Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.310 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.04.2012 20:29
#1621 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder die ich vom Club Aquarius bekommen habe die Tage. Sind nicht meine Bilder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSC_0042.jpg   DSC_0341.jpg   DSC_4638.jpg   DSC_4850.jpg   DSC_5517.jpg   DSC_5548.jpg   DSC_5562.jpg   DSC_5664.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.04.2012 20:34
#1622 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Noch ein paar vom Club Aquarius.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSC_5680.jpg   DSC_5707.jpg   DSC_5744.jpg   DSC_6897.jpg   DSC_7361.jpg   DSC_7372.jpg   DSC_8655.jpg   DSC_9139.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.04.2012 10:39
#1623 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Dieses Jahr Hip hop und R&B Festival auf Zrce. Unteranderem kommt die amerikanische Rapperin Eve http://de.wikipedia.org/wiki/Eve_%28Rapperin%29
http://www.tportal.hr/showtime/glazba/18...ze-na-Zrce.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
fresh34424.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.04.2012 20:39
#1624 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Auf der Seite DJMag.com konnte man über die 100 besten Clubs auf der Welt abstimmen. Letztes Jahr wurde Papaya Club Zrce auf Platz 32 gewählt. Dieses Jahr auf Platz 30.
http://www.djmag.com/top100clubs/?op=det...ear=2012&id=430

Hier ein Artikel aus Cro
http://dnevnik.hr/showbizz/clubzone/ovo-...-hrvatskoj.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2012 19:01
#1625 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Ein neues Video von mir vom Sommer letztes Jahr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

23.04.2012 10:09
#1626 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

lt. Novi List:

Zrće epicentar paškog turizma: u lipnju stiže 15.000 mladih

http://www.novilist.hr/Vijesti/Regija/Ot...e-15.000-mladih

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2012 12:36
#1627 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von beka
lt. Novi List:Zrće epicentar paškog turizma: u lipnju stiže 15.000 mladih


Da steht drin das am Sveti duh viele Gäste erwartet werden. am Svet duh wurde Wasserleitung von Kolan verlegt. An dem Event Ende Juni anfang juli werden 15000 Gäste erwartet am Zrce Strand. Das zeigt das immer mehr leute früher dahin gehen und die Saison immer länger wird. Auch das viele Gäste Sveti Duh ansteuern und bis 2014 zwischen Sveti Duh und Zrce noch ein Jugendcamp ensteht spricht alles dafür das in wenigen Jahren noch viel mehr Gäste kommen und man sozusagen von Novalja bis Sveti Duh Party und Übernachtungen haben wird
Wegen dem Thema abstimmen über Zrce in Novalja gibt es noch nichts neues weil Bürgermeister Dabo auf Geschäftsreise ist. Es wird aber erwartet das sich da nicht viel ändern wird.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.04.2012 12:52
#1628 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Und wenn das alles fertig ist, fährt keine Sau mehr hin, weil die ganze Gegend total vollgeschissen und zugemüllt ist

oder habe ich irgendwo überlesen, dass sie auch eine richtige Kläranlage bauen wollen und/oder, was m.E. genauso wichtig wäre - eine moderne Müllverbrennungsanlage????

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2012 12:56
#1629 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat
Wegen dem Thema abstimmen über Zrce in Novalja gibt es noch nichts neues weil Bürgermeister Dabo auf Geschäftsreise ist. Es wird aber erwartet das sich da nicht viel ändern wird.



Und wie findest du das? Du hast also auch davon gehört, dass die Bewohner von Novalja sehr unglücklich über die Entwicklung von Zcre sind!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.04.2012 13:22
#1630 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat
Und wie findest du das?


Nervig, wie denn sonst?

Er hofft, damit Geld verdienen zu können, was im Klartext bedeutet - desto mehr Touris, umso mehr Provision.

Dann kann er als "Geschäftstmann" nicht auf solche Lapalien achten

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.04.2012 13:30
#1631 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Wegen dem Thema abstimmen über Zrce in Novalja gibt es noch nichts neues weil Bürgermeister Dabo auf Geschäftsreise ist. Es wird aber erwartet das sich da nicht viel ändern wird.


In Novalja findet im nächsten Jahr die Bürgermeisterwahl statt. Danach wird es nach m.M. keinen Bürgermeister Ivan Dabo (HDZ) mehr geben.

@Cernik
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich aber bitten, mal kurz zu überlegen, mit welchen Kameraden du dich für deine Zrce-Reklame eingelassen hast.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

23.04.2012 13:34
#1632 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Soline1


@Cernik
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich aber bitten, mal kurz zu überlegen, mit welchen Kameraden du dich für deine Zrce-Reklame eingelassen hast.


Das liest sich jetzt so, als ob es sich um die Zagreber Unterwelt handelt!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2012 15:22
#1633 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Und wie findest du das?


Nervig, wie denn sonst?

Er hofft, damit Geld verdienen zu können, was im Klartext bedeutet - desto mehr Touris, umso mehr Provision.

Dann kann er als "Geschäftstmann" nicht auf solche Lapalien achten




Kann sein, dass du Tomi persönlich besser kennst, als ich, aber ich hätte schon gerne SEINE Antwort auf meine Frage, Rati

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2012 21:09
#1634 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Ich hoffe man macht sie die mühe alles zu lesen weil ich manche Dinge schon öfters gesagt habe. Hier die Probleme von Zrce und Novalja mit meiner Meinug wie ich dazu stehe.

Zitat von Sockenmann
Und wenn das alles fertig ist, fährt keine Sau mehr hin, weil die ganze Gegend total vollgeschissen und zugemüllt ist


Du hast es immer noch nicht kapiert. Zrce kratzt gerade an der oberfläche was die Anzahl der Gäste betrifft. Die haben erst vor knapp 2 Jahren angefangen in england, Frankreich, USA usw. Werbung zu machen. Alleine ende Juni kommen 3000 Engländer mehr als letztes Jahr. Das dauert noch ein paar Järchen bis der Strand so bekannt ist wie es sein soll und Zrce zahlen schreibt wie in Male oder Ibiza Selbst in Deutschland ist der größte Teil Zrce unbekannt

Zitat von Sockenmann
oder habe ich irgendwo überlesen, dass sie auch eine richtige Kläranlage bauen wollen und/oder, was m.E. genauso wichtig wäre - eine moderne Müllverbrennungsanlage????


Dazu solltest dir den Krk Nachrichtendienst anschauen, zahlreiche andere Medien und im forum den Bericht mit Umwelt. Da steht das Kroatien in den nächsten Jahren in die Müllwirtschaft investiert. Dazu zählt auch Pag. Und so einen sauberen Strand im sommer wie Zrce wirst selten finden. Die putzen morgens, mittags und abends den Strand.

Zitat von Chris
Und wie findest du das? Du hast also auch davon gehört, dass die Bewohner von Novalja sehr unglücklich über die Entwicklung von Zcre sind!


Bei meinem ersten Besuch in novalja 2009 hab ich mich gleich darüber informiert bei den älteren Einheimischen. Bin ein Mensch der gerne mit den älteren Einheimischen zusammensitzt und redet. Deswegen kenne ich in der kurzen Zeit bestimmt mehr leute in novalja als socke jemals gekannt hat

Da waren viele dabei die keine Freunde von Zrce sind aber selber auch schon dort waren und sagen es ist eine gute Sache. Natürlich gibt es auch die wo es hassen wie die Pest. Ich selber find das einfach genial und wenn man mir es nicht glaubt anhand von meiner Page bin ich nicht der wo die Augen verschließt vor den Problemen. Mir tun die Menschen auch leid wo ein Problem damit haben und schlechte Erfahrung. Aber es gibt im Leben soviel Dinge wo es zwei Meinugen gibt und einer zieht immer den kürzeren und man kann dabei nur schauen das man eine Lösung findet. Deswegen werde ich nicht aufhören Kroatien zu zeigen oder in dem Fall Zrce.
Es heißt nicht immer das alles gleich schlecht ist. Man muß einfach lernen damit umzugehen. Wenn mich einer wegen Unterkunft anschreibt sag ich das es leute gab die sich nicht benehmen konnten und die Zimmer demoliert habe. Deswegen muß jeder eine höhere Kaution hinterlassen und sich an Gewisse Regeln halten. Wem es passt Ok wem nicht der muß ja nicht gehen oder kann am Strand oder Camp schlafen. Bin da nicht einer der da auf Geschäfte schaut wie die Socke behauptet.
Kann euch noch nicht alles sagen aber bin dabei mit 2 Deutschen bekannten Reiseunternehmen und anderen Leuten was aufzubauen wo unteranderem diese Probleme mit den Gegnern in novalja angehen wird.
Meine Page zeigt auch viele Sachen über Pag und Umgebung wo nicht mit Party zu tun haben. Das mache ich um den Partyleuten zu zeigen da ist auch schöne Natur und nicht nur saufen.
Viele gehen nach Zrce und wollen gerade mehr über das Land erfahren. Kaum einer macht aber dort die Arbeit das den Leuten zu zeigen. Was aber gut ist die machen auf Zrce auch Tage die eine Bestimmtes Thema haben. Zum Beispiel Schutz vor Aids oder Tag der blauen Flagge usw. Dort werden dann Aktionen gemacht und Flyer verteilt zu den themen uvm. Deswegen arbeite ich gerne mit denen weil die Lenker von Zrce nicht nur Party sehen sondern auch die Umwelt oder Sicherheit und die Partyleute mit einbeziehen.
Deswegen kann da keiner in Novalja behaupten der Strand ist dreckig und denen ist egal was mit der Umwelt passiert oder ähnliches. Da ist das Problem das ich auch habe es gibt in dem Geschäft viele die wo neidisch sind.
Ich nutze nur die Infos wegen Events von den Clubs oder jetzt das Zrmanja ansonsten arbeite ich alleine oder mit wenigen auserwählten und mach meine Bilder und Ideen. Andere kopieren das und werden es nie zu dem machen was ich machen würde weil die sehen nur Geld ich seh erst die Menschen die Natur dann das Geld.

Zitat von Sockenmann
Er hofft, damit Geld verdienen zu können, was im Klartext bedeutet - desto mehr Touris, umso mehr Provision.Dann kann er als "Geschäftstmann" nicht auf solche Lapalien achten


Das ist nicht korrekt. Meine Page ist mehr eine Infoplattform als Anbieter von Unterkünften. Das heißt das sich auf meiner Page viele informieren oder durch meine gezielte Werbung darauf aufmerksam werden. Wenn jetzt alle über mich buchen würden hätte ich was davon das umso mehr Touris umso mehr Provision. Aber ich bekomme keine Geld für meine Werbung und hab nichts davon wenn mehr leute nach Zrce gehen. Die unten haben was davon wenn die es richtig umsetzen. Wäre schön wenn ich nach Besucherzahl bezahlt würde. Dann wäre ich bei fast 800000 klicks in fast 2 jahren Millionär Mir geht es darum unser Land und in dem Fall Zrce zu den angesagtesten Urlaubsländern in der Welt zu machen da ist Geld nicht an erster stelle
Außerdem bist du schuld das wir nicht das Camp machen oder andere Projekte und das ich mit meinen Plännen hinterher bin.

Zitat von Soline1
In Novalja findet im nächsten Jahr die Bürgermeisterwahl statt. Danach wird es nach m.M. keinen Bürgermeister Ivan Dabo (HDZ) mehr geben.


Das heißt im Sommer muß ich mich informieren wie man das am besten löst das ab nächstes Jahr mein Name dort steht

Zitat von Soline1
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich aber bitten, mal kurz zu überlegen, mit welchen Kameraden du dich für deine Zrce-Reklame eingelassen hast.


Keine Sorge soline ich suche mir die leute mit denen ich arbeite gut aus und halte mein abstand. Ich brauch nur Infos von den leuten den rest mach ich schon selber.

Zitat von Chris
Kann sein, dass du Tomi persönlich besser kennst, als ich, aber ich hätte schon gerne SEINE Antwort auf meine Frage, Rati


Er meint mich zu kennen. Das Problem ist dort nur das von Anfang an nicht miteinander gearbeitet wurde. Zrce ist enstanden und mußte sich durchkämpfen. Anfangs haben nur die sich um sicherheit am Strand gekümmert und haben auch keinen anderen sich kümmern lassen um den Besuchern ihre Freiheiten zu lassen. Die letzten Jahre hat sich das aber gebessert und jetzt ist die Gemeinde mit im Boot bei jeder Sache wo dort Veranstaltet wird.
Und weil ich die Leute dort persönlich kenne von den Clubs weiß ich das es für die nichts schöneres gibt als wenn ein Touri dort einen schönen Urlaub hatte mit Sonne, Strand und Party. Die wollen das die leute mit tollen Erinnerungen nach Hause gehen und sagen die Kroaten können feiern und das in der schönen Natur. Wer es nicht glauben will muß es nicht tun aber es geht da nicht um Geld bei den Clubs sondern um einen Platz in der Geschichte.
Leider gibt es dort in anderen Bereichen Leute wo nach dem Geld schauen zum Beispiel Transfer, Übernachtung, Gastronomie.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2012 22:36
#1635 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Eine Sache muß ich noch erwähnen. Es gibt viele dort die arbeiten nicht mit den Tourismusagenturen zusammen. Die warten bis die Leute vor die Tür kommen dann können sie aussuchen ob sie einen nehmen oder nicht. Dann auch zu Preisen da haut es einen aus den Socken. So arbeiten manche Gegner. Ich hatte sehr viel rumgesucht bis ich welche gefunden habe die bereit sind über ihren Schatten zu springen und in Zrce einzusteigen. Klar kann ich die verstehen wo Zimmer demoliert wurden. Deswegen gibt es Kaution und Aufklärung.
Viele hätten mich fast vom Hof gejagt nach meiner Frage ob die mit Zrce arbeiten wollen. Aber nach kurzen Gesprächen konnte man wenigstens normal reden. Warum sollen die meisten bezahlen für paar Idioten die sich nicht benehmen können. Da muß man schon das Konzept sehen und extra die wo es Mißbrauchen.
Das lustigste war bei der Suche nach einem Zimmer für meinen Bruder letztes Jahr. Viele haben nicht direkt nein gesagt aber auch nicht ja und wenn dann zu Preisen die übertrieben waren. Einer war dabei der war knallhart. Parke am Haus wo steht Aparmtents zu vermieten. Steig aus und steh am Auto. Der Typ einige Meter am Balkon. Frägt er mich von weitem was ich will. Sag so " suche Zimmer für meinen Bruder". Der Typ so: "Bruder mit Familie oder Bruder mit Kumpels wegen Zrce" Ich dann so " Bruder mit Kumpels aber ganz anständige Jungs" was ja auch so ist. Der Typ dann: " Ich nehm die nicht soll die nehmen wer will und Tschüss" Das war dann eine klare Ansage

Bei dem Punkt mit der Abstimmung in Novalja sollten die Gegner wissen das Novalja hinter Papaya Club aufhört. Der andere Teil mit Wakeboard und Club noa auf dem Wasser gehört zu Kolan. Die bauen und wollen in den nächsten Jahren ja jetzt auch kräftig am Zrce Strand und dahinter bauen. Wenn die in novalja nicht weitermachen machen es die in Kolan und alles bleibt beim alten. Aber durch ein Jugendcamp und anderen dingen die nötig sind wird sich das alles ändern. Es wurde Anfangs nicht Miteinander gearbeitet und die Gegner dachten nicht das es so ein Erfolg wird mit dem Strand. Jetzt sind alle schlauer und können neu anfangen

-----------------------
http://zrce-bay.com

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

23.04.2012 22:45
#1636 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Die Vermieter werden allerdings in der Zukunft an die Jugendlichen vermieten müssen, denn die Familiennormalurlauber werden weg bleiben.
mr3

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2012 22:59
#1637 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von mr3
Die Vermieter werden allerdings in der Zukunft an die Jugendlichen vermieten müssen, denn die Familiennormalurlauber werden weg bleiben.
mr3


Es sind aber noch trotzdem sehr viele Familien dort das manche noch wählen können. Denke auch das die Familien nicht ganz weg bleiben werden. Viele mußten sich für Zrce öffnen. Das Hotel Liburnija hat das ja richtig gespürt. Da sind fast nur Jugendliche. Letztes Jahr waren paar älter Ehepaare im Hotel wo ich auch war. Die haben sich sehr oft beschwert und im Hotel waren nachts 2 Security die für ruhe gesorgt haben wenn die jugedlichen nachts durch die Gänge gerannt sind und im Zimmer laut waren. Die kommen nicht mehr in das Hotel. Da wurde dann an einem abend Musik organisiert im Hotel. Da kaum ältere im Hotel waren und die Musik nicht für die Jugend war wurde das Konzert schnell beendet nach einer Handvoll Zuschauer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

24.04.2012 09:45
#1638 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von mr3
Die Vermieter werden allerdings in der Zukunft an die Jugendlichen vermieten müssen, denn die Familiennormalurlauber werden weg bleiben.
mr3



Seit 1999 waren wir jedes Jahr für jeweils 2 Wochen in Novalja, unser ganz persönliches Paradies. Juni und September waren dort immer sehr friedlich, und den Zrce-Wahnsinn hat man nicht mitbekommen, wenn man das nicht wollte. Was allerdings sehr wohl aufgefallen ist: immer mehr Konobas verschwanden und machten Platz für Burgerbuden und Kebabständen, kleine Trgovine wurden geschlossen und an ihrer Stelle entstanden Billigs-Kleiderläden. Damit versucht man wohl, die Ansprüche des sehr jungen Publikums von Zrce zu erfüllen. Kurzum: der Charme von Novalja wurde mehr und mehr vernichtet. Das wird auch dadurch unterstrichen, dass immer mehr riesige Wohnsilos entstehen (man denke nur an den neuen Ortsteil beim Busbahnhof, oder auch bei Gaj) und das Ortsbild sich insgesamt wirklich nicht zum Positiven verändert (was wurde aus den wundervollen Bäumen am Trg Bazilike?). Über all das könnte man noch hinwegsehen.
Was ich aber nicht mehr bereit bin zu akzeptieren ist, dass ich auf meinem täglichen Weg zum Bäcker und zum ersten cava des Tages während des letzten Springbreaks auf äußerst unangenehme Weise von betrunkenen jungen Leuten angestänkert wurde, und zwar nicht nur einmal, sondern an jedem einzelnen Tag dieses Events. Erstmals hatte ich in Kroatien Angst, allein unterwegs zu sein. Mag vielleicht lächerlich klingen, aber wenn man sich als Frau plötzlich einer Gruppe von 6-8 pöbelnden Männern gegenübersieht, ist das nunmal nicht angenehm.
Wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen, und werden heuer erstmals nicht mehr nach Novalja fahren, auch wenn es mir im Herzen weh tut, weil ich den Ort so wie er früher war, wirklich geliebt habe.
Und mit dieser Entscheidung werden wir wohl nicht die einzigen sein, ich mag mir garnicht vorstellen, wie es dann im Juli und August aussieht...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.04.2012 10:45
#1639 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Tomi

Warum nur hab ich das Gefühl, du hast mir nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gegeben , aber ich geb auch zu, eine Lösung dieses Problems ist nicht einfach .

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.04.2012 10:47
#1640 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Luftfee
ich mag mir garnicht vorstellen, wie es dann im Juli und August aussieht...


Das willst du doch gar nicht wissen, glaube mir

Der Rest ist aber sehr gut formuliert.
Wo darf ich unterschreiben?

Selbst meine Tochter ist beinah auf den Arsch gefallen, als sie die Novalja nach einer 3-jährigen Pause wieder gesehen hat

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz