Ende Juli 2009 ging es für 3 Tage ohne vorher zu buchen nach Slano (Süd Dalmatien).
Eine passende Unterkunft vor Ort zu finden war sehr sehr einfach. Man geht zuerst in die Turist Information im Ort.
Der Mitarbeiter, sehr nett und freundlich, nahm meine Wünsche entgegen und rief bei einem Vermieter in Slano an. 1. Sachen, wie Preise und Ausstattungen wurden bereits am Telefon geklärt. 10 Minuten später stand Niko (Vermieter) vor der Turist Information um mich abzuholen. Er zeigte mir seine Pansion und Zimmer und dann wurden wir uns einig.
Aber das Design des Nobelhotels hätte man etwas netter verwirklichen können. Das sieht doch kalt und steril aus. Womit will man eigentlich betuchte Kunden in einen so verschlafenen Ort locken? Da ist doch rundherum nichts und man will doch nicht nur im Auto hocken.
In Antwort auf:Womit will man eigentlich betuchte Kunden in einen so verschlafenen Ort locken? Da ist doch rundherum nichts und man will doch nicht nur im Auto hocken.
...das meinten auch einige Stammgäste von Niko, die schon jahrelang nach Slano kommen
Das Hotel ist wirklich ein Palast. Ich war kurz für 5 Minuten mal drin. Für mich allerdings unerschwinglich Die Zukunft wird zeigen, ob sich das Hotel rentiert....
Das Hotel wurde im Krieg schwer beschädigt und danach wieder aufgebaut. Als ich vor Jahren noch nach Kroatien oder früher auch Jugoslawien kam, habe ich Slano sehr gern besucht. Interresant ist der jährlich stattfindente Markt. Dass es dort etwas beschaulicher zugeht, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.