Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Helene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 152

02.08.2009 23:00
Kulturveranstaltungen auf KRK Antworten

Hallo Zusammen!

Meine Mutter wird am 22. August 60 Jahre und ist zu dieser Zeit in KRK. Es gibt dort einen Plat/Ort in der Stadtmitte in der immer wieder Konzerte, Opern, ... stattfinden. Weiß vielleicht jemand wie der Ort sich nennt, wo ich darüber etwas finden kann oder hat mir vielleicht jemand sogar einen Veranstaltungsplan? Ich wäre Euch sehr dankbar über irgendwelche Hinweise, da meine Mutter schon Jahre in KRK Urlaub macht und sich gerne einmal etwas ansehen würde!

Grüßle, Helene

Grüßle, Helene

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

02.08.2009 23:39
#2 RE: Kulturveranstaltungen auf KRK Antworten

Hallo Helene,

der Platz für kulturelle Veranstaltungen in Krk-Stadt ist meist der Kamplin. Das ist bei der alten Festung der Frankopanen, wenn man vom Hafen in Richtung Nord-West geht (also durch die Fußgängerzone bis zum Stadttor und dann rechts. Ab und an finden verschiedene Veranstaltungen auch auf der Vela Plaza, dem zentralen Ort in Krk statt. Die Vela Plaza ist eigentlich gar nicht zu verfehlen. Dort steht ein Brunnen und die Apotheke befindet sich dort ebenfalls.

Ab wann ist Deine Mutter denn auf Krk? Vom 8.-10.8. findet wieder die Krk-Messe statt. Da gibt es viele Programmpunkte. Die Highlights werde ich in den nächsten Tagen auch auf unserer Internetseite aufnehmen.

LG Petrina

Helene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 152

03.08.2009 13:30
#3 RE: Kulturveranstaltungen auf KRK Antworten

Hallo Petrina,
Danke für die schnelle Antwort. Den Kamplin hatte ich gemeint. Mir fiel der Name dafür nicht mehr ein und meine Mutter konnte ich schlecht fragen. Soll ja eine Überraschung sein, wenns klappt! Sie fahren vom 19.´- 29. August. Wenn Du für die Zeit vielleicht was im Kamplin weißt, ...?!?
Schöne Grüße, Helene

Grüßle, Helene

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

03.08.2009 17:39
#4 RE: Kulturveranstaltungen auf KRK Antworten

Hallo Helene,

folgende Veranstaltungen konnte ich ausfindig machen:

19.08.
Nastup klape KAŠTADI i vokalne skupine BONA FORMA na Veloj placi
(Auftritt der Gruppe Kaštadi und der Gesangsgruppe Bona Forma auf der Vela Plaza)

20.08.
ZBOR NA KRUŠIJI nastup Gradskog zbora Krk
(Auftritt des Städtischen Chors Krk)

20.08.
Nastup HKD „BRAĆE RADIĆA“ Ogranak Kornić, na Veloj placi
(Auftritt der HKD "Brace Radica" Abteilung Kornic, auf der Vela Plaza

21.08.
21:30 h
IMAM PJESMU ZA TEBE glazbeno-scenski recital u Kaštelu, Rade Šerbedžija i Miroslav Tadić
ICH HABE EIN LIED FÜR DICH, musikalischer Vortrag

24.08.
21:30 h
CINCO I MARINKO kazališna predstava (Bühnenvortrag) Mate Matišića
KD „GUZ“ Zagvozd
igraju: Vedran Mlikota i Danko Ljuština

25.08.
GRADSKA GLAZBA KRK koncert na Veloj placi
Stadt-Musik Krk, Konzert Vela Plaza

26.08.
MIĆI BODULI I PLESNA UDRUGA KRK
Zabavni program na Veloj placi

Unterhaltungsprogramm Vela Plaza

27.08.
21:30 h
Nastup KUD „Punat“ na Veloj placi

Auftrit Kulturverein Punat, Vela Plaza

Vielleicht ist ja was für Deine Mutter dabei.

LG

Helene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 152

03.08.2009 23:09
#5 RE: Kulturveranstaltungen auf KRK Antworten

Schönen Abend Petrina,

ich möcht mich ganz herzlich für die vielen Tips bei Dir bedanken. Ich denke da ist auf jeden Fall etwas für meine Mutter dabei! Ich bin gespannt was sie dazu sagen wird!

Schöne Grüße, Helene

Grüßle, Helene

«« Madonna
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 16.7.2023 ServusTV 10:30 Uhr kultour mit Holender - Zagreb - Die Metropole Kroatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 20.06.2023 03:51
von beka • Zugriffe: 2431
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40605
Kroatischer Filmabend in München
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tikap
5 17.10.2007 23:17
von Tikap • Zugriffe: 742
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz