Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Gabi1976 Offline



Beiträge: 7

27.07.2009 00:33
Vir Antworten

Öhmmm, hätte da mal ne kleine Frage. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es auf Vir en Waschsalon gibt? haben das Glück ein Ferienhaus ohne Waschmaschine angemietet zu haben . was mit zwei kleinen Kinder äußerst unpraktisch ist

Vielen dank im voraus und liebe grüße

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

28.07.2009 08:38
#2 RE: Vir Antworten

Hallo die Runde

In den meißten MARINAS (Jacht- Hafen- Anlagen)
gibt es als Kundendienst, eine kleine Wäscherei.
Üblicherweise kannst Du am nächsten Tag die saubere Wäsche abholen.
In VIR besteht so etwas nicht. Aber sicher in ZADAR, gegenüber der Altstadt.
Am Besten : frag einfach in der Reception danach.
(und nach dem Schiff fragt sicher Nimand)

grüße vom sestrice

Angefügte Bilder:
ZA106.jpg   ZA111.jpg   ZA114.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

28.07.2009 09:24
#3 RE: Vir Antworten

Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung gemietet? Bei Ferienwohnungen wohnen die Vermieter meist mit im Haus und waschen auch gerne mal gegen eine geringe Gebühr die Wäsche mit.

________________________
Meine Fotogalerie

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

28.07.2009 21:36
#4 RE: Vir Antworten

Hallo,

da gebe ich Vera recht. Wenn Vermieter im Haus sind, waschen die gerne die Wäsche mit.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man die Wäsche in Zaton in der Holiday Village waschen
kann oder waschen lassen kann. Bin mir aber nicht 100 % sicher.
Auf jeden Fall wäre dies viel näher als Zadar. Es besteht aber die Gefahr, dass Ihr noch zusätzlich Eintritt
in die Village bezahlen müsst.
Dann würde ich das Wäsche waschen mit einem Aufenthalt in der Holiday Village kombinieren.

LG Aleks

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.07.2009 07:32
#5 RE: Vir Antworten

In Antwort auf:
Wenn Vermieter im Haus sind, waschen die gerne die Wäsche mit
Aber VORSICHT: Mir hat vor Jahren mal eine Vermieterin ein 250,-DM Joop-Polohemd so gewaschen, dass es später ein BauchnabelfreiHemd war und hat mich aus Unglauben ausgelacht, als ich ihr sagte wieviel das Teil gekostet hat!!

Lieber einen Thun als nix tun!

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

29.07.2009 08:21
#6 RE: Vir Antworten

@ribar

tja, so ein 250,00 DM Polo hat seine Tücken. Das ist eher etwas für eine versicherte Wäscherei im
*****Hotel.



aber 250,00 DM sind ja auch nur noch 125,00 € - und was ist das für uns heute schon

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz