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Dass jemand bereit wäre, jeden Tag von Stadt-Pag nach Metajna zu fahren, bezweifele ich einfach mal, da die Fahrt pro Richtung z.Z. 1 Stunde dauern würde


Ist ja nicht jeder wie du und verbringt sein Urlaub im AutoHab ich vergessen

Unten Blick aus Sveti Duh und Sonnenaufgang Papaya Club

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4039.JPG   IMG_7504.JPG   IMG_7506.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.08.2011 01:13
#1351 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe
Sorry Tomi,ich muß auch noch ein OT hinzu geben, aber dein Senf wird zu dem Thema bestimmt auch noch beigegeben.


Wieso sorry? Bevor ich was sage muß ich erst nach Köln um mich zu überzeugen das es sich um ein Orginal Bild handelt Aber wo ich heute gesehen habe hatte ich so einen blick

Unten alte Stadt Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3570.JPG   IMG_3598.JPG   IMG_3601.JPG   IMG_3602.JPG   IMG_3618.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.08.2011 08:56
#1352 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die selber Kirche von innen und am Abend

Angefügte Bilder:
IMGP0807 2 .JPG   _IGP7793 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.08.2011 21:25
#1353 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Boah hab ich mich erschrocken, wie das Video gestartet ist. Hab die Lautsprecher auf volle Pulle, das kam an, als wäre ne Bombe explodiert. Kannste die Videos Windgeräuschtechnisch nicht etwas bearbeiten??


Wie soll ich die verändern als das komplette Video mit Musik zu hinterlegen

Zitat von Sockenmann
Die selber Kirche von innen und am Abend


Nicht ganz. Der turm auf meinem Bild ist eine ruine siehe Bild unten. Die Kirche ist neben dran siehe Bild unten. Andere Bilder von innen durchs Gitter gemacht und bei Nacht Falls noch bilder brauchst ich hab jeden Stein von der Stadt auf Foto oder Video.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3502.JPG   IMG_3560.JPG   IMG_3562.JPG   IMG_3563.JPG   IMG_3565.JPG   IMG_3569.JPG   IMG_7632.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.08.2011 21:51
#1354 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Milo: Hier Fotos vom Strand Sveti Duh letztes Jahr und der Weg von der Hauptstraße. Bild 1 sieht man links den Weg nach Bosana. Ist Schotterweg und vor Bosana ist dann normaler Weg

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1308.JPG   DSCF2130.JPG   DSCF2133.JPG   DSCF2135.JPG   DSCF2136.JPG   DSCF2139.JPG   DSCF2140.JPG   DSCF2141.JPG   DSCF2142.JPG   DSCF2143.JPG   DSCF2145.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.08.2011 20:50
#1355 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ein Artikel über News of The World. Da waren Reporter an den Partyorten in der Welt auch Zrce. Die schreiben das Pag 9Monate schläft aber sobald der sommer kommt ist das ein Ort wo man sein muß.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hier steht was das die Regierung 8Jahre gebraucht hat um sich hinter Zrce zu stellen. Dieses Jahr war es soweit als der Minister da war. Im Juni waren 40% mehr Besucher als im Juni letzten Jahres
http://www.index.hr/xmag/clanak/hrvatska...rce/562488.aspx

Ein Artikel über Israel in Novalja.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hat sich viel verändert in Novalja Zrce. Wird die nächsten Jahre noch mehr werden.
Unten Papaya am Morgen und Zrce. Auf Bild2 sieht man den Moment wo die Sonne rauskommt am Velebit

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4018.JPG   IMG_4022.JPG   IMG_4481.JPG  
Als Diashow anzeigen
Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

11.08.2011 21:21
#1356 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo zusammen....

in 16 Tagen ist es auch bei uns soweit....dann geht´s Richtung Pag

Mal noch eins, zwei Fragen: Wo bezahlt man denn die Fähre (Prizna) und gibt es dort lange Wartezeiten ???
und wir müssen, bevor es nach Pag geht, nach Novalja ins Reisebüro Sunturist Travel Agency (so steht´s auf unserem Mietgutschein) um dort unsere Schlüssel für die Fewo abzuholen.
Kann uns vielleicht jemand sagen wo sich dieses Reisebüro genau befindet in Novalja???

Danke und Liebe Grüße
Et+Family

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.08.2011 21:56
#1357 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo
Tickets kauft man kurz vor der fähre an dem Häuschen. Das sieht man dann automatisch wenn man die Straße zur Fähre fährt siehe bilder unten. Wartezeiten sind schlecht zu sagen. Ich komme immer knapp vor abfahrt hab bis jetzt höchstens halbe stunde warten müßen. Wenn viele Autos sind fahren auch 3Fähren so wie im Juli und wahrscheinlich auch jetzt. Siehe bilder unten wo man 2 Fähren sieht.
Wenn ihr von der Fähre kommt fahrt ihr automatisch in Novalja an die Kreuzung unten auf Bild5 wo es links nach Zrce geht und rechts nach Novalja. Da fahrt ihr rechts dann kommt gleich ein Kerum auf der rechten Seite. An der Ampel hinter dem Kerum links richtung Novalja Zentrum. Vor dem Kreisverkehr am Ende der Straße ist dann eine Seitenstraße rechts. Dort an der Kreuzung sieht man es.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0186.JPG   IMG_0187.JPG   IMG_0767.JPG   IMG_8252.JPG   IMG_8271.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.08.2011 22:51
#1358 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Unten ein Video vom 9.7.2011 vom Fat Boy Slim Konzert. Das war da wo die riesen Konzertbühne mitten am Strand aufgebaut war. Waren laut Medien 20000Leute. Am Anfang sieht man den blick vom Noa Club an den Strand und ab 0:48 sieht man die mega Lichteffekte Solche Blitze gabs auf Pag noch nie Bei 2:47 sieht man einen Smiley Ball in der Menge und das Bild sieht am besten aus ab da Der Ball springt auch schon davor in der Menge und der Sound wird bei Bass etwas schlechter Nächstes Jahr sollte ich nicht vergessen ein Mikro zu kaufen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.08.2011 11:03
#1359 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ein video von Metajna Richtung Novalja. Leider hab ich nicht den ganzen Weg. War an dem Tag wo ich hier schon bilder gezeigt habe mit den Sonnenuntergang richtung Metajna.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

14.08.2011 11:24
#1360 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke dir Tomi, mit so einem Video tut es nicht sooooo weh, dieses Jahr nicht nach Metajna zu fahren.

Croatia, noch 14 Tage

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1224
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz