Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.345 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 101
Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

26.10.2011 22:30
#1481 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo zusammen....

wir fanden es hier ganz wunderbar (Kolan Sveti Duh) war nicht so voll und man
konnte echt gut entspannen


Noch etwas anderes...weiß vielleicht jemand welcher bzw.was für Strand das ist, wenn man von der Insel runter fährt, an der großen Kreuzung rechts weg, Richtung Zadar, wo man an der Eselfarm "Dar Mar" vorbei kommt??? Da geht´s doch die Straße entlang den Berg hoch und danach so ´ne kleine Ortschaft und dann irgendwann recht´s weg....soll ein Sandstrand sein wo man ewig weit reinläuft????
So haben wir die Wegbeschreibung noch ungefähr im Kopf
Wäre super wenn jemand ´ne Info hätte

Lg et+family

Angefügte Bilder:
sveti duh1.JPG   sveti duh2.JPG   sveti duh3.JPG   sveti duh4.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 00:14
#1482 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
@Socke: Hast du noch mehr bilder von Zrce wie die 2 da unten wo ich verbunden habe


Ah, sind das etwa meine Bilder
Hat mich schon gewundert, dass du so geile Bilder geschossen hast und dann noch aus der Höhe

So wie das ausieht, habe ich sie mit der K-10 geknipst und die habe ich nicht oft benutzt, aber mehr wie zwei Stück habe ich bestimmt gemacht.
Soll ich noch welche reinstellen oder warum fragst du denn??

PS. Der Berg mit der Brustwarze heißt übrigens Sveti Vid und ganz rechts im Bild sieht man ein Teil vom Sv.Duh

edit--> Ich finde noch nicht mal die zwei, die du schon hast
Sind die echt von 2010??

Ich gucke noch mal alle durch. Hier hast du was zum überbrücken

Angefügte Bilder:
P1090401 ...JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.10.2011 00:41
#1483 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Etzuhause: Ich schreib die Tage mal was zu deinem Beitrag. Bestimmt kennt jemand die Stelle mit dem Strand wo du suchst?

Zitat von Sockenmann
Sind die echt von 2010??Ich gucke noch mal alle durch. Hier hast du was zum überbrücken


Solche Bilder findet man im Netzt genug von Zrce Warte bis der Mod kommt der wird dir schon zeigen Das Forum ist zu brav für solche Fotos Die Bilder hast du im Juni 2011 gemacht. Wo steht was von 2010?
Schau mal auf meine Page da habe ich das bild oben auch drin von dir.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 01:28
#1484 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Solche Bilder findet man im Netz genug von Zrce


Aber doch nicht von der Minisocke gefilmt oder vielleicht doch ??

Wie schön der Zrce-Strand wirklich ist, sieht man erst, wenn die Beach-Boys noch irgendwo Zuhause in JWD sitzen
Die Bilder sind vom Ende Juni 2011

Einfach herrlich

Angefügte Bilder:
_IGP6944 1.JPG   _IGP6960 1.JPG   _IGP6963 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.10.2011 01:36
#1485 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Aber doch nicht von der Minisocke gefilmt oder vielleicht doch ??


Das nicht. Aber von anderen leuten

Zitat von Sockenmann
Wie schön der Zrce-Strand wirklich ist, sieht man erst, wenn die Beach-Boys noch irgendwo Zuhause in JWD sitzen
Die Bilder sind vom Ende Juni 2011


Anfang Juni macht das doch eine schöne Figur siehe unten
Hast jetzt noch Bilder vom bungee die du hier einstellen kannst?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0821.JPG   IMG_0929.JPG   IMG_1033.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 01:52
#1486 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Hast jetzt noch Bilder vom bungee


Yep, bin mir nur nicht ganz sicher, ob der Typ wirklich an einem Bungeeseil hängt

Angefügte Bilder:
IMGP8281.JPG   IMGP8282 1.JPG   IMGP8283.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 03:11
#1487 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hab doch nix, was zusammen passen könnte
aber ne schöne Töle könnte ich dir mal anbieten

Angefügte Bilder:
IMGP8652. 1JPG.jpg   IMGP8654.JPG   IMGP8655.JPG   IMGP8669 1.JPG   IMGP8670 1.JPG   IMGP8676 1.jpg   IMGP8679 1.JPG   IMGP8702.JPG   _IGP7046 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

27.10.2011 15:54
#1488 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Socke

Von wo hast du denn Bild 6 gemacht? Warst du Bungee springen?

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 16:11
#1489 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Alle Bilder, bis auf die zwei wo die Töle drauf ist - sind von Bungeeturm geknipst

Man kann sich auch nur so, zum gucken oder zum Knipsen (für 50 oder 100,- Marder) hochfahren lassen.
Als ich oben war hat es mir leid getan, dass ich mich nicht gleich anseilen lassen habe.

Das ist nämlich richtig geil und ich wäre gerne gesprungen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.10.2011 20:59
#1490 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Hab doch nix, was zusammen passen könnte
aber ne schöne Töle könnte ich dir mal anbieten


Wieso hab ich dann noch ein bild gefunden was du im Juni gepostet hast? Hab es mit einem von heute morgen verbunden siehe unten Bestimmt hast noch mehr bilder Die müßen ja nicht passen aber ich suche ein nettes für meine Titelbild auf der Page. Gerade hab ich das doppel bild von gestern. Links kann man sich auch den Zrce-Bay Flyer runterladen

Zitat von beka
Warst du Bungee springen?


Ob da das Seil gehalten hätte

Zitat von Sockenmann
zum gucken oder zum Knipsen (für 50 oder 100,- Marder) hochfahren lassen.


50 Kuna

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
rati6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 22:07
#1491 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Wieso hab ich dann noch ein bild gefunden was du im Juni gepostet hast?


Was weiß ich denn

Die Bilder, die ich hier schon mal gepostet habe, sind eh verschwunden oder sind vielleicht noch irgendwo auf dem Labtop drauf,
außerdem habe ich eine Platte auf Pag vergessen, wo xxx-Bilder darauf waren, so dass ich jetzt nur noch 11 Dateien habe.

Du kannst dir aber auch selber denken, dass ich mich nicht auf einen Bungeekran hochziehen lassen würde, nur um 20 Bilder zu knipsen und das auch noch mit zwei Kameras
Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.10.2011 11:34
#1492 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Die Bilder, die ich hier schon mal gepostet habe, sind eh verschwunden oder sind vielleicht noch irgendwo auf dem Labtop drauf,
außerdem habe ich eine Platte auf Pag vergessen, wo xxx-Bilder darauf waren, so dass ich jetzt nur noch 11 Dateien habe.


Das ist schade. Leider bist auch zur falschen Zeit nach oben wo man nicht so viele Leute in den Clubs sieht Aber die Bilder vom Turm sind cool. Leider hab ich es verpennt von oben Bilder zu machen


Hier ein Video wo man den Teil von Lun am Meer sieht mit Geräuschen von dem Salzwasser der Adria. War da mit einem Kumpel aus Slawonien essen. Davor hab ich die dunklen wolken aufgenommen und die Wellen im Meer. Hab mir auch naße Füße geholt bei den Aufnahmen am Anfang.
Bei 2:19Minute sieht man einen blitz Danach sieht man die Stelle vom Anfang wie die Sonne scheint und in der anderen Richtung bewölkt. Das war ein netter Tag wo man schon auf der Fahrt nach Lun Sonne sieht auf Pag und hinter Pag dunkle wolken und Blitze.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 05:04
#1493 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bild1: Stara Novalja Bucht. Links unten sieht man das schöne Haus mit dem Pool was ich hier schon gezeigt hatte und rechts den Hafen in Stara novalja wo auch die Fähre Prizna-Zigljen umgeleitet wird bei Bura
Bild2: blick von Prizna Fähre nach Pag
bild3: An der Fähre von Pag. Links ein Art Bunker oder so.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Stara.jpg   prizna1.jpg   zigljen23.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2011 09:24
#1494 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

bild3: An der Fähre von Pag. Links ein Art Bunker oder so.


Was denn??
Du bist hochgelaufen und hast doch nicht reingeguckt?????

Wollte schon immer wissen, was das ist. Wie ein Bunker sieht das Ding m.E. nicht aus.
Ich hätte eher auf einen Wassertank/Pumpstation getippt. Das hat aber an der Stelle überhaupt keinen Sinn

Ich habe auch keine Ahnung, wann sie das gebaut haben.
Es ist zwar sehr merkwurdig, ich habe aber das Teil auch erst neulich entdeckt - Zuhause am PC

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.10.2011 09:50
#1495 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Mir ist das Ding voriges Jahr bei der Heimreise aufgefallen...hab natürlich auch keine Ahnung, was es ist, wollte eigentlich schon die ganze Zeit Tomi oder Rati danach fragen..

Angefügte Bilder:
2010 09 18 Pag 21_ji_ji.jpg   2010 09 18 Pag 25_ji_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 13:58
#1496 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Was denn??
Du bist hochgelaufen und hast doch nicht reingeguckt?????


Weiß nicht was du meinst mit Hochlaufen wenn du mich kennst? Da ist ein Weg zu Fähre runter. Aber man kann auch fast neben dem Teil Parken. Von der Straße zur Fähre führt ein Weg hin. Bild kommt noch.
Hier die Einfahrt zu dem Teil https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7838715n2.jpg Ich steh in der Einfahrt und knipse den Stau Das ist an der letzten Kurve bevor man die Fähre sieht. Das Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7851751n2.jpg ist wenige Meter neben dem Bunker oder so gemacht.
Außerdem seh ich so aus das ich in jedes Gebäude oder Loch reinkrieche? Da war ein Tor aber abgeschloßen. Und über die Mauer wollte ich nicht klettern

Zitat von Sockenmann
Ich habe auch keine Ahnung, wann sie das gebaut haben.
Es ist zwar sehr merkwurdig, ich habe aber das Teil auch erst neulich entdeckt - Zuhause am PC


Was den? Fährt so viele Jahre nach Pag und kennt nicht mal alle Steine Das Teil hast bestimmt auch auf den Fotos vom letzen Jahr wo wir Velebit waren. Morgens als wir wegen dir die Fähre verpasst haben

edit: Das hab ich gefunden beim googeln. Im Kroatien Lexikon steht auch Bunker http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/%C5%BDigljen

Zitat von prati
Mir ist das Ding voriges Jahr bei der Heimreise aufgefallen...hab natürlich auch keine Ahnung, was es ist, wollte eigentlich schon die ganze Zeit Tomi oder Rati danach fragen..


Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber keiner hat geantwortet.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.10.2011 14:29
#1497 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Das Denkmal für die gefallenen Seeleute hab ich gar ned bemerkt...ok, wir hattens eilig, um dreiviertel eins haben wir in Novalja noch gemütlich Kaffee geschlürft, da hab ich gesehen, daß um 13 Uhr die nächse Fähre geht. Aber ich seh grad, daß es auf dem zweiten Bild teilweise zu sehen ist, und auf einem anderen habe ich es auch drauf, auch wenn ich nicht darauf fokussiert habe....

Meine Bilder sind alle von der Fähre aus aufgenommen...

Angefügte Bilder:
2010 09 18 Pag 16_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2011 15:15
#1498 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Außerdem seh ich so aus das ich in jedes Gebäude oder Loch reinkrieche?


Yep, ganz genau so

Zitat
edit: Das hab ich gefunden beim googeln. Im Kroatien Lexikon steht auch Bunker http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/%C5%BDigljen


Wer weiß, wer das geschrieben hat
Da darf jeder Ochse mitschreiben.

Einen Bunker ohne Fenster, dafür aber gleich zwei Türen in die Schusslinie würde noch nicht mal ein kroatischer Esel bauen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 19:48
#1499 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann

Wer weiß, wer das geschrieben hat
Da darf jeder Ochse mitschreiben.Einen Bunker ohne Fenster, dafür aber gleich zwei Türen in die Schusslinie würde noch nicht mal ein kroatischer Esel bauen



In der Yugo Zeit wurden auch so Attrappen Bunker gebaut wo Leute drin waren Du weißt ja nicht mal wann das Ding enstanden ist. Vielleicht in den 90er Jahren Unten paar Bilder um den Bunker herum

Zitat von prati
Das Denkmal für die gefallenen Seeleute hab ich gar ned bemerkt...ok, wir hattens eilig, um dreiviertel eins haben wir in Novalja noch gemütlich Kaffee geschlürft, da hab ich gesehen, daß um 13 Uhr die nächse Fähre geht. Aber ich seh grad, daß es auf dem zweiten Bild teilweise zu sehen ist, und auf einem anderen habe ich es auch drauf, auch wenn ich nicht darauf fokussiert habe....


Schöne Bilder Prati. Wo in Novalja habt ihr Kaffee getrunken? Ich komme meistens genau zur Fähre kurz bevor die Abfährt. Außer einmal wo ich den ganzen Tag und Nacht durchgemacht habe. Morgens um 3.30Uhr Socke geweckt und gewartet bis er den Junior aus dem Bett geholt hatte und von Povljana bis nach Zrce gekommen ist. Als wir uns auf der Straße begegnet sind wars eine heiße Fahrt bis zur Fähre aber trotzdem verpasst. Genau vor der Nase weg. Die Geschichte gibts hier im Forum zu lesen in voller länge

Bild1: Der Weg von der Straße zum Bunker.
Bild2: Rechts von Bild1 wo man den Bunker sieht.
Bild3: Bunker von vorne
Bild4: Weg vor dem Bunker. Von da hat man den Blick auf Bild3. Der Weg führt runterwärts zur Fähre.
Bild5: Knochen auf dem Weg von Bild 4.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7803.JPG   IMG_7804.JPG   IMG_7808.JPG   IMG_7816-1.JPG   IMG_7817.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 19:51
#1500 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier ein Bild aus 2Bildern neben dem Bunker. Links die Mauer um den Bunker herum und gerade aus Tussenkarre im Hintergrund Velebit. Rechts sieht man leicht die einfahrt von der Straße und den Steinweg von den vorherigen bildern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
zigljen45.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz