Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
peter0310 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.08.2009 10:50
Camping Nordsee wieder Durchfallerkrankungen bekannt? antworten

Hallo zusammen, bin neu in eurem hervorragenden Forum und hab schon ne Frage,

ich wollte mal nachfragen ob wieder Durchfallerkrankungen oder die sog. "Pest", so wie in den vergangenen Jahren aufgetreten sind.

thx schon mal für die Antworten

lg

Didi Offline

Kroatien-Fan

09.08.2009 14:50
#2 RE: Camping Nordsee wieder Durchfallerkrankungen bekannt? antworten

Wie ich deiner Fragestellung entnehmen kann, hast du dich ja hier ziemlich umfassend über Autocamp Nordsee informiert.
Tja, was soll ich sagen - wir waren im Juni diesen Jahres auf CP Nordsee.

Ich könnte schon wieder ko...n

Aber nur wegen deiner Frage

Die Zeit auf CP Nordsee war wie immer bei unseren nunmehr 4. Aufenthalt dortens Klasse.
Viele Wiederholungstäter dort getroffen und auch tolle neue Bakanntschaften gemacht.

Musste raus - sorry...

Didi

peter0310 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.08.2009 07:54
#3 RE: Camping Nordsee wieder Durchfallerkrankungen bekannt? antworten

Hi

Hab von Holger die Auskunft bekommen das dieses Jahr nicht ein einziger Fall aufgetreten ist, die Gemeinde hat
viel getan, sagt er.

Also ab........

Didi Offline

Kroatien-Fan

15.08.2009 10:16
#4 RE: Camping Nordsee wieder Durchfallerkrankungen bekannt? antworten

Na dann schönen Urlaub auf Camp Nordsee!!!
Ich könnte neidisch werden, denn wir müssen uns noch 10 Monate in Gedult üben.

Kannst ja mal den Holger von mir grüßen...

Didi

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.