Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

26.07.2009 16:44
Flughafen Dubrovnik - Flüge gestrichen Antworten

Bekannte von mir wollten heute morgen ca. 7 Uhr von Dubrovnik nach Deutschland fliegen. Der Flug wurde jedoch wegen Sturm zunächst verschoben. Als sich die Lage bis Mittag immer noch nicht veränderte, war vorgesehen, die Reisenden mit dem Bus zum Flughafen Split zu fahren, um dann von dort aus den Rückflug anzutreten.
Weitere Informationen habe ich gegenwärtig noch nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.07.2009 01:50
Unglaubliche Panne bei Germanwings 4U8956 auf dem Weg nach Dubrovnik Antworten

Flug 4U8956 startet gestern um 5:15 von SXF nach DBV und landet außerplanmäßig wegen Bura gegen 7 Uhr in Split.
Es wir getankt , danach dürfen einige Passagiere auf deren eigenen Wunsch in Split aussteigen.
Zur Belohnung müssen die anderen, die noch nach DBV wollen, ihr Gepäck auf dem Rollfeld identifizieren. (Bild:)



Es wird in Aussicht gestellt, dass die Maschine nach Windberuhigung weiterfliegt.
Schließlich müssen alle aussteigen und sich in die Transithalle begeben.
Dort beginnt eine interessante Diskussion zwischen Passagieren, die z.T. noch weiter nach Montenegro und anderen Destinationen müssen und in DBV erwartet werden, und dem fliegenden Personal. Dieses beharrt darauf, Entscheidungen zur Sicherheit der Passagiere zu treffen - also DBV u.U. nicht mehr anzufliegen.
Inzwischen treffen Meldungen vom Flughafen DBV ein, die ab spätestens 9 Uhr ständige Landungen deutscher und anderer Airlines beobachten nachdem sich die Wetterlage offenbar beruhigt hat. Dies wird dem Personal der Germanwings (inzwischen um eine Crew aus Köln erweitert) auch mitgeteilt.

Nach einer Gesamtwartezeit von knapp 4 Stunden ereilt die wartenden Passagiere die Durchsage, dass sie sich zu den bereitgestellten Bussen begeben sollen. Es ist etwa 11 Uhr als die Busse losfahren.
Gegen 14:30 Uhr ist man - nach Autobahnfahrt bis Ravca u. weiter über Prolog/Opuzen u. kurzer Pause in Neum - erst am Abzweig Ston, wo sich der Verf. verabschiedet.

Es gab noch in der Kabine ein einziges kostenloses Getränk...

WAR NOCH WAS JA:
DIE 4U8956 FLIEGT ANSCHLIESSEND (nach Auskunft am Informationsschalter DBV) NUR MIT DEM PERSONAL NACH DUBROVNIK.


Fotos:
1. Auf zur Gepäckidentifizierung! 2. Adieu 4U - alle Passagiere müssen von der Transithalle zur Passkontrolle 3. Chaos bei den bereitgestellten Bussen (Hallo Stationmanager, was war Ihr Job?) 4. Worauf sich alle Dubrovnikreisenden so sehr gefreut hatten: Endlich mal die Gegend um Vrgorac kennenlernen.

Angefügte Bilder:
DSCF0031 [Desktop Auflösung].JPG   DSCF0034 [Desktop Auflösung].JPG   DSCF0038 [Desktop Auflösung].JPG   DSCF0047 [Desktop Auflösung].JPG  
Als Diashow anzeigen
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

27.07.2009 02:37
#3 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings auf dem Weg nach Dubrovnik ? Antworten

das war ja mit Sicherheit ein Erlebnis, gut das so was nicht al zu häufig passiert

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.07.2009 06:47
#4 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings auf dem Weg nach Dubrovnik ? Antworten

Euere Erlebnis war nicht gerade ein Genuss,jedoch ist mir
so was lieber,als muesste ich hier in Forum lesen,
Germanwings,wegen bura i Dubrovnik ab......
Nimmt es locker,es gibt schlimmeres

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

27.07.2009 17:47
#5 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings auf dem Weg nach Dubrovnik ? Antworten

In Antwort auf:
jedoch ist mir
so was lieber,als muesste ich hier in Forum lesen,
Germanwings,wegen bura i Dubrovnik ab......

Pino, da hast Du ein wahres Wort gesprochen.

Abgesehen davon - wer einmal eine Landung bei Bura erlebt hat (so wie am 21.03.2009 auf Krk) wird sich gut überlegen, ob er jemals wieder mit dem Flugzeug nach Kroatien reist.

Liebe Grüße
Helga

quovadis Offline



Beiträge: 790

04.08.2009 02:52
#6 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings 4U8956 auf dem Weg nach Dubrovnik Antworten

ach helga! setz dich mal auf deine waschmaschine und schließ die augen! ist viel schlimmer als im flugzeug! etwas bura macht mich eher munter und fröhlich als ängstlich. man-o-meter, da bietet dir der pilot eine erlebnisreiche flugreise und du weisst das nicht zu schätzen. unfassbar merkwürdig deine betrachtungsweise!

außerdem wäre ich nicht aus dem flugzeug ausgestiegen solange die passagiere aus dubrovnik nicht auch per bus erschienen wären!
ich habe eine glasklare vermutung: die crewmitglieder wollten unter sich sein um sich störungsfrei im cockpit zu lümmeln

liebe grüße an dich helga, du lotusblüte!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.08.2009 11:22
#7 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings 4U8956 auf dem Weg nach Dubrovnik Antworten

In Antwort auf:
da bietet dir der pilot eine erlebnisreiche flugreise und du weisst das nicht zu schätzen


Ich hab mich beim Aussteigen auch mit Handschlag bei ihm bedankt
aber weniger für die erlebnisreiche Flugreise, sondern weil er den Vogel gut runtergebracht hat.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

04.08.2009 12:35
#8 RE: Unglaubliche Panne bei Germanwings 4U8956 auf dem Weg nach Dubrovnik Antworten

Zitat von quovadis
ach helga! setz dich mal auf deine waschmaschine und schließ die augen! ist viel schlimmer als im flugzeug! etwas bura macht mich eher munter und fröhlich als ängstlich. man-o-meter, da bietet dir der pilot eine erlebnisreiche flugreise und du weisst das nicht zu schätzen. unfassbar merkwürdig deine betrachtungsweise!
außerdem wäre ich nicht aus dem flugzeug ausgestiegen solange die passagiere aus dubrovnik nicht auch per bus erschienen wären!
ich habe eine glasklare vermutung: die crewmitglieder wollten unter sich sein um sich störungsfrei im cockpit zu lümmeln
liebe grüße an dich helga, du lotusblüte!


Das wundert mich jetzt aber schon, dass der Verfechter der Tunnels sich in das Flugzeug einer Billiglinie setzt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geldautomat am Flughafen Dubrovnik
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Sunset
4 05.09.2009 08:55
von Sunset • Zugriffe: 3092
Wie komme ich von Flughafen Dubrovnik nach Zaton?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kati74
8 29.06.2009 16:59
von beka • Zugriffe: 2138
Suche transfer zadar flughafen dubrovnik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tjoe
5 16.07.2008 20:07
von Fred • Zugriffe: 618
Transfer von Slano (Hotel Osmine) zum Flughafen Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Winterkosmos
4 15.04.2008 11:26
von Winterkosmos • Zugriffe: 985
Flughafen Dubrovnik - Orebic, preisgünstiger Mietwagen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Fingerhutlesen
7 13.01.2008 20:08
von Daniel • Zugriffe: 3458
Transfer Flughafen Dubrovnik - Pomena/Mljet?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von fredi
2 09.01.2008 15:28
von Claudia • Zugriffe: 2539
Transfer Flughafen Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Betsi
6 17.03.2006 10:21
von katimato • Zugriffe: 718
Transfer vom Flughafen Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von carolaleo
4 26.08.2005 23:59
von Daniel • Zugriffe: 529
Dubrovnik Flughafen - Fährhafen
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von hadedeha
3 09.08.2005 14:59
von hadedeha • Zugriffe: 618
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz