Mich würde interessieren, ob es ein günstiges Taxi gibt vom Flughafen Split nach Sibenik? Da ich auf Zirje bin und nicht immer zeitlich so von der Insel runterkomme mit dem Auto, daß ich Besuch abholen kann vom Flughafen, wäre dies natürlich eine Alternative
Zitat Da er aus Split kommt, wird sich das sicher für keinen lohnen.
Doch - für den Taxifahrer, denn hier kann offensichtlich keiner mehr rechnen Von Flughafen Split nach Sibenik dürften es ca. 75 Km sein. Bei nur 1,50 €/Km sind das schon 112,- € bzw. 150,- € bei 2,- €/Km Was kostet es, die Strecke mit dem Bus zu fahren??
Also nach aktueller Anfrage in Zagreb ist der Km-Preis bei 0,90-1,10- Euro/Km in Zagreb. Sind die Unterschiede in Split zu Zagreb wirklich so groß???
Zitat Da er aus Split kommt, wird sich das sicher für keinen lohnen.
Doch - für den Taxifahrer, denn hier kann offensichtlich keiner mehr rechnen Von Flughafen Split nach Sibenik dürften es ca. 75 Km sein. Bei nur 1,50 €/Km sind das schon 112,- € bzw. 150,- € bei 2,- €/Km Was kostet es, die Strecke mit dem Bus zu fahren??
Heiko hat geschrieben, es lohnt nicht für einen Taxifahrer, der aus Split kommen muss, vom Flughafen nach Ciovo zu fahren...
na doch - für den Taxifahrer lohnt sich das schon....und der macht das sicher gerne...aber ob denn tulipan auch glücklich ist?
Ich bezahl selber immer mit "Freundschaftspreis" 200 kn von Split bis zu uns nach Kastel raus. Unter dem fährt dich keiner. Die "normalen" Kollegen wollen 250 kn haben.
Zitat von villa-malu Also nach aktueller Anfrage in Zagreb ist der Km-Preis bei 0,90-1,10- Euro/Km in Zagreb. Sind die Unterschiede in Split zu Zagreb wirklich so groß???
Wenn ein "Billig-Taxi" schon 1,50 €/Km nimmt
Zitat von Heiko10 kn pro km würde das kosten.
Sind doch eh alles Gangster
Meiner Nichte wollte einer neulich in Zagreb, Von Hauptbahnhof nach Salata (das sind keine 10 Km) glatt 50,- € abknüpfen. Sie dachte, er meinte Kunas und hat zugestimmt. Anschließend gabs einen Riesenpalaver.
Sie stand halt da, mit zwei Kinder und zwei Koffern und schien offensichtlich ne leichte Beute zu sein.
Hier ist das aber auch nicht anders.
Wenn man in FFM am Flughafen überhaupt jemand findet, der bereit ist, nach Gießen zu fahren, dann will er dafür gleich 200,- bis 250,- € haben. (habe auch schon 300,- gehört)
Von Gießen aus kostet die Strecke aber nur zwischen 50,- € (Minicar) und 70,- € (Taxi)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.