Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 432 Antworten
und wurde 31.167 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

21.07.2009 13:36
#81 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

WIr waren letztes Jahr in Baska Voda im August, und wenn man nur zu Zweit ist wäre es besser gewesen vor Ort sich das anzuschauen und dort zu mieten. Wir hätten Angebote in Hülle und Fülle gehabt. Ich meinte eben auch dass dies ein Problem sei und habe via Internet gebucht. Aber würde ich nicht mehr machen. So kauft man nicht die Katze im Sack und kann es sich erst vor Ort anschauen. Wir haben für eine Kollegin vor Ort geschaut und sie bekam für den kleineren Preis noch das bessere Appartement als wir.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2009 13:42
#82 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hallo,

ich war dieses Jahr in Medulin in einer Agentur und mir wurde ein Preis von 34 € + Taxe + Anmeldung genannt.
Ich habe mir dann selbst was gesucht und hatte kurze Zeit später eine einfache aber sehr saubere 2-Zimmer-Wohnung für 25 € am Tag.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2009 13:49
#83 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
hatte kurze Zeit später eine einfache aber sehr saubere 2-Zimmer-Wohnung für 25 € am Tag.
aber ebenfalls +Kurtaxe + Anmeldung.
Das ist aber auch völlig logisch, denn dadurch hast Du den Vermittler, der ja auch verdienen möchte, ausgeschaltet.
In welcher Agentur bist Du da gewesen ?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2009 14:29
#84 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
aber ebenfalls +Kurtaxe + Anmeldung.


Ne Fred, 25 Euronen all inklusive

Welche Agentur das war, weiß ich nicht mehr. War "irgendwo" in der Nähe des Konums unten an der Hauptstraße. Kann es aber wirklich nicht mehr genau sagen.


PS:
Bei Toni, wir waren zwei mal dort, haben wir natürlich Grüße von Dir ausgerichtet

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.07.2009 15:20
#85 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von tzhaube1
WIr waren letztes Jahr in Baska Voda im August, und wenn man nur zu Zweit ist wäre es besser gewesen vor Ort sich das anzuschauen und dort zu mieten. Wir hätten Angebote in Hülle und Fülle gehabt. Ich meinte eben auch dass dies ein Problem sei und habe via Internet gebucht. Aber würde ich nicht mehr machen. So kauft man nicht die Katze im Sack und kann es sich erst vor Ort anschauen. Wir haben für eine Kollegin vor Ort geschaut und sie bekam für den kleineren Preis noch das bessere Appartement als wir.


@tzhaube,
in einen hast du recht,aber das war bestimmt ein Schwarzvermieter,
der weder Steuer,noch Taxe,geschweige auch Mueelabfuhr bezahlen muss,
was uns ehrlichen Vermietern das Leben schwermacht.
Gott bewahre,die kKontrolle stellt das fest,dann wir die Wohnung gesperrt
und Gast muss raus.

Manchmal ist besser eine Katze in Sack,als in Auto zu uebernachetn wie die Tage
einige Touris, in Baška Voda
Die Regel ist 18-25 Euro p.P.mit klima,je nach lage des Hauses.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.07.2009 15:32
#86 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@ Pino

Warum soll das ein Schwarzvermieter gewesen sein? tzhaube hat doch gar keine Preise genannt, sondern nur geschrieben, dass die Freunde vor Ort was Billigeres und Schöneres gefunden haben.

Warum immer gleich Schlechtes denken? Immerhin gibt es auch Wohnungen für 2 Personen, die pro Tag 80 € kosten. Warum auch nicht? Wer viel für Luxus zahlen will, soll das ruhig tun und wer es einfach mag, kann günstiger wohnen.

Aber es ist doch eine Tatsache, das manche für geringen Standard mehr Geld verlangen als andere für richtig schöne neue Appartements. Das geht so lange gut, wie Gäste die Preise akzeptieren und auf Bildern sieht man oft die versteckten Mängel wie alte verkratzte Möbel oder renovierungsbedürftige Bäder nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.07.2009 15:53
#87 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@vera,
stimmt das was du sagst,aber wir gehen hier von sagen wir so
normalen,durschnitt wohnungen.

Heute Morgen standen meine Stammgaeste in Baška Voda im Hof,
und dachten, wir brauchen nicht zu buchen,fahren drauf loos,
und suchen immer noch,und werden bestimmt mehr bezahlen,
da einige Vermieter jetzt die Gelegenheit haben Preise zu erhoehen.

Die haben sich vor 5 Tagen gemeldet,wollte ihnen am 19.07.sichern,
aber nein die blieben stuhr,und standen heute ohne Unterkunftda.
Mir passt nicht 2 Tage leer zu haben.Also habe ich am 19. weitervermietet.

Buchen ist sicherer,aber Juni September nich unbedingt noetig.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2009 15:57
#88 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hallo Pino,

wenn Du schreibst, dass es derzeit schwer ist auf die Schnelle eine Unterkunft zu finden, dann kann das mit dem Gästeschwund dieses Jahr eigentlich nicht so schlimm sein.

Grüße
Claus

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.07.2009 16:12
#89 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@Claus,
zumindest Baska Voda Brela ist proppevoll,und ich hoffe bis ca 15-17 .08.

Anfang der saison war etwas weniger,wegen Unsicherheit,die Leute
wollten nicht buchen,dafuer muesse die jetz buessen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

fei Offline



Beiträge: 40

21.07.2009 17:02
#90 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hallo !

Ich glaube man sollte die Diskussion auf eine vernünftige Ebene zurückführen.
Ich komme aus Österreich - und da ist es manchmal kalt - und im Winter gibt es Pensionen (die müssen heizen usw.) und hier kosten Zimmer pro Person ca. 20 - 35 €, und der Unterschied ist, die sind sauber usw. - also nur die Sonne verkaufen, das wird in Zukunft auch nicht gehen. Soll aber keine Kritik sein da wir in einer globalisierten Welt leben wird es immer "Dumme" geben die ein bischen übervorteilt werden !!!

Gruss fei

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2009 17:06
#91 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von fei
Hallo !
Ich glaube man sollte die Diskussion auf eine vernünftige Ebene zurückführen.
Ich komme aus Österreich - und da ist es manchmal kalt - und im Winter gibt es Pensionen (die müssen heizen usw.) und hier kosten Zimmer pro Person ca. 20 - 35 €, und der Unterschied ist, die sind sauber usw. - also nur die Sonne verkaufen, das wird in Zukunft auch nicht gehen.




Obwohl ich den Verlauf bisher nicht "unvernünftig" fand , hab ich doch mal eine Frage an dich.
Willst du mit deiner Bemerkung behaupten, Unterkünfte in Kroatien seien, im Gegensatz zu Österreich ,nicht sauber?

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

21.07.2009 17:06
#92 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hier jetzt mal ein Vergleichsfoto vom letzten Jahr - 30.07.2008

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


und das war von gestern

[grün]Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe[/grün]


Ich würde sagen das es ca 10-15 % weniger sind.
Das war die ganze Küste im Durschnitt zu beobachten.
PS - das Wetter und die Aufnahme waren gestern besser.....

Viele Grüsse Heiko
____________

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.07.2009 17:09
#93 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
aber es kostet für 1!!! Woche für uns drei:3210,-Euro.
--------------------------------------------------------------------------------
Was denn? Mehr nicht?
--------------------------------------------------------------------------------


Das bezahlst du wahrscheinlich locker aus der Portokasse?

Unsinn! Ich wär nicht mal bereit, die Hälfte zu bezahlen (geschweige das ich´s mir leisten könnte )! Diesen Preis zahlst du nicht mal für die Karibik für eine Woche!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.07.2009 17:11
#94 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von Heiko01
Hier jetzt mal ein Vergleichsfoto vom letzten Jahr - 30.07.1008

Sehr fortschrittlich

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

21.07.2009 17:12
#95 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

...schon geändert

Viele Grüsse Heiko
____________

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.07.2009 17:23
#96 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Hallo aus Zaostrog,
Urlauber Gruppe No. 1 sind die Tagesgaeste aus BiH.
Wo sind die Italiener geblieben??? Bisher habe ich nur ganz ganz wenige gesehen!

LG

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.07.2009 17:35
#97 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Wo sind die Italiener geblieben??? Bisher habe ich nur ganz ganz wenige gesehen!

Denen ist Cro bestimmt zu teuer geworden

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

21.07.2009 17:37
#98 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Ist auch nicht voll in Zaostrog gewesen...


Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

21.07.2009 17:45
#99 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

wir waren vom 26.06.09 bis 03.07.09 in Porec, so leer habe ich es dort schon lange nicht mehr gesehen

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.07.2009 17:45
#100 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von Heiko01
Ist auch nicht voll in Zaostrog gewesen...

ich war gestern beim Stierkampf in der Herzegowina bei Grude.
..sonst haette ich Dich gestern vielleicht gesehen

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15060
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3738
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2060
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42481
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10361
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 18.4.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Kroatien: Forschen für ein Buch / Slowenien: Alles über Bienen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194382
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz