Wir haben heuer leider erst im September (ab 21.09) Urlaub bekommen und wollen wie jedes Jahr nach Losinj (Camping Lopari Nähe Osor) fahren.
Wir sind nur mit dem Zelt unterwegs, haben keinen Camper oder vor in einem Bungalow zu "hausen"
Mich würde eben nur interessieren wie sich das Wetter in diesem Zeitraum verhält. Kann man noch baden ? Wie groß ist das Risiko das es schon sehr kalt wird, bzw mit welchen Temparaturen ich rechnen kann ? Muss ich sonst noch irgendetwas bedenken ?
Ich habe hier im Forum scho geguckt aber leider über den Zeitraum auf Losjin nix gefunden. Nur weiter oben in Istrien, aber weiter südlich kann es ja gleich ganz anders aussehen.
Vielen Dank auf alle Fälle schon mal für eure Antworten.
Das Wasser ist dann noch recht warm und die Lufttemperaturen auch angenehm. Abends kann es recht frisch werden und der ganz dünne Schlafsack reicht vielleicht auch nicht. Also lieber einen Pullover und ne lange Hose mehr einpacken...letztes Jahr gabs Mitte September mehrere Tage kühles Burawetter, aber das muss ja nicht jedes Jahr so sein.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe mal das uns das Wetter nicht im Stich lässt ... bisher sind wir immer Anfang August gefahren und hatten in 6 Jahren immer Glück mit dem Wetter.
O.K. ... an einem Tag viel unser Zelt mal einem Sturm zum Opfer aber das kann man verschmerzen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.