Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.355 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 101
haraldm Offline



Beiträge: 351

06.09.2011 15:44
#1381 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Cernik!

Wir mit unseren Jeeps den besagten Schotterweg rechts weitergefahren.
Die Straße war dann irgendwann zu Ende - aber nicht für uns...
...sind dann noch ein Stückchen weiter und fuhren direkt an eine abgelegene Bucht!







harri

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.09.2011 20:49
#1382 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm
Hallo Cernik!Wir mit unseren Jeeps den besagten Schotterweg rechts weitergefahren.
Die Straße war dann irgendwann zu Ende - aber nicht für uns...
...sind dann noch ein Stückchen weiter und fuhren direkt an eine abgelegene Bucht!


Hallo haraldm.
Schöne Bilder. Schade das mein Auto nicht so geeignet ist für manche Straßen. Der Weg sah nicht so toll aus und laufen wollte ich da nicht So ein Jeep ist schon praktisch für die Insel und viele andere kroatische Straßen. Wo warst noch so auf der Insel
LG

Bilder unten Sonnenaufgang Zrce

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6338.JPG   IMG_6354.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

07.09.2011 14:05
#1383 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von haraldm
Hallo Cernik!Wir mit unseren Jeeps den besagten Schotterweg rechts weitergefahren.
Die Straße war dann irgendwann zu Ende - aber nicht für uns...
...sind dann noch ein Stückchen weiter und fuhren direkt an eine abgelegene Bucht!


Hallo haraldm.
Schöne Bilder. Schade das mein Auto nicht so geeignet ist für manche Straßen. Der Weg sah nicht so toll aus und laufen wollte ich da nicht So ein Jeep ist schon praktisch für die Insel und viele andere kroatische Straßen. Wo warst noch so auf der Insel
LG




Waren kreuz und quer auf der Insel unterwegs...
Unser Quartier hatten wir in Pag/Stadt.
Wir sind dann auch einmal die Schotterpisten zu den Windrädern hinter Pag rauf und ein anderes mal von Pag/Stadt aus auf das gleich anschließende Inselende gefahren (da wo die "Wasserausfahrt" in den Velebitkanal geht, siehe Bild 1)



Hier der Strand von Sv. Duh, ein Stückchen nach dem Campingplatz:


So läßt sich's aushalten, ebenfalls Sv. Duh:



Auch zwei Tagestouren standen am Programm: 1x Velebit Gebirge und 1x Zramanja-Canyon!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.09.2011 19:55
#1384 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm
Wir sind dann auch einmal die Schotterpisten zu den Windrädern hinter Pag rauf und ein anderes mal von Pag/Stadt aus auf das gleich anschließende Inselende gefahren (da wo die "Wasserausfahrt" in den Velebitkanal geht, siehe Bild 1)


Das ist ein cooles Bild mit den Autos Hört sich interessant an deine Reise. Wenn du mal lust hast kannst uns gerne noch mehr Fotos und Berichte vom Urlaub zeigen

Zitat von haraldm
So läßt sich's aushalten, ebenfalls Sv. Duh:


Sieht aus wie im Pool vom Club Aquarius Zrce siehe bild unten

Andere Bilder Povljana Insel Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2538.JPG   IMG_2542.JPG   IMG_3348.JPG   IMG_3349.JPG   IMG_3353.JPG   IMG_3357.JPG   IMG_5476.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

08.09.2011 08:05
#1385 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Cooles "Pool-Bild" vom Club Auquarius!
Am Zrce-Strand waren wir natürlich auch.....

Hier noch die Brücke auf die Insel, gleich bei unserer Anreise um 6 Uhr morgens:


Pag/Stadt:


Unsere Truppe irgendwo auf der Insel:


Die Woche hat wirklich Spass gemacht!!!

haraldm Offline



Beiträge: 351

08.09.2011 17:13
#1386 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Wenn du mal lust hast kannst uns gerne noch mehr Fotos und Berichte vom Urlaub zeigen




Hatte auch einige Pics von unseren Ausflügen mit den Jeep's ins Velebit Gebirge und zu der Zramanja Schlucht...
Weiß nicht, ob die hier zu den Pag-Bildern passen?

Gruß harri

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.09.2011 23:58
#1387 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm


Hatte auch einige Pics von unseren Ausflügen mit den Jeep's ins Velebit Gebirge und zu der Zramanja Schlucht...
Weiß nicht, ob die hier zu den Pag-Bildern passen?

Gruß harri


Hier passt alles rein, was zwischen Macelj und Cavtat reinpasst
URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien (183)

Ein paar Bilder von Zrmanja und Velebit sind auch schon drin,
davon kann man aber nie genug sehen

Zitat von haraldm
und ein anderes mal von Pag/Stadt aus auf das gleich anschließende Inselende gefahren (da wo die "Wasserausfahrt" in den Velebitkanal geht, siehe Bild 1)


Das Bild zeigt aber die Pager Bucht und nicht das Velebit-Kanal

Mit der "Waserausfahrt" in den Velebitkanal meinst du wohl diese Stelle? (Bild unten)

He,he, das hätte ich gerne gesehen, wie ihr zu dritt in der Schlucht gewendet habt

Angefügte Bilder:
_IGP7812.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

09.09.2011 09:39
#1388 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@sockenmann:
ja, stimmt. Auf den Bild ist im Hintergrund die Pager-Bucht zu sehen.
Sind dann noch etwas weiter gefahren bis nichts mehr ging!

Meinst du diese Schlucht:



Werden meine restlichen Bilder (Velebit und Zramanja) unter "Urlaubsimpressionen" einstellen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.09.2011 20:09
#1389 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm
Cooles "Pool-Bild" vom Club Auquarius!
Am Zrce-Strand waren wir natürlich auch.....Hier noch die Brücke auf die Insel, gleich bei unserer Anreise um 6 Uhr morgens:!


Danke das die tollen bilder in den Beitrag gemacht hast. Schön das du auf Zrce warst. Dann mal paar Bilder für dich Der Pool ist ja nachts Tanzfläche siehe letztes bild unten. Obwohl das Meer vor der Tür ist hat jeder Club Pools.

Zitat von haraldm
Meinst du diese Schlucht:


Wo ist die Schlucht? Sieht interessant aus.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5450.JPG   IMG_5534.JPG   IMG_5596-1.JPG   IMG_5908.JPG   IMG_5928.JPG   IMG_5942.JPG   IMG_6527.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

12.09.2011 07:41
#1390 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Wo ist die Schlucht? Sieht interessant aus.



Ein Stückchen westlich nach Pag/Stadt...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.09.2011 09:56
#1391 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Wo ist die Schlucht? Sieht interessant aus.


Das ist quasi das Ende von dem "Pipi-Kaka-Weg", direkt am "Paska Vrata"

Da wird doch die Kanalisation von Stadt-Pag hoch und rüber in den Velebit-Kanal gepumpt.
Es wundert mich ein bisschen, dass du das nicht kennst. Das ist eine sehr schöne Stelle auf Pag.

Da wächst wirklich kein Grashalm, den man hätte knicken können

Du hast die Bura-Bilder von der Stelle gemacht, allerdings von der anderen Seite aus

unten - Der Kurzer und Töle stehen auf dem letzten Kanal-Schacht.
Ab da gehts nur noch steil nach unten und man muss mühsam wenden oder rückwärts aus der Schlucht fahren

Bild 2 - Die Kaka-Mühle

Angefügte Bilder:
_IGP7806 1.JPG   _IGP7810.JPG   _IGP7814.JPG   _IGP7825.JPG   _IGP7833.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

12.09.2011 22:00
#1392 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Bild 2 - Die Kaka-Mühle



Der gute Wilde Osten, das Bild könnte man locker in jede USA Südwest Bildersammlung unterjubeln.
Mal schauen ob ich nächstes Jahr statt Hvar einen Abstecher nach Pag und Umgebung mache.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.09.2011 02:01
#1393 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm
Ein Stückchen westlich nach Pag/Stadt...


Da muß ich mir mal ein Quad mieten um die Strecke zu fahren

Zitat von Sockenmann
Es wundert mich ein bisschen, dass du das nicht kennst.
Du hast die Bura-Bilder von der Stelle gemacht, allerdings von der anderen Seite aus


Kenne immer noch nicht jeden Fleck auf Pag. Wenigstens hab ich mal den anderen Teil der Insel etwas Erkundet dieses Jahr

Zitat von Pretender
Der gute Wilde Osten, das Bild könnte man locker in jede USA Südwest Bildersammlung unterjubeln.
Mal schauen ob ich nächstes Jahr statt Hvar einen Abstecher nach Pag und Umgebung mache.


Da gibts bestimmt noch viele Landschaften in Cro wo man das machen kann

Der Beka hat ja in dem Thema Di. 20.09.11 ATVplus 20:15 Uhr Saturday Night Fever - Beachparty, Oida! Teil 3 auf Zrce/PAG >> Wh. Mi. 21.09. 00:45 Uhr geschrieben mit der Sendung auf ATV. So wie ich an den bildern sehen kann sind die am 7.7. auf die Insel gekommen und die ersten Mädels am Samstag.Im zweiten Teil http://atv.at/contentset/1831364 sieht man die Pag Brücke und Novalja. Auch Stau mit hitze bis zu 45°. Das war zu der Zeit wo extreme Hitze in Cro war.
Die Jungs sagen dann ungefähr bei 0:40 die Mädels sollen bei dem KReisverkehr wo der VW Käfer vermieter ist aussteigen und die werden abgeholt. Am Schluß mußten die laufen bis zur Uferpromenade und dann dort noch ein Stück Wer die Strecke kennt weiß wie lange das dauert mit Koffer
Das Video wäre was für Socke weil wenn man den Ort kennt ist noch interessanter zu sehen

Unten bilder vom 13.7. wo man die Jungs aus dem Video sieht und die Mädels. Bild 1 die Tänzerinnen sieht man auch im zweiten Teil wie die mit den Jungs reden

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5296.JPG   IMG_5413-1.JPG   IMG_5414.JPG   IMG_5654.JPG   IMG_5655.JPG   IMG_5656.JPG   IMG_5657.JPG   IMG_5660.JPG   IMG_5661.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.09.2011 09:51
#1394 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann


unten - Der Kurzer und Töle stehen auf dem letzten Kanal-Schacht.
Ab da gehts nur noch steil nach unten und man muss mühsam wenden oder rückwärts aus der Schlucht fahren

Bild 2 - Die Kaka-Mühle




Sag mal Rati, war damals so super Wetter ohne Dunstbildung oder wie machst du das bloß, daß das Gebirge im Hintergrund so klar zu sehen ist, ohne jede Dunststörungen?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.09.2011 15:58
#1395 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von prati

Sag mal Rati, war damals so super Wetter ohne Dunstbildung oder wie machst du das bloß, daß das Gebirge im Hintergrund so klar zu sehen ist, ohne jede Dunststörungen?


Ich achte halt darauf, dass das Wetter passt

Nach zwei Tage Bura kann ich von Pag aus auf Velebit die Bäume knipsen und die Farben sind einfach nur schön.

Das Bild unten find ich besonders schön gelungen, sofern man bei der Mondlandschaft überhaupt von Schönheit reden kann.
Mich begeistern solche aussichten und die anderen schütteln nur den Kopf, wenn sie sowas sehen

Edit- Jetzt weiß ich auch was du meinst
Ich kann den Kontrast in Kamera so verstellen, dass ich die Bilder nicht mehr bearbeiten muss, was im Urlaub sehr vorteilhaft ist,
außerdem versuche ich Landschaftsbilder immer mit ner ganz kleinen Blende zu knipsen

Angefügte Bilder:
_IGP7809 1.JPG   _IGP7820.JPG   _IGP7831.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

16.09.2011 07:44
#1396 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Mein Favorit ist Bild Nr.3!!!
...schaut einfach topp aus...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

16.09.2011 11:45
#1397 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von haraldm
Mein Favorit ist Bild Nr.3!!!
...schaut einfach topp aus...



Ja, meines auch. Obwohl natürlich alle 3 super sind.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

16.09.2011 20:22
#1398 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Der Beka hat ja in dem Thema Di. 20.09.11 ATVplus 20:15 Uhr Saturday Night Fever - Beachparty, Oida! Teil 3 auf Zrce/PAG >> Wh. Mi. 21.09. 00:45 Uhr geschrieben mit der Sendung auf ATV.



Ich guck mir die Sendung ja nur wegen der Landschaftsbilder an...

So beknackt kann man doch gar nicht sein, die Mädels stundenlang in der Sonne am Kreisverkehr stehen zu lassen, ist eh alles nur Show ob der Sender nun RTL, VOX oder ATV heisst..

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2011 14:55
#1399 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von beka
Ich guck mir die Sendung ja nur wegen der Landschaftsbilder an... So beknackt kann man doch gar nicht sein, die Mädels stundenlang in der Sonne am Kreisverkehr stehen zu lassen, ist eh alles nur Show ob der Sender nun RTL, VOX oder ATV heisst..


Das mag sein. Ist aber lustige Sendung.

Unten video Bura Wolken in der nähe von der Fähre am Morgen. Ich liebe Pag, Velebit und die wolken auch wenn sie schwarz sind

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.09.2011 15:22
#1400 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Da hast du ein seltenes Schauspiel gefilmt

Da kämpfen Tramuntana und Jugo um die Macht, nachdem die Bura nachgelassen hat

Das erste Bild in Urlaubsimpressionen zeigt das gleiche Spiel. URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien
Wer das nicht kennt, denkt, die Welt geht gleich unter

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz