Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.305 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 101
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.02.2013 00:51
#1841 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #1840

Zitat von Cernik
Zu Crikvenica kann ich nur sagen. Zum Glück gibt es die Brücke über der Stadt so kann man schnell drüber fahren ohne sich lange aufhalten zu müssen.

Boah, der Tomi.
Lang genug hat man es dir vorgekaut wie grauenvoll doch Crikvenica ist. Wann warst du zuletzt IM Ort und bist nicht nur drüber hinweg gebrettert?

In der Vor- und Nachsaison gibt es für uns kaum einen besseren Urlaubsort. Wir gehen nie an den Hauptstrand, Crikvenica bietet genug Ausweichmöglichkeiten, auch beim Fortgehen.

Welchen Jongleur meinst du? Die machen das doch fast alle.



Hier hat sich das perfekte Pärchen gefunden

Sie will nix Neues probieren, weil sie von der Scheidung Angst hat und er hat Angst davon, dass andere Mütter evtll. auch schöne Töchter haben könnten

Fakt ist - Opatija und Crikvenica sind die Ortschaften mit der größten Tradition und das nicht nur im Norden.
Da sind die Schönen dieser Welt schon rumgeschlichen, als das Fußvolk noch gar nicht wusste, wie man Split oder Hvar richtig buchstabiert

und selbst nach dem WK II war Crikvenica , Dank der geografischen Nähe zu Zagreb wieder voll im Trend, so dass die Grundstückpreise kontinuierlich gewachsen sind, bis sie anfangs den 70ern auch Krk mit Titov Most ans Festland angedockt haben, so dass sich der Bum ein bisschen verlagert hat, weil Krk nur unwesentlich weiter war, die Grundstücke aber mit nur 10,-DM/m² gehandelt wurden, was im Vergleich zu Crikvenica Peanuts waren.

Dem Typen, der diese unchristliche Brücke in Crikvenica geplant hat, gehören allerdings beide Arme mit Hasenzaun einzementiert,
so dass er nie mehr wieder was planen kann und sofern liegt der Tomi gar nicht so falsch mit seiner Meinung

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.02.2013 08:18
#1842 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Da sag nochmal einer, Frauen kämen vom Hundertsten ins Tausendste.

Zitat
Sie will nix Neues probieren, weil sie von der Scheidung Angst hat und er hat Angst davon, dass andere Mütter evtll. auch schöne Töchter haben könnten



Ich will mich ganz einfach aus Liebe nicht von Crikvenica scheiden. Wenn ich jemals doch noch was anderes von Kroatien sehen sollte, als die Kvarner Bucht, so werde ich dennoch immer wieder hierher zurück kehren.
Du sagst ja "trennen und Trennung" liegt der jüngeren Generation, meiner sagt man aber, ganz sicher sogar, die Treue nach.

Tomi und deine Liebe gehört halt Pag und das ist auch gut.
Wär ja schlimm wenn alle auf den gleichen Fleck wollten
und Dank eurer Bilder und die der anderen Foris kenne ich mich dann ja doch a bisserl aus, in Kroatien.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.02.2013 10:46
#1843 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #1842


Ich will mich ganz einfach aus Liebe nicht von Crikvenica scheiden. Wenn ich jemals doch noch was anderes von Kroatien sehen sollte, als die Kvarner Bucht, so werde ich dennoch immer wieder hierher zurück kehren.


Mir gehts ja auch so. Zwei Urlaube habe ich nicht in Brela verbracht, weil ich mal was anderes sehen wollte. Das ging aber dann gar nicht, also teile ich meinen Urlaub jetzt immer auf. Eine Woche was Neues und eine Woche Brela. Das passt wunderbar und das reicht dann auch wieder bis zum nächsten Jahr.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.02.2013 15:13
#1844 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #1840
Wann warst du zuletzt IM Ort und bist nicht nur drüber hinweg gebrettert?

Ich bin doch wie du siehst nicht hinweg gebrettert sondern auf der Brücke spazieren gewesen. Im Ort war ich auch siehe unten. Da war so ein Bach, Fußballplatz, Gärten, usw.

Zitat von Sawe im Beitrag #1840
Welchen Jongleur meinst du? Die machen das doch fast alle.

Den wenn man vom Hotel Kastel über die Straßenbrücke in die Stadt läuft. Da kommt dann rechts nicht weit von der Brücke beim hotel einer wo früher der einzigste war wo das gemacht hat

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1799.JPG   IMG_1801.JPG   IMG_1807.JPG   IMG_1811.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.02.2013 16:30
#1845 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Tomi, du meinst sicher eine der Eisdielen in der Ul. Frankopanska.
Mittlerweile gehört das Jonglieren mit Eis bei den meisten Eisverkäufern aber zum guten Ton.

Danke für deine Eindrücke von Crikvenica, leider stellt das aber nur einen kleinsten Bruchteil der Stadt dar und noch dazu nicht gerade die Schokoladenseite von Crikvenica.
Das Crik. keinen Blumentopf der Top 10 als schönster Ort an der kroatischen Riviera gewinnt, wissen wir ja.
Dennoch gibt es hier noch viel mehr zu entdecken.
Außerdem war ja meine Frage wann du zuletzt IM Ort warst und nicht nur oben drüber, nahe der Brücke.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.02.2013 17:49
#1846 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1844
Da kommt dann rechts nicht weit von der Brücke beim hotel einer wo früher der einzigste war wo das gemacht hat


Auweia, ein echter Schwabe!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.02.2013 19:55
#1847 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1844
wo früher der einzigste war wo das gemacht hat


Verwegener Satzbau!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

01.03.2013 21:08
#1848 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Mercedes,BMW &CO drehten ihre Spots auf der Insel Pag

http://autospot.autobild.de/voting/?id=29&m=1&b=0&p=3

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.03.2013 21:43
#1849 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Danke für den Link. Weißt du ob da noch andere Videos sind aus Cro der Pag. Ich seh nur den Alpina BMW. Der hat übrigens eine Titan Auspuffanlange von Akrapovic. Eine Firma in Slo.

Zitat von Sawe im Beitrag #1842
Wenn ich jemals doch noch was anderes von Kroatien sehen sollte, als die Kvarner Bucht, so werde ich dennoch immer wieder hierher zurück kehren.

Ich war schon zu lange in der Kvarner Bucht. Ist schön vor allem Opatija aber ich mag mehr das abgeholzte Dalmatien

Zitat von Sawe im Beitrag #1842
Tomi und deine Liebe gehört halt Pag und das ist auch gut.

Nicht nur Pag. Aber Pag ist halt genial weil es aussieht wie der Mars oder auch grün an manchen Orten. Der Velebit gibt dem ganzen einen besonderen Reiz

Zitat von Vera im Beitrag #1843
Eine Woche was Neues und eine Woche Brela.

Und wann ist Pag auf dem Programm?

Zitat von Chris im Beitrag #1846
Auweia, ein echter Schwabe!!

Hab dir das gestern auch schon gesagt. Das ist die einzigste wahre deutsche Sprache

Zitat von andana im Beitrag #1847
Verwegener Satzbau!

Hauptsache du verstehst mich Der Rest ist egal

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

01.03.2013 22:33
#1850 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Auch wenn ich immerwieder in Crikvenica bin gefallen tuts mir ned so.
Mein erstes mal Meer und HR war Crikvenica und danach wollte ich nimma ans Meer und schon garned in HR....
Und dann ja dann nach vier Jahren Abstinenz vom Meer hab ich Dalmatien entdeckt. Dubrovnik Split Hvar Brac Silba Elaphyten und anderes.
Hab mittlerweile auch schöne Dinge entdeckt im Kvarner auf Krk und Senj, Selce etc.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

01.03.2013 22:48
#1851 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

[quote="Cernik"|p7944013]Danke für den Link. Weißt du ob da noch andere Videos sind aus Cro der Pag. Ich seh nur den Alpina BMW. Der hat übrigens eine Titan Auspuffanlange von Akrapovic. Eine Firma in Slo.



Hier noch etwas von Pag

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

01.03.2013 22:51
#1852 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #1850
Auch wenn ich immerwieder in Crikvenica bin gefallen tuts mir ned so.


Zitat von svajcarac1 im Beitrag #1850
Hab mittlerweile auch schöne Dinge entdeckt im Kvarner auf Krk und Senj, Selce etc.


Wie etz Crikvenica nicht schön, Selce scho


Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.03.2013 17:25
#1853 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Bei der Insel Pag in Vlasici bei der kleinen Insel Veliki Sikavac wurde eine Burganlage aus dem 6Jh. gefunden. Die soll 6Türme, 20 Durchfahrten, 37 Gebäude gehabt haben. Eine Kirche aus dem 10-15 Jh. wurde auch neben der Burg gefunden.
http://www.vecernji.hr/vijesti/kod-paga-...a-clanak-530914

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.03.2013 01:09
#1854 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.03.2013 18:33
#1855 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Eine schöne Bura

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.03.2013 22:12
#1856 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1853
Bei der Insel Pag in Vlasici bei der kleinen Insel Veliki Sikavac wurde eine Burganlage aus dem 6Jh. gefunden. Die soll 6Türme, 20 Durchfahrten, 37 Gebäude gehabt haben. Eine Kirche aus dem 10-15 Jh. wurde auch neben der Burg gefunden.
http://www.vecernji.hr/vijesti/kod-paga-...a-clanak-530914

Das kann man auch auf Sat-Bild erkennen

Ich frag mich nur, wie sie dort hin kamen und von was sie dort gelebt haben?
Das ist mit Abstand der letzter Ort, wo ich mir ein Leben vorstellen kann.

Die Bucht im Süden ist heute knie seicht. Die musste mal viel tiefer gewesen sein, sonst wüsste ich nicht, wo sie in der Bura-Schneise die Boote angelegt haben

Mach hin, ich habe Lust auf Pommes

Angefügte Bilder:
veliki sikavac.jpg   veliki sikavac_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.03.2013 22:19
#1857 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1856
Die Bucht im Süden ist heute knie seicht. Die musste mal viel tiefer gewesen sein, sonst wüsste ich nicht, wo sie in der Bura-Schneise die Boote angelegt haben

Da muß ich im Sommer mal hin. Kennst das https://www.youtube.com/watch?v=QdSD_x50lyQ hinter Stara Novalja in einer Bucht.


Zitat von Sockenmann im Beitrag #1856
Mach hin, ich habe Lust auf Pommes

Und ich hätte lust auf Schnecken oder Croissant weil Pommes hatte ich heute schon

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.03.2013 23:05
#1858 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Ein Bild von der Bucht aus dem Video in Stara Novalja. Hier noch was in Panoramia.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1706.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.03.2013 23:33
#1859 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Guckstdu

Angefügte Bilder:
Stara Novalja.jpg   Svetojanj.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.03.2013 12:37
#1860 RE: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik



Zitat von Sockenmann im Beitrag #1856
Mach hin, ich habe Lust auf Pommes

Und ich hätte lust auf Schnecken oder Croissant weil Pommes hatte ich heute schon


Hoffentlich ärgerst du dich jetzt grün und blau
Die Käsköpfe haben nämlich ein Bombenwetterchen und die Tulpen sprießen wie Bohnenkraut http://hdtv.webcam.nl/website/page1/page...ming_video.html

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz