Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 98 Antworten
und wurde 8.694 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Posavinac Offline



Beiträge: 252

16.03.2010 21:41
#81 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
...er hat sich in genügend interviews von dem ndh-staat distanziert...



Karadžić hat sich auch von allen Verbrechen im vergangenem Krieg distanziert

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

16.03.2010 21:43
#82 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

Zitat
Seltsam nur, dass seine Fans oft solche komischen Klamotten tragen


was genau hat das mit dem sänger zu tun?übrigens bin ich auch ein fan und besitze keines solcher kleidungsstücke.die meisten fans tragen keine ustasa-symbolik mit sich rum...nur weil einige wenige solche sachen "schick"finden,kann man doch keine rückschlüsse auf die politische einstellung des sängers ziehen...wie gesagt:er hat sich von der ustasa oft genug distanziert....diese vorwürfe sind alle unbegründet




Du outest dich ja als ein Fan von ihm, also kannst du das auch gar nicht objektiv beurteilen. Seine Fans lieben ihn, alle anderen verurteilen ihn.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.03.2010 21:44
#83 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Karadžić hat sich auch von allen Verbrechen im vergangenem Krieg distanziert


obgleich er sie begangen hat....das ist ein schlechter vergleich...perkovic ist kein kriegsverbrecher.und im gegensatz zu ceca ist er nicht politisch.....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.03.2010 21:47
#84 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Du outest dich ja als ein Fan von ihm, also kannst du das auch gar nicht objektiv beurteilen. Seine Fans lieben ihn, alle anderen verurteilen i


objektiv?nun es gab ja mal eine zeit da kannte ich ihn nicht.also konnte ich zumindest die ersten lieder die hörte,sehrwohl objektiv beurteilen....ich weis genau warum ich ihn höre....er ist sicher kein faschist.jedoch ein engel is er auch nicht grade...was mich aber nicht wirklich stört´...

Posavinac Offline



Beiträge: 252

16.03.2010 21:50
#85 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

Zitat
Karadžić hat sich auch von allen Verbrechen im vergangenem Krieg distanziert


obgleich er sie begangen hat....das ist ein schlechter vergleich...perkovic ist kein kriegsverbrecher.und im gegensatz zu ceca ist er nicht politisch.....




In wiefern ist Ceca denn politisch? Weder Ceca, noch ihre Musik ist politisch oder gar faschistisch. Nicht einmal patriotisch ist ihre Musik. Sie mit Thompson zu vergleichen grenzt schon an Verleumdung!

Abgesehen davon wollte ich nur darauf hinweisen, dass sich keiner gerne mit Faschismus und Verbrechen in Verbindung bringt, aber sich alleine davon zu distanzieren (nachdem man es begangen hat) befreit einen längst nicht von der Schuld. Leider wollten Sie das aber nicht verstehen und bringen schon Ceca, Kriegverbrechen und die Politik mit ins Spiel, nur um sich mit dem Kopf durch die Wand für Thompson einzusetzen...sehr schwach!

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

16.03.2010 21:54
#86 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

Zitat
Du outest dich ja als ein Fan von ihm, also kannst du das auch gar nicht objektiv beurteilen. Seine Fans lieben ihn, alle anderen verurteilen i


objektiv?nun es gab ja mal eine zeit da kannte ich ihn nicht.also konnte ich zumindest die ersten lieder die hörte,sehrwohl objektiv beurteilen....ich weis genau warum ich ihn höre....er ist sicher kein faschist.jedoch ein engel is er auch nicht grade...was mich aber nicht wirklich stört´...




Ich würde auch nicht sagen, dass Eva Hermann und Jürgen Möllemann Faschisten sind, trotzdem haben sie sich aber (im Vergleich zu Thompson) durch viel harmlosere Dinge ins falsche Licht gerückt und ins Abseits katapultiert...dagegen ist Thompson ein Sünder.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.03.2010 21:56
#87 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
In wiefern ist Ceca denn politisch? Weder Ceca, noch ihre Musik ist politisch oder gar faschistisc


ceca war mit"arkan"verheiratet.ich gehe jetzt mal von aus,dass du weist wer das ist/war.wer mit so einem extremisten zusammen ist/war,muss seine einstellung irgendwo teilen....

Zitat
aber sich alleine davon zu distanzieren (nachdem man es begangen hat)


wo hat perkovic verbrechen begangen,von denen er sich distanzieren müsste?.....es ging nur um die politische einstellung..

Posavinac Offline



Beiträge: 252

16.03.2010 22:05
#88 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Mir ist seine politische Einstellung egal, auch wenn ich überzeugt bin, dass er im tiefsten Herzen ein Ustascha ist. Aber er versammelt Neo-Ustasche an seinen Konzerten und das nicht ohne Grund: Schließlich singt er teilweise nationalistische Lieder und hat früher auch faschistische Lieder gesungen.

Zu Ceca:

Hast du auch was über SIE zu sagen, um ihren Mann ging es gar nicht. Das einzige, was sie von ihrem Mann übernommen hat, ist der Fussballclub. Geheiratet hat sie ihn nach dem Krieg und in Serbien galt er damals nicht als Verbrecher. Er war sehr angesehen. Vor, während und nach dem Krieg hat sie normale Musik gemacht, die auch in Kroatien und unter Kroaten beliebt ist, auch wenn es viele nicht zugeben wollen.

Nur Extremkroaten haben Probleme mit Ceca und mit Brena.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.03.2010 22:11
#89 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Nur Extremkroaten haben Probleme mit Ceca und mit Brena


mit brena nich..mit ceca schon.weil ich mir micht vorstellen kann,dass sie nicht so denkt wie ihr mann.der natürlich nicht als verbrecher galt.is ja mit fast allen verbrechern der serben so....mladic un co werden immer noch von vielen verehrt....


aber das hat nichts mehr mit dem thema zu tun

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.03.2010 22:20
#90 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
er spätere kroatische Staatspräsident Franjo Tudjman konnte 1990 ungestraft verkünden, er sei froh, dass seine Frau keine Jüdin oder Serbin sei.


diesen schwachsinn lese ich ja jetzt erst.....das is doch sein prvatverknügen mit wem er verheiratet ist.das is keine disskriminierung der serben oder juden, da er es nur auf seine person bezieht.wenn er keine serbin oder jüdin haben will..was solls...diese äußerung war provokant,aber nich disskrimierend...

ich dreh die formulierung mal um:
ich bin froh das meine freundin kroatin ist...disskriminiere ich jetzt die gesamte welt oder wie....

Posavinac Offline



Beiträge: 252

17.03.2010 00:07
#91 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
....das is doch sein prvatverknügen mit wem er verheiratet ist.


Woher dann die Aufregung über Cecas Ehepartner?

P.S.: Natürlich sagt Tudjmans Aussage einiges über ihn aus.

P.P.S.: Wir schweifen nun zu sehr vom Thema ab.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

17.03.2010 07:38
#92 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

der Posavinac meldet sich wieder aus dem Versteck

Zitat
Dafür wurde die Vojvodina kolonisiert...ist doch ein guter Tausch, findest du nicht



Vojvodina(Grenze Ungarn) für euch Serben ist jetzt schon verloren,da werden immer mehr Stimmen wach ,die es nach einer Unabhängigkeit fordern(ungarische usw.).

Was euch (militanten)serben angeht ,ihr habt mehr Dreck am stecken ,als ihr vermutet

Was haben euere Chetniks in 90-ern getrieben ,nur die Rosen verteilt oder sowas

Was haben sie mit Vukovar ,Osijek ,Skabrnja gemacht ,nur gesungen
https://www.youtube.com/watch?v=UklycVq7DkE


Wer war Draza Mihajlovic ,wonach sehr viele euerer serben stolz sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Dragoljub_D...Mihailovi%C4%87

Was wird jährich in Serbien auf Ravna Gora veranstalltet,eine Chetnik Versammlung,mit deren Symbolen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetnik
https://www.youtube.com/watch?v=AgIBxEu9bJU
https://www.youtube.com/watch?v=p8o9aqpfOAA
Guck mal genau auf Kokarda auf deren Mützen
http://www.malasrpskaprodavnica.com/user...rna_kokarda.jpg

Das sind alles serbischen faschistischen Symbole ,auf die viele Serben mächtig Stolz sind

Und jetzt schimpfe mal auf Marko Perkovic/Thompson ,der sich öffentlich von Ustascha Regime distanziert hat

Du kannst heutiges Kroatien mit damaligen Regime aus 1941 in keiner Weise vergleichen ,dass wäre genauso ,wenn du Deutschland versuchen würdest aus dem Anno 1941 zu vergleichen.

Da traust du dich nicht deine Schnau./Mund aufzureißen ,da du Schiss hasst ,dass du keine Kohle vom deutschem Amt bekommen wirst

Was Ceca Raznjatovic angeht ,das ist für mich eine kleine Schl.,die sich vom Kriegsverbrecher Arkan einlullen lassen hat, und verkauft weiter seine Ideen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Svetlana_Ra%C5%BEnatovi%C4%87

Arkan war und ist für uns Kroaten ein schwerer Kriegsverbrecher,schade dass er tod ist ,er würde sich vor dem kroatischem Gericht verantworten müssen.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko...%BEnatovi%C4%87

P.S:Posavinac ,m.M bist du nicht alleine in dieser politischer Diskusion,du wirst von mehreren Feinden Kroatiens unterstützt ,mit den Thesen die keinen Wasser halten .

Außerdem befinden sich hier im CRO-Forum einige Serboagenten ,die an der Destabilisierung Kroatiens arbeiten bzw.dies versuchen(ohne Erfolg).

Aber das wird euch nicht gelingen,da wir(CRO-Patrioten) immer einen wachsamen Auge auf euch richten werden.


Na nebu silovit Bljesak, kao da zemlja gori-sprema se Oluja

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

17.03.2010 07:54
#93 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Wie wäre es, sich mal mit der dunklen Vergangenheit der kroatischen Geschichte etwas kritisch auseinanderzusetzen


Alles zu seiner Zeit, am richtigen Ort und mit anregenden Diskutanten...

Zitat
anstatt immer nur infantil und persönlich zu werden und jegliche Kritik als einen Anrgiff gegen das gesamte Kroatentum zu werten?


...und jetzt weiter ueber "Butak" und "Rojnika" mit P&P.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

17.03.2010 08:51
#94 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Was ihr leider vergessen habt: Für die Kolonisierung der Krajina musste BiH "Herceg-Bosna" ) aufgegeben werden


Posavinac Offline



Beiträge: 252

17.03.2010 18:44
#95 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Micije 24

Vojvodina(Grenze Ungarn) für euch Serben ist jetzt schon verloren,da werden immer mehr Stimmen wach ,die es nach einer Unabhängigkeit fordern(ungarische usw.).


Die Vojvodina ist nicht nur die "Grenze" zu Ungarn, sondern rund 1/4 der Staatsfläche Serbiens nördlich der Save und Donau. Verfolgt man die demografische Entwicklung dieser Region, wird man feststellen, dass sie heute serbischer ist denn je. Seit über 300 Jahren erfolgt nun die erfolgreiche Besiedlung der Vojvodina durch uns Serben und du willst mir weismachen, dass sie für uns "verloren" ist

Zitat von Micije 24

Was haben euere Chetniks in 90-ern getrieben ,nur die Rosen verteilt oder sowas


Das, was du hier abwertend "Chetniks" nennst, waren paramilitärische Einheiten, die mit den wahren Chetniks nichts zu tun haben. Die wahren Chetniks existieren seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Ich als Befürworter der Partizani kann dir ohne weiteres bestätigen, dass die wahren Chetniks antifaschistisch waren und gegen die Nazis und die Ustasche gekämpft haben. Leider haben sie auch gegen die Partizani gekämpft. Aber Monarchisten und Kommunisten vertragen sich nunmal nicht.

V.a. die Ravna Gora Bewegung unter General Draza Mihajlovic gilt als heldenhafte Bewegung der wahren Chetniks. Diese wurde sogar von den Alliierten unterstützt und gewürdigt!

Zitat von Micije 24

Was wird jährich in Serbien auf Ravna Gora veranstalltet,eine Chetnik Versammlung,mit deren Symbolen .



Ach, da wären wir ja schon bei der Ravna Gora Bewegung. Wie gesagt, an ihr gibt es nichts auszusetzen. Überall in Europa und in der Welt wird den Antifaschisten gedacht. Die Ravna Gora Bewegung war nunmal eine antifaschistische Bewegung, auch wenn es viele Neo-Ustasche und Kommunisten nicht wahrhaben wollen.

Zitat von Micije 24

Du kannst heutiges Kroatien mit damaligen Regime aus 1941 in keiner Weise vergleichen


Habe ich auch nicht getan. Ich sprach ja auch nicht vom heutigen Kroatien, sondern vom Kroatien der frühen 1990er.


Zitat von Micije 24

P.S:Posavinac ,m.M bist du nicht alleine in dieser politischer Diskusion,du wirst von mehreren Feinden Kroatiens unterstützt ,mit den Thesen die keinen Wasser halten .



Vielleicht merkst du es nicht, aber die größten Feinde Kroatiens sind gerade Leute wie du. Gott sei Dank ist die Mehrheit der Kroaten anders drauf...ihr Bandic Anhänger ("Josipovic nije moj predsjednik" ) habt mit dem heutigen Kroatien mehr Probleme, als wir Serben.

Zitat von Micije 24

(...)Serboagenten ,die an der Destabilisierung Kroatiens arbeiten bzw.dies versuchen(ohne Erfolg)(...)


Köstlich! Mehr ist dazu nicht zu sagen

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

18.03.2010 07:44
#96 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat
Köstlich! Mehr ist dazu nicht zu sagen


Ihr habt Euch gesucht...
...und Ihr habt Euch gefunden.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.03.2010 07:59
#97 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Wie leider sehr oft bei politischen Themen gibt´s auch hier die Tendenz, Meinungsverschiedenheiten auf persönlicher Ebene auszutragen und damit den sachlichen Boden der Tatsachen zu verlassen.

Ich bitte daher, zu den Fakten zurückzukommen. Anderenfalls sehe ich mich leider gezwungen, das Thema zu schließen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.03.2010 08:26
#98 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

@Posravinac

Zitat
Vojvodina ist nicht nur die "Grenze" zu Ungarn, sondern rund 1/4 der Staatsfläche Serbiens nördlich der Save und Donau. Verfolgt man die demografische Entwicklung dieser Region



Ach so ,und wie erklärst du mir dies :

http://www.vesti.rs/Vesti/Odlazi-Vojvodina.html


Zitat
V.a. die Ravna Gora Bewegung unter General Draza Mihajlovic gilt als heldenhafte Bewegung der wahren Chetniks



..und diese wurdest du unterstützen ,wenn hart auf hart kommt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Ravna Gora Bewegung.



Dass muss ja ein interessantes Verein sein

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Kroatien der frühen 1990er



Wo liegt deiner M. nach der Unterschied ,zwischen Kroatien der frühen 1990er und jetzigen Kroatien


Wie ich sehe bist auch sehr aktiv im Balkanforum

http://www.balkanforum.info/

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.03.2010 19:22
#99 RE: Milan Lukic ist ein Kriegsverbrecher ! Thread geschlossen

Zitat von Micije 24

Ach so ,und wie erklärst du mir dies :
http://www.vesti.rs/Vesti/Odlazi-Vojvodina.html



Meine Güte, man merkt sofort, dass du dich mit Serbien Null auskennst...weder in der Politik, noch Gesellschaft, Medienwelt, etc.

Abgesehen davon, hast du die beiden Artikel aus diesen Boulevardzeitungen offenbar gar nicht gelesen.
Es geht um die Autonomie der Vojvodina, dieses Thema ist aktuell in Serbien. Die Gegner dieser Autonomie übertreiben mal sehr gerne, und nennen diese Autonomiebestrebungen den ersten Schritt zur Unabhängigkeit.

Natürlich stecken hinter dieser Panikmache nationalistische Parteien wie die SRS von Seselj und die DSS von Kostunica.

Und zum Schluss noch eine Gegenfrage: Wie erklärst du mir das hier:
http://neodalm.blog.hr/




Zitat

..und diese wurdest du unterstützen ,wenn hart auf hart kommt



Ja, diese würde ich jeder Zeit unterstützen. Die Ravna Gora Bewegung agierte im Dienste des Königreich Jugoslawien, welches 1941 von den Faschisten angegriffen wurde und sich verteidigte. Selbst von den Amis wurde General Mihajlovic ausgezeichnet. Also über die Ravna Gora Bewegung lasse ich nichts schlechtes sagen, da es über sie nichts schlechtes zu sagen gibt. Sie in Verbindung mit Nazi-Kollaborateuren wie Ljotić und Nedić (Organisation ZBOR) bringen zu wollen bedarf einer gewissen Dosis an Serbophobie oder Antimonarchismus.

Zitat

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dass muss ja ein interessantes Verein sein
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Was willst du mit selbstgemachten YouTube Videos bezwecken, die absolut keine Aussagekraft haben?

Zitat
Wo liegt deiner M. nach der Unterschied ,zwischen Kroatien der frühen 1990er und jetzigen Kroatien


Siehst du etwa keinen?

Zitat
Wie ich sehe bist auch sehr aktiv im Balkanforum
http://www.balkanforum.info/



Dann musst du aber blind sein oder schielen



Thema geschlossen. - Thofroe

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mutmaßlicher Kriegsverbrecher Darko Jankovic festgenommen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
7 30.03.2010 13:03
von Posavinac • Zugriffe: 1434
Urteil des UN-Tribunals zu Kriegsverbrechen im Kosovo: Serbiens Ex-Präsident Milutinovic freigesprochen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
2 27.02.2009 12:16
von Zagorec • Zugriffe: 1063
Neues Gedicht: "Dunja" von Milan Begović
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Oliver Knabe
0 02.05.2008 20:40
von Oliver Knabe • Zugriffe: 1534
Bosnisch-serbischer Kriegsverbrecher gefasst
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Golphi
0 01.06.2007 10:43
von Golphi • Zugriffe: 618
20 Jahre Haft für geständigen Kriegsverbrecher
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
0 07.12.2005 10:11
von Snjegulica • Zugriffe: 878
Milan und Sredoje Lukic verhaftet
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
1 14.09.2005 07:40
von Snjegulica • Zugriffe: 1024
Game is over - Verhaftung von Kriegsverbrecher Karadzic
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von HR
40 27.07.2011 15:26
von hadedeha • Zugriffe: 7623
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz