Da es voriges Jahr soooo wunderschön in Peroj war, haben wir uns glatt dazu entschieden dieses Jahr sogar 2 Wochen hinzufahren.
Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage: Meine Nichte feiert ihren 14.ten Geburtstag. Wir wollen ihr einen schönen Abend bereiten, da sie am selben Tag Geburtstag hat, wie wir ankommen. Wisst ihr, was man am Abend mit einer 14-jährigen in Fazana machen kann? Was hat man da für möglichkeiten?
und noch eine Frage:..... mein Neffe ist 4 Jahre alt, voriges Jahr waren seine Eltern auch mit ihm am Meer, nur da hatte er die Panik pur und ging 14 Tage nur ins Schwimmbecken! Unser Problem,...........wir haben in Peroj keinen Pool. Könnt ihr mir verraten, was ihr mit euren Kindern da gemacht habt?
Nicht dort, aber an einem anderen Strand habe ich mal Leute gesehen, die so einen aufblasbaren Plastikpool dabei hatten. Der Vati hat den jeden Tag morgens aufgepumpt und mit Wasser gefüllt. In dieser Zeit habe ich nichts gelesen sondern zugeschaut, was dort abging.
In Fazana ist abend immer was los, ich war jedesmal auf dem " Sardinien fest ", wann das ist kann ich Leider nicht sagen :(, aber da sind dann immer Stände, wo man Essen, Souveniers usw bekommt, Manche leute singen, es werden Bootrennen ( per Hand ) Organiesiert usw :). Also Respeckt für das Dorf. Aber wenn mal nichts in Fazana los ist, wirds Schwer da Abends was zu Machen.. Also unten bei Peroj ist ja der Strand, da könnte man ja versuchen ins wasser zu gehen, da gehts ja gerade rein :), Schwimmflügel oda Matratze das wäre mal eine alternative :).
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.