Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 6.706 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.08.2009 21:34
#41 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

In Antwort auf:
Die Rechtschreibung hat doch mit Sicherheit irgendein Filzlauszähler erfunden,
denn die ist offensichtlich total überflüssig

Stimmt, ich hab es ausprobiert, es liest sich genauso schnell, als wäre es "richtig" geschrieben

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.08.2009 22:21
#42 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Die Rechtschreibung hat doch mit Sicherheit irgendein Filzlauszähler erfunden,
denn die ist offensichtlich total überflüssig

Stimmt, ich hab es ausprobiert, es liest sich genauso schnell, als wäre es "richtig" geschrieben

Funzt aber nur, wenn die Groß/Kleinschreibung und Punkt/Komma beachtet wird, sonst kommt man gleich ins Stottern.
Seit dem du wieder christlisch schreibst, lese ich auch wieder mit. *knutscher*
Vorher war das echt nervig

Apropos nervig.
Hat sich der Carl wieder mal verabschiedet oder hat jemand seine Beiträge gelöscht???

Die Nummer wird auch langsam langweilig.
Die wievielte Repriese ist das denn inzwischen???


petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.08.2009 22:51
#43 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

In Antwort auf:
Hat sich der Carl wieder mal verabschiedet oder hat jemand seine Beiträge gelöscht???

Ich hab vorhin seinen "Abschieds-Post" gelesen...! Von den "Lösch-Meistern" ist ja auch im Moment keiner da...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2009 00:09
#44 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Zitat von Ratibier

Apropos nervig.
Hat sich der Carl wieder mal verabschiedet oder hat jemand seine Beiträge gelöscht???
Die Nummer wird auch langsam langweilig.
Die wievielte Repriese ist das denn inzwischen???


Das hab ich mich auch gefragt Aber nichts desto trotz, gelöscht hab ich nichts, und da außer mir am Nachmittag vom Team niemand hier war, hat er wohl selbst mal wieder editiert

rowi Offline




Beiträge: 248

10.08.2009 02:11
#45 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Unverständliche Ablenkung vom eigentlichen Thema Schweinegrippe zum Thema Rechtschreibung. Gerade am Thema Rechtschreibung scheinen sich manche ziemlich hochzuziehen, das sieht man in der letzten Zeit vermehrt in den verschiedensten Foren. Ich kenne sogar eine Community, wo die Betreiber und Moderatoren temopäres Schreibverbot bei Rechtschreib und Grammatikfehlern verhängen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2009 09:37
#46 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Zitat von rowi
Unverständliche Ablenkung vom eigentlichen Thema Schweinegrippe zum Thema Rechtschreibung.


An der du aber jetzt auch mitgewirkt hast...

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

10.08.2009 10:16
#47 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

hallo rowi

Wenn dich jemand auf die Gramatig anspricht daß sie nicht korekt sei
dann sagst du einfach Ich bin Staatlich gefrüfter Legasteniker.
Das hilf dann .


Gruß

Volker

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.08.2009 12:29
#48 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten


In Antwort auf:
Unverständliche Ablenkung vom eigentlichen Thema Schweinegrippe zum Thema Rechtschreibung.



Weder unverständlich noch abgelenkt
Die Schweinegrippe ist an der CRO-Grenze noch kein Thema,
auch wenn das hier noch soo breitgetreten wird.

Habe viel telefoniert, aber nix erreicht.
Weder bei der Polizei noch bei der Presse ist auch nur ein Fall über der Schweinegrippeabzocke an der CRO-West-Grenze bekannt.

Jetzt habe ich mich hier noch mal durchgelesen, weil ich den Betroffenen vorschlagen wollte, ne Anzeige bei der USKOK zu erstatten, damit die Kacke endlich aufhört – es ist aber keiner da, der das Forum-Palaver auch bezeugen könnte.

Falls es doch noch jemand erwischen sollte – immer die Kamera draufhalten, die Quittung geben lassen und anschließend ne Anzeige erstatten. Entweder bei der Polizei in der nächsten Stadt oder bei „USKOK“ resp. Staatsanwaltschaft in Zagreb

Hier die Adresse, Telefon und E-Mail

Državno odvjetništvo Republike Hrvatske
Gajeva 30a
Tel – 00 385 1 4591 888
tajnistvo.dorh@dorh.hr
...


wobei ich persönlich eher die nächste Polizei-Station vorziehen würde, da die Gemeinbullen auf die Zöllner in der Regel neidig sind, so dass sie sicherlich schneller reagieren werden als die „USKOK“ – zumal sie eh in der Nähe sind und auch berechtigt wären, den Zöllnern in die Suppe zu spucken.

Auch sollte man niemals an der Grenze eine (vorläufige) Kfz-Versicherung kaufen, falls der Zöllner die Grüne-Versicherung-Karte sehen will, vorausgesetzt natürlich, dass das Auto in D ordnungsgemäß zugelassen ist.

Der „Versicherungsagent“ an der Grenze ist nämlich garantiert Zöllner sein Schwager, Freund oder sonstwas. Jedenfalls steckt ein Abzocksystem dahinter.

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

10.08.2009 14:43
#49 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Ablenkung Thema Schweinegrippe.???
Dann gessele ich mich dazu und wie vor 4 monaten auf einer abderen stelle kleiner tipp zur thema ,$$$$$$$$$$$$$ SCHWEINEGRIPPE $$$$$$$$$$$$$$$$$!!!
Weiss gott,bin kein Anlagenberater,sondern einfacher Kroate der versucht zu leben,da es mir zur zeit nicht gut geht,hält mich nicht davon ab anderen zu helfen,zu gönnen und jedem sei es gegönt so auch euch...

SPERIAN PROTECT.INH. EO 2: Kurs - Aktie - FOCUS Online zur zeit bei 46,22 bei heutigem morgenstart wars 45,46....

Kurz lege ich euch gepostete beiträge vom 30.4.2009,daraus können sie und auch durch infos sekber feststellen ob SCHWEINEGRIPPE nützlich
und profitabel sein kann,es sei erwähnt,das mann Atemschtzmasken als pflicht für Flugzeugpassagiere einführen will...Egal,hier mein Beitrag...

Die Aktie war damals zu 29,- bis 30,00 zu haben,dannach wurde Pandemie won der WHO ausgerufen.Die Firma Hat Dann noch Ein Patent und angemeldet
,wobei es sich um eine Schutzbrille handelt die Extrem leicht,biegsam,fast unzerbrechlich ist und den größten Schutz bietet.Die Quartalberichte,
Geschäftsberichte und veröffentlichung der Umsatzzahlen steht noch bevor und das ist mehr als positiv.
Der Stand zur Zeit ist ca.bei 45,85 und das Ziel ist es den wert und stand vom letztem Jahr zu erreichen ,und der war bei 82,74!!!

Dies habe ich weiterempfohlen Anfang Mai,leider bin ich nicht in der Lage mir irgendwas zu leisten,aber ich gönne es jedem und hiermit euch.
Netterweise habe ich doch bis jetzt 2 Meldungen als Feedback bekommen und kleines Dankeschön...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Sperian ProtectionSA profitiert von Schweinegrippe 30.04.09 15:42
Sperian Protection SA (WKN 888067) ist ein führender Hersteller von Atemschutzmasken. Nachdem die WHO die Warnstufe bezüglich der Schweinegrippe heute Nacht auf 5 hochgestuft hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Pandemie in den nächsten Tagen und Wochen für mich sehr angestiegen.

Als ich mir heute in der Apotheke vorsichtshalber schon einmal ein Paket Schutzmasken holen wollte wurde mir mitgeteilt, das diese ausverkauft sind und auch kurzfristig nicht lieferbar sind. Anrufe bei verschiedenen Großhändlern für Krankenhaus- und Ärztebedarf führten zu dem gleichen Ergebnis - ausverkauft!

Der Kurs von Sperian ist in den letzten Tagen bereits extrem gestiegen wegen der Schweinegrippe. Dennoch rechne ich mit einem weiteren Anstieg des Kurses in den nächsten Tagen. Sollte es wirklich zu einer Pandemie kommen, wird die Nachfrage nach Schutzmasken weltweit einmalig sein und besonders Sperian davon profitieren. Vor diesem Hintergrund sehe ich also noch reichlich Luft im Kurs nach oben. 2 Schweinegrippe aktuell 30.04.09 18:49 H

Die WHO hat in der Nacht zum Donnerstag etwas überraschend die Pandemie-Warnstufe von 4 auf 5 erhöht. Das bedeutet, dass nach Einschätzung der Experten ein globaler Ausbruch der Seuche unmittelbar bevorsteht. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE kündigte WHO-Sprecher Dick Thompson sogar an, dass die Alarmstufe auf 6 angehoben werden könnte, die höchstmögliche Stufe im Pandemieplan der Weltgesundheitsorganisation. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPERIAN PROTECT.INH. EO 2
Aktie, ISIN FR0000060899, WKN 888067, BDY ÜberblickChartsNewsKurs- und UmsatzhistorieStammdatenUnternehmensdatenXetraFrankfurtIntraday3 M6 M1 J3 J5 J10 J
Letzter Preis Vortag Preis © Deutsche Börse Xetra-Orderbuch aufrufen

Handelsqualitäten Parketthandel Frankfurt
Referenzmarktprinzip
Heimatmarkt: Börse Paris
Wichtige Stammdaten Transparenzlevel Second Quotation Board
Marktsegment Open Market
Land Frankreich
Sektor -
Subsektor -
Kursinformationen Xetra Frankfurt
Letzter Preis 46,00 45,53 -------------------------------------!!!!!!!!SUPER!!!!!jetzt bei 46,22,der beitrag war von gestern...
Datum, Zeit 06.08.2009 13:43 07.08.2009 14:26
Differenz zum Vortag +12,20 / +36,09% -0,40 / -0,87%
Umsatz in € - 2.274
Tagesumsatz in Stück - 50
Preisfeststellungen - 12
Geld/Brief - : - 46,16 : 46,66
Geld/Brief Volumen in Stück - : - 200 : 200
Tageshoch 46,00 45,55
Tagestief 46,00 45,23
52-Wochenhoch 46,00 83,33 ------------------------------------.........................BITTE BEACHTEN WOCHENTIEF/WOCHENHOCH.....
52-Wochentief 33,80 30,17
Letzter Preis Vortag 33,80 45,93
Handelszeiten

Viel Glück........

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

30.04.2010 21:23
#50 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Hallo,Liebe Leute.Heute vor 1 Jahr war Schweinegrippe aktuell und ich gab Rat und Empfehlung diesbezüglich zum kauf von Sperian Protection Aktien.

Als kleiner unwissender Kroate war schon mal nicht schlecht,obwohl der Wunsch das die Aktie übers 90,00 oder 100,00 eur. geht

nicht in Erfüllung ging,gabs für einige Leute Hier ein kleines Plus und für mich ein kleines Dankeschön.

Hab auch jetzt eine komisch-unlogische-logische Aktienempfehlung,aber die ist so was von komisch das mir das sowieso keiner glauben würde,eher

Mann würde mich auslachen,aber vor einem Jahr wurde ich ja eh als Spinner ausgelacht,egal.

Nochmals,Glückwunsch an die Herrschaften......Vergelts Gott.....

Erstkurs beim Kauf 30.04.2009: 29,00-31,00 EUR 4 Monate später: 45,85 EUR


Stand Heute:69,95 EUR

Frankfurt (EUR), 30.04.10 | 09:05 SPERIAN PROTECTION - Aktie
WKN: 888067 | ISIN: FR0000060899 | BDY

Kurs:69,95

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

07.06.2010 22:56
#51 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Na .....WER sagst den....mit ein bisschen Verspätung und obwohl schwierige Zeiten...Krise.....Euro-Krise...

Alles geht den Bach runter...ABER,,,,,Aber ich hab doch richtige Nase gehabt.....

Die AKTIE hat heute die Zielsetzung erreicht...114,30..

114,30 ist doch nicht schlecht.... bei der Anlage zum Preis von 28,- oder 35,- euronen und geduld...

Ach,wäre bloß nicht die Euro und Finanzkrise.....vielecht wird mir jetzt Urlaub gesponsert,Glückwunsche und danksagungen sind angekommen..

Doch...Kolegen..das war's...??Nun, mein Aktientipp.??...Ach,der ist so was von komisch...schlimmer als die Schweinegrippe,aber zündet...

Ne,lieber die schöne bilanz mit bild von Sperian Protection:

http://www.wallstreet-online.de/aktien/1207/chart.html

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

29.10.2012 19:34
#52 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

Hallo...
Da es zuletzt mit der Sperianprotection--aktie so gut lief,von 29,50 langfristig wie von mir beschrieben ist die Aktie immer noch bei 120,-€...

nun,da es momentan in Amerika zur Zeit mit dem Sturm Sandy sehr wild zugeht,ist es jedem zu raten ,aktien von...z.b.www.finanzen.net › Aktien

HOME DEPOT AKTIE.......

es handelt sich uma sogenanten Amerikanichen Baumarkt,und es ist bekant,und so wie es immer ist ..nach jdedem unweter und katastrophen in USA haben dan die baumarkte zuwachs in Umsatzbereich und die Aktien steigen..ist immer sicher,,,mache legen sich die aktie schon vor der Huricanzeit zu,weil es immer sichere anlage ist....so wirds auch diesmal sein..zur zeit ist der kurs bei Ca.46.00€...die Amis kaufen immer bei unweterzeiten unmengen von bretter um ihre hauser und Fensterscheiben zu schutzen und zuzubretern und alles dazugehorige....

deshalb wird Der MY HOME in der periode besonders gute zahlen machen...manche haben schon vorgekauft und es ist,fast wie immer zu erwarten das die Aktie zulegt....zumindest in den nachsten 10 tagen um mindestens 3-4 €....Es ist immer so ,das bei ungluck und unwetter bestimmte leute geld machen...so wie in diesem fall,da kommen noch aktien von Wasserfirmen,holzfirmen,und eben diesen bereichen,wo bei unwettern die Amis besonders beanspruchen....Viel gluck...

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

29.10.2012 19:38
#53 RE: Ärzte-Attest für die Schweinegrippe? Antworten

schlau!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steuer/ Gebühren/ Service für Ferienwohnung vermieten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von berndis
0 08.08.2015 10:35
von berndis • Zugriffe: 1378
Mit Hund über BIH nach Dubrovnik
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mol1969
2 08.05.2011 19:39
von beatrix • Zugriffe: 947
Serben setzen auf Knoblauch zum Schutz vor Schweinegrippe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mali Alan
25 16.11.2009 19:49
von Der Pate • Zugriffe: 2849
Kroatische Grenze, Schweinegrippe-Gesundheitattest
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von darko_pasic
8 28.07.2009 08:24
von klawal • Zugriffe: 7745
Bestätigung für Schweinegrippe?????
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Montenegrin
19 09.08.2009 10:09
von mitki • Zugriffe: 6367
Suche Hilfe zum Kroatischen Militär, wenn man kein Kroatisch kann?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von kico1981
11 18.02.2006 12:48
von Fred • Zugriffe: 1044
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz