Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 7.825 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
mobbele Offline



Beiträge: 6

16.08.2009 10:02
#21 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

@pelinkovac

Vielleicht sollten sie Abstand nehmen von diesem Thema und diesen Thread denen überlassen denen es einzig und allein darum geht, daß sie sich und ihre Viebeiner wohl fühlen in den Urlaubstagen und Vorkehrungen zu treffen, daß das auch so kommt und bleibt. Unsere Kinder und ich übrigens auch haben noch nie neben der Autobahn auf einer Grünfläche gespielt, dafür fährt man ein paar Kilometer weiter weg von der Autobahn.
Ich möchte hier keine neue Diskussion lostreten wir brauchen nicht nach Kroatien zu fahren um auf Hundefreunde und deren Hasser zu treffen.
Ich hoffe nur sie fahren in einer 30 er Zone immer vorschriftsmäßig und haben sich auch sonst noch nie was zu schulden kommen lassen, es gibt wirklich schlimmeres als darüber zu diskutieren ob es gefährlich ist auf eine Wiese oder dem Strand zu liegen wo ein Hund gerade hingepinkelt hat. Machen sie sich mal den Spaß und gehen sie aufmerksam über einen AB Rastplatz ohne Toiletten und inspiziern sie dort die Wiesen und Wäldchen ich habe noch keinen Hund gesehen der sich den Hintern mit allen möglichen Papiertücher abwischt. Hier spielen dann ihre Kinder???

Grüße Thomas

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.08.2009 14:23
#22 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollten sie Abstand nehmen von diesem Thema und diesen Thread denen überlassen denen es einzig und allein darum geht, daß sie sich und ihre Viebeiner wohl fühlen


Ich lasse mir nicht vorschreiben von welchen Thema ich Abstand nehmen soll, erst recht nicht von einem Geschäftsführer. Anschaffen kannst du vielleicht mit deinen Mitarbeitern, mit mir sicher nicht.

Ich erwarte ja gar nicht das ein Hundehalter es als nicht in Ordnung findet das sein Hundi überall hinpinkelt. Das du es als harmlos und normal findest wenn dein Hund den Strand vollpinkelt verstehe ich sogar. Denn einem Hundehalter ist es (meist) egal wenn er in der Hundepisse liegt. Leute die sich die wohnung mit Hundehaaren versauen und den Hund in die wohnung nehmen werden wohl auch keinen Ekel empfinden sind in den vollgepinkelten Sand zu legen. Es ist eben nur eine Frage der persönlichen Hygiene. Ich persönlich liege lieber im Sand der nicht vollgepisst wurde.

In Antwort auf:
Machen sie sich mal den Spaß und gehen sie aufmerksam über einen AB Rastplatz ohne Toiletten und inspiziern sie dort die Wiesen und Wäldchen ich habe noch keinen Hund gesehen der sich den Hintern mit allen möglichen Papiertücher abwischt. Hier spielen dann ihre Kinder???


Nein hier spielen sie sicher nicht da ich damit rechne das Leute wie du hier mit dem Hund Gassi waren.

Übrigens fahre ich in der 30 er Zone immer genau 30. Denn der 30er hat einen Grund. Das Wohngegenden mehr Wohnqualität haben. Schlimm ist nur das die Autos hinter mir immer überholen wollen. Da bleibe ich schön in der Mitte. Denn ich wohne selbst in so einer Zone, aber kein Mensch hält sich an den 30er. Aber was hat der 30er mit der vollgepinkelten Grünfläche an der Autobahn zu tun?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 15:17
#23 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Es wär doch wirklich nett, zum allgemeinen Thema zurückzufinden, dieses Für und Wider, seit Jahren schon, hängt sicher nicht nur mir so langsam zum Hals raus

Leben und leben lassen, das kann doch nicht soo schwer sein!!!

PK, Deine Aversion gegenüber bestimmten Hundehaltern in Ehren, diese Meinung darfst du ja haben, aber sie immer und immer zu wiederholen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ist einfach nur noch öde!!!!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.08.2009 17:31
#24 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Zitat von Chris
...ist einfach nur noch öde!!!!

Na ja Chris, genau so öde find ich aber auch das Gejammer über die Slo-Vignette.
Was mir auffällt ist, das fast jeder Beitrag von PQ gemeinschaftlich in der Luft zerrissen wird. Klar hat er manchmal obskure Ansichten, aber das ist doch eigentlich das Salz in der Suppe. Oder?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

16.08.2009 17:41
#25 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

In Antwort auf:
Klar hat er manchmal obskure Ansichten, aber das ist doch eigentlich das Salz in der Suppe. Oder?

tja manche moderatoren haben die suppe lieber ungesalzen nicht wahr chris?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 17:56
#26 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Zitat von Winnie
Zitat von Chris
...ist einfach nur noch öde!!!!

Na ja Chris, genau so öde find ich aber auch das Gejammer über die Slo-Vignette.
Was mir auffällt ist, das fast jeder Beitrag von PQ gemeinschaftlich in der Luft zerrissen wird. Klar hat er manchmal obskure Ansichten, aber das ist doch eigentlich das Salz in der Suppe. Oder?


Hallo Winnie,

Zugegeben, das Gejammer über die Slo Vignette ist auch so langsam ödeHat aber nichts mit meiner Bemerkung über das Hundegejammer zu tun

Und "fast jeder Beitrag" stimmt so schon lange nicht mehr, jetzt will ich es mal für PQ aufnehmen, denn Recht soll auch Recht bleiben,wenn nur nicht dieses besagte Thema , nach anfänglichen guten Statements von ihm, immer wieder auf diesselbe Weise enden würde!Mag sein, daß Andere ihn auch bisweilen herausfordern, schließt aber leider nicht aus, daß er irgendwann wieder in seinen üblichen Trott verfällt, wie Jeder hier lesen kann!

Und Salz in der Suppe? Das versuche ich zu vermeiden, ist nämlich überhaupt nicht gut für meinen Blutdruck!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

16.08.2009 18:05
#27 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Dann hat Roevi doch recht.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 18:07
#28 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Zitat von Winnie
Dann hat Roevi doch recht.


Wenn dir das so wichtig ist , kannst du das so sehen

NY_Girl Offline




Beiträge: 5

16.08.2009 19:15
#29 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

ok, wisst ihr was... schreibt mich doch einfach persönlich an wenn noch jemand etwas zum thema wissen möchte

xoxo
nadine

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

16.08.2009 20:02
#30 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Was mir immer wieder auffällt bei den Themen mit Hund:

Wenn sachliche Argumente gebracht werden, was jemanden an Hundehaltern stört -wie z.B. das (vielleicht manche) Hundebesitzer ihre Hunde überall hin pissen und scheißen lassen, werden diese Forum gleich als Hundehasser bezeichnet. Das ist ein bisschen einfach und primitiv.

Der Hund kann sicherlich nichts dafür; es ist der dumme, unverschämte und/oder rücksichtslose Hundebesitzer!

Aber die Hundebesitzer des Forums sind – so wie ich das bisher lese -alle super anständig und machen die Hundescheiße – ja sogar den Durchfall des Hundes wieder weg. Prima. Das finde ich vorbildlich!

Nur die Wahrheit auf dem Gehweg, in meiner Garageneinfahrt und auf meinem Rasen sieht leider ganz anders aus.

Und: Dies ist jetzt kein Grund das Thema wieder zu schließen, nur weil man selbst irgendein Tierchen besitzt und/oder einem die Argumente ausgehen!
Und: Auch der Nichttierbesitzer hat eine Meinungsfreiheit und darf sie auch mehrfach sagen...so habe ich das mal gelernt!

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

16.08.2009 20:05
#31 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

In Antwort auf:
Nur die Wahrheit auf dem Gehweg, in meiner Garageneinfahrt und auf meinem Rasen sieht leider ganz anders aus.


Das sind dann aber ganz sicher keine Forumshundebesitzer!

________________________
Meine Fotogalerie

Ausblick100 Offline



Beiträge: 2

16.08.2009 21:45
#32 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Ich muß einfach sagen zur Begrüßung in diesem Forum so einen Beitrag zu posten finde ich als Hundebesitzerin nicht ok. Grundsächlich kann man überall gute und schlechte Hundebesitzer antreffen. Mir ist es in der Stadt oft auch völlig unverständlich warum die Haufen auf dem Weg liegen bleiben und nicht vom Besitzer weg geräumt werden. Ich denke ein Verständnis auf beiden Seiten ist erforderlich, wie so oft im Leben. Es ging hier ja aber nicht um Hunde und ihre Hinterlassenschaften sondern um Urlaub mit Hund in Kroatien..... Hätte sehr gern weiter einen Austausch geführt...Schade

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

17.08.2009 07:47
#33 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

In Antwort auf:
PK, Deine Aversion gegenüber bestimmten Hundehaltern in Ehren, diese Meinung darfst du ja haben, aber sie immer und immer zu wiederholen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ist einfach nur noch öde!!!!


Genauso öde ist es aber das Gelabere über willkommen mit Hund, wir wollen ja willkommen sein, wo störe ich nicht mit Hund etc. zu lesen. Denn es ist sinnlos diese Fragen zu stellen, denn wer nicht erwünscht ist kommt trotzdem. Und wem der Hund stört der möge sich doch einen anderen Strand suchen.

Diese Fragen würden sich gar nicht stellen wenn alle Hundehalter so wären wie es leider nur wenige sind. Ich beschuldige auch nie alle Hundehalter, ich schreibe immer "die meisten".

Ansonsten kann ich nur auf den Beitrag von Armin verweisen, man kann gar keine besseren Worte finden um die Situation zu beschreiben.

Und was ich noch anmerken muss: Für Hundehalter sind Menschen ohne Hund, Menschen die nicht die feuchte Schnauze auf der Wade wollen, Menschen die nicht wollen das der Hund einem hinaufspringt etc. keine normalen Leute. Ein Hundehalter kann nicht verstehen das all die Dinge die ein Hund mit sich bringt für viele Menschen nicht erwünscht sind. Es muss sich alles um den Hund drehen. Die Kinder und der Partner kommen an 2. Stelle. Gehts dem Hund gut gehts mir auch gut. Gehts der Frau nicht gut und dem Hund schon , dann gehts mir trotzdem gut.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.08.2009 12:18
#34 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

In Antwort auf:
Das sind dann aber ganz sicher keine Forumshundebesitzer!


...wer weiß schon, wer sich hinter dem Nicknamen "Vera" tatsächlich verbirgt?

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.08.2009 12:33
#35 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Zitat von Armin
In Antwort auf:
Das sind dann aber ganz sicher keine Forumshundebesitzer!

...wer weiß schon, wer sich hinter dem Nicknamen "Vera" tatsächlich verbirgt?
Gruß Armin


Tja, das liegt ganz alleine an dir, dich davon zu überzeugen. Am 10.10. wäre eine prima Möglichkeit, oder ist da wieder Kommunion?

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.08.2009 13:29
#36 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

@Vera:
Ich wusste genau, dass das jetzt kommt. Habe gerade nachgeschaut: Am 10.10. komme ich aus dem Nachtdienst!
Im übrigen weiß ich ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber bei uns ist im Herbst keine Kommunion! Unsere war am 26.04.!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.08.2009 13:37
#37 RE: REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND Antworten

Na, das passt doch prima! Dann kannste gleich durchstarten nach Frankfurt. Das mit der Kommunion fiel mir nur ein, weil das dein letztmaliger Hinderungsgrund war.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com, 2014 / 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
335 19.07.2015 12:48
von Cernik • Zugriffe: 21404
Reisebericht Kroatien Winter 2012
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
480 28.01.2014 11:59
von Vera • Zugriffe: 29159
Schöne Reiseberichte im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
18 04.09.2013 09:20
von Beachgirl • Zugriffe: 22896
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13188
Reisebericht Kroatien CP Soline
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von wiederentdecker
8 02.02.2009 20:40
von asingeralm • Zugriffe: 3016
** Reisebericht Kroatien ist Online **
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Hampi
6 11.08.2005 19:45
von Melanie • Zugriffe: 1057
Zum ersten Mal mit Wohnmobil in Kroatien - Kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Thofroe
229 11.01.2020 21:24
von beka • Zugriffe: 80892
Urlaub mit Hund in Kroatien / Hunde
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kaisen
73 17.10.2005 13:42
von (Gast) • Zugriffe: 28352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz