Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 432 Antworten
und wurde 31.167 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

03.08.2009 20:47
#141 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Ob die Strände von Tagesgästen oder von Urlaubern bevölkert werden, wäre mir letztendlich egal. Sie sind einfach schrecklich voll!

Ja Vera, da hast Du absolut Recht, ist mir auch zu voll.
Deshalb fahre ich immer in der Vor- oder Nachsaison (Juni oder September), da ist es auch nicht ganz so heiß wie im Juli oder August, außerdem billiger.
Aber wer schulpflichtige Kinder hat, der kann sich das halt nicht aussuchen, leider.

Gruß Bodo

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

03.08.2009 20:53
#142 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Ob die Strände von Tagesgästen oder von Urlaubern bevölkert werden, wäre mir letztendlich egal. Sie sind einfach schrecklich voll!

Stimmt. Man muss schon ein paar Meter weiter gehen, wo man ein wenig Platz hat; sich ins Auto setzen und ca. 10 Minuten fahren....





...oder nicht an der M. Rivera Urlaub machen

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

03.08.2009 20:54
#143 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


Ich hoffe pino macht nur Spaß und wir finden in Brela ab Mittwoch nicht so Bilder vor
wie in Zaostrog sondern im Idealfall solche wie in Slano

Ich brauche nämlich im Urlaub zum Erholen so 4-5 Meter Platz und Ruhe um mich rum
sonst werde ich sehr aggresiv

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

03.08.2009 20:56
#144 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Au Backe....denn nimm schonmal genügend Tabletten zur Beruhigung mit...

Viele Grüsse Heiko
____________

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

03.08.2009 21:00
#145 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


Kauf ich mir gleich dort nach der Ankunft....... Tabletten der Marke Kruskovac und zum nachspülen Karlovac Pivo

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

03.08.2009 21:44
#146 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich brauche nämlich im Urlaub zum Erholen so 4-5 Meter Platz und Ruhe um mich rum
sonst werde ich sehr aggresiv


4-5 Meter Platz? Wo ist da die Ruhe um dich. Wenn ich im Urlaub am Strand im Umkreis von 30 Metern Strandnachbarn habe suche ich mir einen anderen Srand. Wenn ich den nicht mehr finden kann dann war das mein letzter Urlaub an diesem Ort. Und wenn es mir im nächsten Urlaub an einem anderen Ort auch nicht gelingen sollte diesen Platz zu finden dann war das mein letzter Urlaub und ich bleibe zu Hause im Garten. Ein Urlaub kostet viel Geld, entweder es ist alles so wie ich es mir vorstelle oder es ist das Geld nicht wert.

Und am Strandplatz Leute 5 Meter neben mir, das ist kein Urlaub und keine Erholung.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.08.2009 21:50
#147 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten



Ich verstehe jetzt nicht ganz, wofür das Palaver gut sein soll, bzw. warum man neuerdings Vorort-Berichte von alten Foris so offen oder überhaupt anzweifelt???

Was für einen Sinn hätte das Forum, wenn man sich nicht drauf verlassen könnte, dass der Vorort-Berichterstatter zumindest nach seinem Ermessen die Wahrheit schreibt???

Ich bin zwar nicht Vorort, aber am Freitagabend haben schon meine Pappenheimer gemeldet, dass sie nach Brac gefahren sind, weil sie in Brela nix „Vernünftiges“ gefunden haben und das sind Kroaten, die sich durchaus hättem durchfragen, resp. selber helfen können.

Sofern wäre der Pino-Beitrag mehr als bestätigt, auch wenn ich jetzt nicht mehr sicher bin, dass sie auch in Baska Voda gesucht haben – auch wenn das eigentlich logisch wäre.


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.08.2009 21:55
#148 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Ich brauche nämlich im Urlaub zum Erholen so 4-5 Meter Platz und Ruhe um mich rum
sonst werde ich sehr aggresiv

4-5 Meter Platz? Wo ist da die Ruhe um dich. Wenn ich im Urlaub am Strand im Umkreis von 30 Metern Strandnachbarn habe suche ich mir einen anderen Srand. Wenn ich den nicht mehr finden kann dann war das mein letzter Urlaub an diesem Ort. Und wenn es mir im nächsten Urlaub an einem anderen Ort auch nicht gelingen sollte diesen Platz zu finden dann war das mein letzter Urlaub und ich bleibe zu Hause im Garten. Ein Urlaub kostet viel Geld, entweder es ist alles so wie ich es mir vorstelle oder es ist das Geld nicht wert.
Und am Strandplatz Leute 5 Meter neben mir, das ist kein Urlaub und keine Erholung.


Wenn du uns jetzt noch verrätst, wo man so einen Platz im Juli oder August ohne Boot in Kroatien findet, dann wären dir sicherlich einige sehr dankbar. Solche Plätze kenne ich nämlich nur auf entlegenen Inseln. Ich habe allerdings auch keine Lust, 30 Minuten zu Fuß irgendeinen Abhang runterzukrabbeln, nur um so einen Strand zu finden.

Die 5 Meter sehe ich im August schon als ziemlichen Luxus an.

________________________
Meine Fotogalerie

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

03.08.2009 22:14
#149 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Ich fahre immer in Wo 28 und 29. Und ich habe täglich meinen Platz wo ich nicht von anderen Urlaubern eingequetscht werde. Und das ohne Boot. Und das auf Rab obwohl die Insel als ziemlich voll bekannt ist. Aber nur 1 Woche später siehts nicht mehr so gut aus. Das habe ich vor 2 Jahren erleben müssen. Ich war nur 1 Woche später auf Rab, und das war nicht Erhohlung, das war Stress. Und im August bringen mich keine 10 Pferde nach Kroatien. Ein Freund von mir ist am 1.8. vom Kroatienurlaub zurückgekommen. Er war in Süddalmatien. Er hat gejammert das alles so voll war. Sein Vermieter hat gemeint er soll froh sein jetzt in Kroatien zu sein. Denn an dem Wochenende wo er nach Hause fährt beginnen in Bayern die Ferien. Und dann ist Kroatien noch voller. Da gibts keine Ruhe mehr.

Ich persönlich bevorzuge die Zeit zwischen Ende Mai und Anfang Juni. Der Ginster blüht, das Wasser ist angenehm kühl, es ist alles ruhiger und billiger und das Wetter ist meistens gut. Aber mit Kind ist man eben an die Schulferien gebunden. Aber es wird die Zeit kommen wo ich wieder in der Vorsaison urlauben kann.

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

03.08.2009 22:23
#150 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


Ruhig bleiben Leute...... etwas Spaß und Ironie darf doch erlaubt sein, oder?

Leider kann ich auch nur in den Schulferien gehen und da ist eben nun mal "Sardinenbüchsenliegen" angesagt.
Wenn es gar so eng wird schnappe ich mir eben ein, zwei nette Strandnachbarn, gehe an die nächste Strandbar
und lass den Herrgott einen lieben Menschen sein

.....und wenn's noch schlimmer wird.. - ... na dann geh ich halt zu pino auf carport

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

03.08.2009 22:32
#151 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von BlubberV8

Wenn es gar so eng wird schnappe ich mir eben ein, zwei nette Strandnachbarn, gehe an die nächste Strandbar
und lass den Herrgott einen lieben Menschen sein
.....und wenn's noch schlimmer wird.. - ... na dann geh ich halt zu pino auf carport


ich würde ja lieber "Strandnachbarinnen" bevorzugen...aber jedem wie er es schön findet..
Zu Pino auf den Carport...denn wissen wir ja bald wie Du im wiklichen Leben aussiehst...er läßt ja niemanden ohne Foto raus.

Viele Grüsse Heiko
____________

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.08.2009 22:38
#152 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von BlubberV8

]
.....und wenn's noch schlimmer wird.. - ... na dann geh ich halt zu pino auf carport



Kein Problem,wenn die jetzige Bewohner,euch aufnehmen

Aber ihr habt doch reserviert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

03.08.2009 22:40
#153 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


OK OK, die "Nachbarinnen" würde ich natürlich auch bevorzugen (damit keine Missverständnisse aufkommen), aaber
pssst, ich bin doch offiziell verheiratet....................

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

03.08.2009 22:41
#154 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten


Gott sei Dank haben wir reserviert pino, Gott sei Dank..

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.08.2009 23:06
#155 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Zu Pino auf den Carport...denn wissen wir ja bald wie Du im wiklichen Leben aussiehst...er läßt ja niemanden ohne Foto raus.


Das stimmt nicht! Wir sind zu viert unerkannt entkommen!

________________________
Meine Fotogalerie

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

03.08.2009 23:35
#156 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

lach....denn musste ja Pino abgefüllt haben oder seine Kamera versteckt haben.
Wolltest Du nicht eigendlich schon wieder in Kroatien sein ?
Ich habe mich wochenlang in Abstinenz geübt um fit zu sein wenn Du hier bist.

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.08.2009 23:54
#157 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Öööhm, was hab ich eigentlich für einen Ruf? Hat dir irgendwer geflüstert, ich sei besonders trinkfest?

Noch zwei Tage, dann wartet der Begrüßungswein auf mich.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.959

04.08.2009 08:57
#158 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

@Mali Alan

Bild 2 von deinem Beitrag von "Gestern 20:53" kenne ich - in diese Bucht waren wir mit Stefans Boot gefahren...

@dino (aus Salzburg)

Pino aus Baska Voda glaube ich mehr als eine deiner (gefälschten?) Statistiken

"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.08.2009 09:41
#159 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

Zitat von bertram
@Mali Alan
Bild 2 von deinem Beitrag von "Gestern 20:53" kenne ich - in diese Bucht waren wir mit Stefans Boot gefahren...

die ist ca. 10 Autominuten nördl. von Zaostrog

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.08.2009 12:58
#160 RE: Gästeflaute in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Und am Strandplatz Leute 5 Meter neben mir, das ist kein Urlaub und keine Erholung.
Du meinst für die Leute neben dir ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3743
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42526
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194443
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz