Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.360 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.04.2012 12:36
#1641 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Luftfee
Was ich aber nicht mehr bereit bin zu akzeptieren ist, dass ich auf meinem täglichen Weg zum Bäcker und zum ersten cava des Tages während des letzten Springbreaks auf äußerst unangenehme Weise von betrunkenen jungen Leuten angestänkert wurde


Das ist natürlich nicht Ok. Passiert aber in deutschen Großstädten genau so.

Zitat von Chris
Warum nur hab ich das Gefühl, du hast mir nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gegeben , aber ich geb auch zu, eine Lösung dieses Problems ist nicht einfach .


Dann sag deine Frage nochmal Das es da zwei Seiten gibt der Geschichte hab ich erwähnt und das eine Seite immer den kürzeren ziehen wird. Aber wenn da paar schei.... bauen von paar tausenden die sich benehmen kann man nicht sagen das alles schlecht ist oder das man da weniger Events Veranstallten sollte.
Wegen Familien Hotels. Man könnte in dem Neubaugebiet am Strand Babe ein Hotel bauen was für Familien wäre. Der Strand dort ist schön und nicht von der Jugend besetzt Und den Strand beim Hotel Liburnija sollte man renovieren und das bleibt dann für die Jugend.
Im Juli, august wenn da Familien und Jugendliche sind fällt es gar nicht auf das dort Partyleute sind bei der Menschenmenge. Parkplätze und freie Tische müßen sie alle suchen. Und die meisten sind ab einer Gewissen Zeit sowieso am Partystrand.
Problem ist manchmal das die Familien und Jugendliche in ein Haus stecken. Wenn die dann am Balkon zu laut reden oder Musik hören ist gleich Streß da. Müßte man trennen die Gäste so das jeder seinen Bereich hat. Und in der Stadt muß dann halt der Staat für Ordnung sorgen wenn welche zu blöd werden oder die Schlafenden von der Straße räumen

Zitat von Sockenmann
Selbst meine Tochter ist beinah auf den Arsch gefallen, als sie die Novalja nach einer 3-jährigen Pause wieder gesehen hat


Wäre für mich auch ein Schock im Positiven sinne wenn ich nach dem alten nicht so tollen Zentrum in sowas schönes neues komme wie jetzt.

Wenn man sich an was gewöhnt hat dann sind veränderungen immer schwierig oder man möchte sie nicht. Nur muß man sehen ob es gut oder schlecht ist. Sobald die da ein System entwickelt haben wo alles seine Ordnung hat wird man sehen das es mehr bringt als schadet.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2012 21:54
#1642 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Paar interessante Aktuelle Nachrichten über Zrce.
Ganz wichtig dieses Artikel. Alle Zahlen über Zrce und Steuereinnahmen. Zrce bringt 2Millionen Kuna an Steuern für Novalja. Und da sind keine Übernachtungen oder sonstiges drin. Nur der Strand. Darin sind 1Millionen Konzession für den Strand, 700000 Kuna Steuern an Alkohol und 300000Kuna an Spenden der Clubs an Einrichtungen wie Dom Zdravlje uvm. Die Preise für Unterkünfte sind auch Beschrieben und was das heißt. Viele an der Adria wären froh wenn die solche Preise bezahlt bekommen würden. Hier ganz interessant. 2003 gerade als Zrce gegründet wurde waren in Novalja 500.000 Übernachtungen. 2007 waren es 700.000 Übernachtungen und 2011 waren es 1.100.000 Übernachtungen.
http://www.index.hr/vijesti/clanak/zrce-...evi/610775.aspx

Das sagt Jakovcic aus Istrien über Zrce. Wenn die es in Novalja nicht haben wollen die in Istrien nehmen es.
Na pitanje što bi učinio sa Zrćem, da je na mjestu novaljskog gradonačelnika Dabe, kojemu se mještani žale zbog nemorala i buke, Jakovčić odgovara poslovnim pozivom ekipi koja stoji iza ''partijanerskog'' projekta. "Ja sam za Zrće. Neka dečki donesu projekt u Istru. Mi imamo FKK plaže, a i ja se lako skinem.....
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bericht von Travel Channel über Zrce und Insel Pag
http://www.index.hr/black/clanak/europe-...pag/611308.aspx

Ministar turizma Veljko Ostojić ist für Zrce
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Darüber wurde ich im Februar auch informiert nur verpennt darüber zu Berichten. Auf der Seite Kolan von Zrce wird ein bekannter Club aus Ibiza gebaut. Unteranderem ensteht auf der Seite von Zrce 12ha Bauland.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hier was aus Focus. Nur das bild zeigt nicht Zrce oder eine mir unbekannte seite
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/...aid_740595.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2012 21:35
#1643 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik
Zrce bringt 2Millionen Kuna an Steuern für Novalja. Und da sind keine Übernachtungen oder sonstiges drin. Nur der Strand.
Darin sind 1Millionen Konzession für den Strand, 700000 Kuna Steuern an Alkohol und 300000Kuna an Spenden der Clubs


Ich konnte diesen Dabo noch nie richtig leiden

Dass er aber so bescheuert ist und jetzt solche Zahlen sogar im Internet bekannt gibt, zeigt wieder, dass meine Nase genauso gut ist, wie die von meiner Töle
und dass der Typ eigentlich noch behinderter ist, als ich es jemals für möglich gehalten hätte

Da du offensichtlich selber auch nicht rechnen kannst, zähle ich mal schnell die Summen für dich zusammen

Eine Million Kuna an Steuern für Novalja??`?
Ist das ein Witz???

Das sind nach Rati Riese noch nicht mal 150 000,- Euro für die ganze Saison und die Typen machen an einem Wochenende pro Club eine Million Kuna Umsatz und die Saison wird immer länger.

100000,- Euro am Steuern für Alkohol????
Alleine die MwSt. müsste bei dem Umsatz das Zehnfache abwerfen und die ein paar Kuna Spenden können sie sich hinten reinschieben. Die machen den Bock auch nicht mehr fett.

Selbst die total Behinderte „Zrce Queen“ und selbsternannte kroatische Marilyn Monroe könnte sich mit zwei Titten oder zwei Fingern ausrechnen, dass die Rechnung nicht stimmt
und die ist wirklich nicht ganz dicht.

Wer mir nicht glaubt oder denkt, ich übertreibe mal wieder, der kann sich selber eine Meinung über die Rechenkünste der Sandra Dabo bilden, vorausgesetzt natürlich, man versteht das wirre Palaver.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier muss man noch nicht mal was verstehen, nur wechseln die Bilder leider ganz langsam, so dass man sich das Geplärre auch noch anhören muss

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Eine Gegenrechnung über die Begleitkosten in Form von - Umweltschäden, Kommunalkosten, Qualitätsverlust, Imageschäden ... hat dein Dabo auch vergessen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.04.2012 10:20
#1644 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von Cernik
Darin sind 1Millionen Konzession für den Strand, 700000 Kuna Steuern an Alkohol und 300000Kuna an Spenden der Clubs


Eine Million Kuna an Steuern für Novalja??`?
Ist das ein Witz???



Lesen war noch nie deine Stärke. In den 2Millionen sind die oben erwähnten Dinge drin. Das sind feste einnahmen. Dann kommen noch Variable einnahmen dazu. Das heißt Steuern an Rechnungen von Alkohol, Essen, Eintritt, Verkauf von T-Shirst und anderen Fanartikeln, die ganzen Vermieter von Jet-Ski, Bungee und den anderen Freizeitangeboten.
Dann rechne da noch Steuern durch einnahmen von Taxi und Busunternehmen.
Das war mal so grob über Zrce. Soll ich weiter machen mit Novalja Ort selber und Steuereinnahmen??

Deine links kann ich gerade nicht sehen. Wer ist den die S.Dabo?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.04.2012 10:26
#1645 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

Deine links kann ich gerade nicht sehen. Wer ist den die S.Dabo?



Tu es dir bitte nicht an. Ich hab draufgeklickt und war echt erstaunt... Aber wieso kennst denn du die "Königin von Zrce" nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

27.04.2012 10:37
#1646 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Brrrrr, was ist das denn...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

27.04.2012 10:46
#1647 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

lauter aneinander gereihte Bilder, hat doch Socke schon moniert dass man sich das Geträllere auch noch anhören muss

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.04.2012 11:30
#1648 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

Das war mal so grob über Zrce. Soll ich weiter machen mit Novalja Ort selber und Steuereinnahmen??


Für dich wäre es vielleicht besser, wenn du die Klappe halten würdest, denn du verstehst offensichtlich die einfachste Sätze nicht mehr

Zitat von Index.hr
rekao nam je Dabo koji ističe i veliki novac koji Zrće donosi gradu Novalji. "Same koncesije i javne površine donose oko milijun kuna u proračun, za očekivati je oko 600 i 700 tisuća kuna od poreza na potrošnju, konkretno trošenja alkoholnih pića. Tu su u pitanju i neke donatorske aktivnosti gdje razni klubovi doniraju Domu zdravlja i drugim institucijama. Sve skupa se može govoriti o oko 2 milijuna koje Zrće donosi"


...sagt Dabo und hebt hervor, dass Zrce der Stadt Novalja viel Geld einbringt - Nur die Konzessionen und öffentliche Flächen bringen ca. 1 Mio Kuna in den Haushalt ein und es wird erwartet, dass die Alk-Steuer weitere 6-700 000 Kuna einbringt, außerdem bringen diverse Spenden der Clubs auch noch was ein. Summa summarum können wir von ca. 2 Millionen Kuna reden, die Zrce der Stadt einbringt

Weißt du wie ich das nenne?? - Völliger Schwachsinn und ein Verbrechen an der Natur und dem Volk
Jeder Handwerksbetrieb würde bei dem Umsatz das Hundretfache an Steuern zahlen müssen.

Zwei Mio. Kuna oder 300000,- €uro sind ein Witz, für den Schaden der dadurch enstanden ist.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

27.04.2012 17:53
#1649 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von bigger
Brrrrr, was ist das denn...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.04.2012 23:14
#1650 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Hab das Video gesehen. Die setzt sich so nett in Posen für die socke und der meckert hier Wäre doch eine alternative zu alleine im Urlaub Söckchen

Zitat von Vera
Aber wieso kennst denn du die "Königin von Zrce" nicht?


Wahrscheinlich weil die seit den Videos Hausverbot hat hab ich die nie dort gesehen. Die ist aber nicht mit dem Bürgermeister dort verwandt

Zitat von Sockenmann
Weißt du wie ich das nenne?? - Völliger Schwachsinn und ein Verbrechen an der Natur und dem Volk


Von welchem Verbrechen an der Natur redest du? Die Objekte sind schön in die Landschaft integriert. Und wenn die Zrce Jungs dort sind sieht der Strand wie geleckt aus. Wie er sonst aussieht dank Caska Mülldeponie hast ja schon gesehen. Ich würde es daher als Segen für die NAtur bezeichnen

Zitat von Sockenmann
Nur die Konzessionen und öffentliche Flächen bringen ca. 1 Mio Kuna in den Haushalt ein und es wird erwartet, dass die Alk-Steuer weitere 6-700 000 Kuna einbringt, außerdem bringen diverse Spenden der Clubs auch noch was ein. Summa summarum können wir von ca. 2 Millionen Kuna reden, die Zrce der Stadt einbringt[/b][/i]


Werde mir die mühe machen wenn ich fit bin dir das genau zu erklären. Weil du rechnest falsch und vergißt einige Dinge. Zum Beispiel einnahmen am Parkplatz. 1000 Parkplätze 5Kuna die Stunde und dort ist Tag und Nacht was los
Solange hier mal PRORACUN GRADA NOVALJE ZA 2012.GODINU
http://www.novalja.hr/admin/ustroj/odluk...una_za_2012.pdf

Und hier Interview mit Dabo und einem aus Zadar. Auf das Video klicken
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2012 01:12
#1651 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat
Werde mir die mühe machen wenn ich fit bin dir das genau zu erklären.


Du brauchst mir nix zu erklären, da ich immer noch lesen und mir eine eigene Meinung bilden kann
darfst aber gerne in sechs Wochen nochmal anfragen und hoffen, dass ich bis dahin geschafft habe, total zu verblöden und nicht mehr weiß, was oben und was unten ist

Zitat
Weil du rechnest falsch und vergißt einige Dinge


Ich habe weder was vergessen, noch die Rechnung ausgestellt
sondern nur deinen Freund Dabo zitiert, resp. sein Zitat korrekt übersetzt.

Dass der Eierkopf selber nicht rechnen kann, ist nicht meine Schuld

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.04.2012 12:27
#1652 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
sondern nur deinen Freund Dabo zitiert, resp. sein Zitat korrekt übersetzt.Dass der Eierkopf selber nicht rechnen kann, ist nicht meine Schuld


Und hat Dabo irgendwo gesagt das nur die 3 Dinge Novalja bekommt Da hängt noch viel mehr dran und das was der Staat bekommt sollte man auch nicht vergessen. ISt aber wie mit Wand reden bei dir.

Aber da du keine Ahnung hast wie das dort Aufgestellt ist wer Konzession an dem Strand hat was nicht die Clubs sind, wie es mit dem Alkohol verkaufen ist, miete der Clubs, usw. ist das Thema sinnlos. Nur solltest die jungs nicht als abzocker dastehn lassen wenn das nicht so ist weil das haben die bei den Investitionen und Arbeit nicht verdient.
Wie du siehst ziehst auch die Umweltverschmutzung in denen ihre Schuhe obwohl der schuldige woanders sitzt und die für Sauberkeit sorgen.
Und da ich dich Persönlich kenne weiß ich das du keine Ahnung von Rechnen und Kosten hast Wenn du ein Beispiel möchtest was dich bestrifft kann ich ja mal eine PM schicken.



Gestern hab ich mir den Sonnenaufgang Zrce angeschaut über Webcam. Finde die nur gerade nicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

30.04.2012 14:03
#1653 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat
Gestern hab ich mir den Sonnenaufgang Zrce angeschaut über Webcam. Finde die nur gerade nicht.


Logo, ist ja grad kein Sonnenaufgang
mr3

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.04.2012 21:47
#1654 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von mr3
Logo, ist ja grad kein Sonnenaufgang


Meinte den link von der Webcam finde ich nicht

Am 27.4. hat das Jupiter Spring Break begonnen.
Hier ein Aktuelles Bild vom Club Aquarius aus Facebook. Schönes wetter auf Pag.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Heute hab ich mit Noa telefoniert. Die haben den Club noch nicht renoviert. Haben heute angefangen mit renovierung und bis mitte Juni werden die offen haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.04.2012 21:56
#1655 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zrce am Kalypso Club
Bild1 Anhang Sommer 2011
Bild2 Anhang Februar 2012 nach der Bura. Der Zugang zum Meer ist verstopft und andere schäden.
Bild3 Sommer 2009 gleiche Stelle

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0806.JPG   IMG_1997.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.05.2012 23:57
#1656 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Bald gehts wieder richtig los am Strand Zrce.
Unten Bilder Club Aquarius Juni 2011.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0836.JPG   IMG_1138.JPG   IMG_1480.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.05.2012 01:58
#1657 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Hier die vor paar Jahren angefangene Baustelle zwischen Club Noa und Wakeboard. Soll 2014 fertig sein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3288.JPG   IMG_3341.JPG   IMG_3342.JPG   IMG_3343.JPG  
Als Diashow anzeigen
Nabijem_Forum Offline



Beiträge: 40

02.05.2012 17:33
#1658 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik
Noch ein paar vom Club Aquarius.



sISUSE KRISTE

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2012 18:18
#1659 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Den Typen, der am Sonntag die zugedröhnte 26-jährige Slowenin auf Zrce vergewaltigt hat, konnte die Polizei ausfindig machen und einlochen
Es war ein 30-jähriger Landsmann des Opfers.

Er will von einer Vergewaltigung allerdings nix wissen und der Staatsanwalt weiß auch nicht so genau, was er glauben soll,
da die Aussagen von beiden sehr lückenhaft sind.

Kein Wunder, bei so wenig Blut im Alkohol

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.05.2012 19:52
#1660 RE: Zrce, Insel Pag Antworten

Falls das so sein sollte müßte man den Typen mit den Eiern an dem Bungeeturm aufhängen.

Hier Bilder von Novalja Sommer 2011 neu auf der Page. Die sonstige bilder Novalja werd ich eventuell noch in 2 Alben aufteilen und die alben wo nicht selbsterklärend sind werde ich noch Beschriften.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz