Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
rohan Offline

30.07.2009 14:12
Übernachtung in Zadar antworten

Kann uns vielleicht jemand helfen, wo man in Zadar mit 1 Hund ein Doppel-Zimmer für 1 Nacht (Durchreise) buchen kann? Freu mich auf Eure Hilfe und Unterstützung!

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.07.2009 13:59
#2 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Wenn Du ohnehin nur auf der Durchreise bist, brauchst Du auch erst gar nicht in die Stadt zu fahren und dich diesem Gewühle auszusetzen. Am Stadteingang an der Küstenstrasse (in Zadar heisst die Zagrebacka) befindet sich die Pension Tamaris. Die Autobahn aus Richtung Zagreb / Rijeka kommend an der Ausfahrt Zadar I verlassen, dann Richtung Zadar.

Siehe hier: http://www.tamaris-zadar.com.hr/ger/info.htm

Viele Grüße
Udo

rohan Offline

31.07.2009 15:40
#3 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Lieber Udo, danke für den wertvollen Tipp bzw. Link, werd sofort nachfragen ob da was frei ist und die auch unseren Hund akzeptieren.
Liebe Grüße aus Kärnten und schönen Sommer!

womo665 Offline

01.08.2009 19:29
#4 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Hallo,
wir waren vor rund 2 Wochen auch auf der Durchreise in der Gegend und buchten uns im Ort Karin (ca. 40 km vor Zadar ) in
http://www.casa-lavanda.com für 1 Nacht 2 Doppelzimmer, auch mit Hund. Es ist ein sehr nettes Ehepaar, das dort die Zimmer hat, kostet mit super leckerem 3-Gänge Menü am Anreiseabend und Frühstück EUR 26.-- pro Person.

Falls das von der Fahrstrecke her noch passt, schaut doch mal auf der Homepage nach.

Viele Grüße
womo665

rohan Offline

06.08.2009 15:43
#5 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Vielen Dank für den Tipp, werd sofort nachfragen! Liebe Grüße aus Kärnten!

Bruck Offline

06.08.2009 15:49
#6 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Wohin geht Eure Reise wenn Ihr in Zadar einen Stopp einlegt?

rohan Offline

06.08.2009 17:14
#7 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Hey Bruck, wir fahren nach Dugi otok und wollen in der Region um Zadar deshalb übernachten, damit wir in Ruhe 1 Tag vorher anreisen können um dem Samstag Verkehr zu entgehen und um die 1.Fähre am Morgen stressfrei und bequem zu erreichen. Haben auch schon was gefunden, dank des Kroatien Forums! Liebe Grüße aus Kärnten!

rohan Offline

06.08.2009 17:15
#8 RE: Übernachtung in Zadar antworten

DANKE "womo665" haben soeben reserviert! DANKE!!!!

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.08.2009 18:21
#9 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Prima,dann viel Spaß in Zadar

womo665 Offline

18.08.2009 17:42
#10 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Hallo rohan,
habe gerade erst gelesen, dass ihr bei Kristina reserviert habt. Falls ihr noch nicht weg seid, richtet bitte liebe Grüße von "der Familie aus der Nähe von Frankfurt" aus.

Schönen Urlaub !

womo665

rohan Offline

19.08.2009 11:31
#11 RE: Übernachtung in Zadar antworten

...fahren übermorgen, werden es sehr gerne ausrichten, liebe Grüße aus Kärnten, rohan samt anhang

Sestrice Offline

25.08.2009 09:51
#12 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Hallo rohan

seid Ihr schon zurück ?
vielleicht habt Ihr einen kleinen Reisebericht ?

grüße vom sestrice

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

25.08.2009 09:53
#13 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Wieso zurück? Sie sind doch vor 4 Tagen erst gefahren...

Sestrice Offline

25.08.2009 20:49
#14 RE: Übernachtung in Zadar antworten

... habs auch schon gesehen
hab weiter oben das datum gelesen

sestrice

rohan Offline

28.08.2009 20:39
#15 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Hallo sestrice, hier ein kleiner Reisebericht! (..wenn vielleicht nicht an richtiger Stelle, aber so gut kenn ich mich noch nicht aus...tut mir leid)[wink]

Nachdem wir ja 2 Wochen geplant und bezahlt haben, sind wir, weil ich krank wurde, nun leider, nach 1 Woche bereits zurück!
Wir sind Freitag (21.08.09) früh aus Kärnten weggefahren, zum ersten Mal mit unserem 7 Monate alten Hovawart "Rohan" Richtung Zadar/Karin, wo ja bekanntlich die Übernachtung geplant war, um am Samstag mit der Fähre nach Dugi otok zu fahren. Kleiner Bericht zu dieser Übernachtung ist schon im Forum von mir!!!
Nun denn, nach einer, mit zahlreichen kleinen Pausen, ohne Staus und sonstigen problemlosen Anreise aus Kärnten - ging es dann am Samstag frühmorgens mit der ersten Fähre nach Dugo otok. Auch hier Wetter, Leute, Meer....alles perfekt und wunderschön!
Auf der Insel angekommen, sind wir erst mal nach Bozava (waren dort vor 2 Jahren bereits), weil wir erst für nachmittag die Schlüsselübergabe unseres Mietshauses vereinbart hatten, spazierten durch den schönen Park der Hotels, kauften eine leckere Jause und sahen mit Spannung dem Zusammentreffen des Vermieters und vor allem - dem Häuschen entgegen. Wir trafen dann Herrn Zorkan und er fuhr mit uns nach "uvala samatvorac" ein Ort, wie im Bilderbuch; einsamer kleiner Kieselstrand, einsames kleines Häuschen, weit und breit nichts als Möwen, Wellen, Weitblick "Richtung Italien", Sonne und ein kristallklares Meer. Wir genossen die Tage in der Einsamkeit und unser Hund fühlte sich "sauwohl", zwar wollte er nicht schwimmen, nur baden, aber so bin ich ja auch!! Abends kochte wir uns was Leckeres und genossen auf der Terrasse die Wahnsinnsaussicht, und die herrlichen Sonnenuntergänge. Tagsüber lagen wir geschützt unter einer idyllischen Weinlaube und fühlten uns wie Robinson. Wir aßen Feigen und Trauben, die wir nur so pflücken konnten. Wir sahen 2 kleinen Oktopussen tagtäglich bei ihrem Spiel im Wasser zu und erfreuten uns an den unzähligen Fischen und Fischchen, die sich vor unseren Augen im Meer tummelten. Es war wie gesagt alles wunderschön, wenn ich da nicht krank geworden wäre und schliesslich mit hohem Fieber die Insel verlassen musste. Ich bin nun in ärztlicher Behandlung in Kärnten, es geht mir soweit schon besser, nur die zweite Urlaubswoche, die noch geplant war, verbring ich nun in meinem Garten, ohne Meer, ohne Möwen und ohne Segelboote. Wir hatten alles in allem, einen schönen ersten Urlaub mit unserem Hund, zum dritten Mal nun in Kroatien und mal sehen, wohin uns unsere Reiselust nächstes Jahr hintreibt. Wenn nicht Kroatien 2010, dann ganz bestimmt irgendwann mal wieder, dieses Land hat was einzigartiges, ...was fürs Auge, für den Gaumen, die Nase und fürs Herz. Doberdenje und bis bald, Rohan samt Anhang[heart]

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.08.2009 20:53
#16 RE: Übernachtung in Zadar antworten

Vielen herzlichen Danke für den schönen Bericht! Und natürlich gute Besserung!

LG
Petra