Ich fahre ja dieses Jahr das erste Mal nach kroatien.. ich habe mir so meine Gedanken gemacht wie ich durch Slowenien fahren moechte.. Nur noch ne kleine Frage: Gibt es bei Obcine (das ist Richtung Zagreb) eine Autobahnausfahrt?? Das ist nicht so richtig ersichtlich....
irgend wo da moechte ich runter von der Bahn und mitten durch die Pampa.. auf die 216 und dann auf die 218 bis nach Bosiljevo.. ich habe ja Zeit und bin nicht auf der Flucht..:-)
die E70 bis Novo Mesto und von da weiter über Metlika zur kroatischen D6 bis zur Anschlusstelle Novigrad der A1 geht sicher schneller als "das Gegurke" über die 216 bzw. 218 nach Bosiljevo 1
Das ist es ja gerade.. Es braucht nicht schneller sein.. ich fahre gerne mal mitten durch die Pampa.. Das "Gekurke" macht mir nichts:-) Zumindest die 80km nicht:-)
Da wird wohl eine sein, wenn ich auf die Karte gucke. Ich bin zuletzt auf dieser Strecke direkt hinter Ljubljana über Skofljica - Kocevje und Delnice gefahren. Die Strecke war auch gut zu fahren.
Zitat von VeraDa wird wohl eine sein, wenn ich auf die Karte gucke. Ich bin zuletzt auf dieser Strecke direkt hinter Ljubljana über Skofljica - Kocevje und Delnice gefahren. Die Strecke war auch gut zu fahren.
Obcine hat doch keine eigene Abfahrt, aber nach der AB-Ende kann man das Stückchen auf der Landstrasse zurückfahren Das sind doch nur ein paar Meter
ich bin dann doch in Ivančna Gorica runter und dann durch die Pampa.. Hat mir so gut gefallen dass ich den Rueckweg auch auf der Strecke gemacht habe.. Man sollte nicht meinen wie viele deutsche Nummerschilder man da unterwegs sieht.. Da fahren wohl doch schon ein paar mehr diese Strecke. Auf alle FAelle gab es da keinen Stau an den Grenzuebergaengen:-)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.