wir suchen schon jetzt eine Ferienwohnung in Kroatien für den Sommer 2010.
Wo? Da sind wir ziemlich flexibel, es sollte nur unbedingt in Strandnähe sein.
Ob der Strand nun aus Sand, Kiesel oder ne Plattform besteht, ist auch egal.
Hauptsache wir müssen nicht 100 m Höhenunterschied über eine Treppe überwinden [grin]
Die Wohnung muss unbedingt 2 Schlafzimmer haben sowie eine separate Schlafmöglichkeit
im Wohnzimmer (Schlafcouch o. ä.), da wir einen Freund (15) mitnehmen,
der nicht unbedingt im Zimmer unserer Tochter (13) schlafen soll.
Die beiden sind zwar wie Geschwister, aber das soll auch so bleiben [rolling_eyes]
Unser kleiner Hund, 30 cm und ganz lieb, möchte auch mit.
Wir mussten ihn dieses Jahr leider zuhause lassen und irgendwie hat er uns im Urlaub
ganz doll gefehlt und wir ihm sicher auch.
Die Wohnung sollte nicht mehr als 50 EUR pro Nacht kosten.
Hat einer was für uns?
APPARTMENTS KOVACIKA Direkt am Meer mit Meeresaussicht SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung der ganze Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie extra 10% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 6 Monaten vor der Anreise).
LASTMINUTE: im April, Mai 7 Tage für den Preis von 5,
im Juni und September, 7 Tage für den Preis von 6
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen. Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt. Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz. Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung. Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken. Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Hallo, ich hoffe Sie können mir auch helfen. Ich such auch ein Ferienwohnung für 2010 im August mit 2 Schlafzimmer und sehr nah am Strand für höchsten 70 Euro wo unser Hund mit darf. mfg Anglika
Hallo Wir können Ihnen ein App. Anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer , küche, tv, sat, waschmaschiene, großer balkon oder terasse mit meeresblick, und zum strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach
Hallo Polly,ich kann dir in Makarsaka 65km südlich von Split Appartmens anbieten,das Haus liegt 300m vom Strand entfernt-also falls du Interesse hast kannst du mir schreiben so das ich deine e-mail hab und dir dann bilder vom Haus Appartmens schicken kann,es ist ne suoer Lage-kannst dir es dann anschauen-und vom Preis kommt es auch hin für 2 Erwachsene,und die Kinder hätten auch für sich jeweils ein Zimmer,also wenn du Interesse hast-
dalmatinac-spalato@hotmail.de handy.0151/24227657
Woanders steht was von 400 Metern...kannst du mal die Lage in einem Stadtplan einzeichnen? Ich denke nämlich auf Grund der eingestellten Fotos in einem anderen Thema, dass das Haus oberhalb der Magistrale liegt und das ist doch ganz schön weit und vor allem bergauf zu laufen. Das sollte man dann auch nicht verschweigen.
Kann euch in Makarska Apartments anbieten,sehr ruhige Lage ca.500m vom Strand entfernt- bei Interesse könnt ihr euch melden unter dalmatinac-spalato@hotmail.de
Zitat von petra1958Wenn es die gleichen Appartements sind, die Du sonst auch anbietest, ist es schon erstaunlich, wie sich die Entfernungen zum Strand verändern...
Zitat von petra1958Wenn es die gleichen Appartements sind, die Du sonst auch anbietest, ist es schon erstaunlich, wie sich die Entfernungen zum Strand verändern...
bin zufällig auf euch gestossen, und seit heute erst angemeldet, Ich habe da etwas schönes, alerdings ist es ca 20 autominuten von Opatija entfernt. Es ist auf einem Dorf namens Vele Mune es liegt ca 630m vom Meeresspiegel. Das Haus hat 2 Schlafzimmer-Wohnküche modern mit Gescirrspüler usw-Bad/WC-große Terasse-Balkon-Hunde sind wilkommen-Kinderfreundlich mit sehr viel spielmöglichkeiten-Grillplatz-Garage-Sat-Klima-Holzofen-einfach ideal für Familien mit Kinder. Es ist ein sehr schönes Waldgebiet wo sich der Mensch nach dem Baden am Meer herrlich ausruhen und entspannen kann.
Wenn es euch interesiert meldet euch. Tschüss
Nein,noch nicht...aber es ist wirklich herrlich im Sommer,man braucht abends keine Klimaanlage einschalten...naja ist halt was für Familie mit Hund und Kegel oder für ältere leute die einfach die ruhe zu schätzen wissen. Natur pur, man kan im wald spazieren gehen oder auch im Garten rumstochern, mit den kindern rumturnen und morgends gehts zum strand, abends oder mittags zuruck. Es ist echt eine wohltat nach einem stadtaufenthalt in seine innere ruhe abtauchen zu können.
Naja ist eben nichts für jeden....
Insel Vir ( 30 km nördlich von Zadar )
die Insel ist über eine Brücke zu erreichen.
Der genaue Reise- bzw. Urlaubszeitraum wären sehr wichtig.
Anbieten kann ich Ihnen :
Ortsteil Bobovik/Lucica
Appartement ca. 60 Qm gross
1. Etage
Elternschlafzimmer
Kinderschlafzimmer
Zusatzcoach möglich
Gr. Wohnzimmer
Vollausgestattete Küche
Bad/Wc
Eigener Grill
Terrasse mit Meerblick
Kleines familiäres Haus ( 4 Wohneinheiten)
35 Meter zum Meer /Strand
Ruhige Lage
200 Meter zum nächsten Supermarkt
400 Meter zum Zentrum
200 Meter zur Disco
100 Meter zum nächsten Restaurant
Parking
Bootstouren mit eigenem Boot buchbar
Preise:
Hauptsaison (15.06. bis 31.08.) 40,-- Euro App./Nacht
Nebensaison (bis 14.06. und ab 01.09.) 35,-- Euro App./Nacht
zuzüglich der üblichen Kurtaxe von 7 Kuna (knapp 1 Euro) pro Nacht
und Erwachsener ( zahlbar an das Touristbüro der Insel )
Anbei im Attachment finden Sie Bilder vom Appartement.
Hilfestellung bei Sprachproblemen und bei weiteren Informationen
ist Ehrensache.
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüsse aus Vir
Udo
PS.: auch über meine normale Email-Adresse udo.diel@gmx.de
können Sie Kontakt zu Rückfragen mit mir aufnehmen.
Hunde sind kein Problem - hab selbst ne kleine Hündin
Haus Perkic Barbat Insel Rab ; oder Haus Grbac Barbat Insel Rab
LINK: http://www.tourism.eho.hr/de/component/properties/property/1-apartmani/1-privatni/3-perkica4.html
LINK: http://www.tourism.eho.hr/de/component/properties/property/1-apartmani/1-privatni/35-grbaca41.html
Fur mehrere Informationen konnen Sie unsere Internet Seite besuchen
LINK : http://www.tourism.eho.hr/
Herzliche Grusse
Privat Unterkunft Insel Rab
http://tourism.eho.hr
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.