Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 126 Antworten
und wurde 43.825 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Danger38 Offline



Beiträge: 18

21.01.2010 17:09
#61 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo!
Wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, was Soline sein Bloq ist???
Ich hab nur in einm anderen Forum gelesen, das gemäß einer einheimischen Zeitung die herbeigerufene Polizei den Angriff verhindern konnte. Mehr stand da nicht. Schon krass, wenn man mal überlegt das der "Branko" schon über 80 ist.
Klaus

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.01.2010 17:13
#62 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Geh mal auf den Beitrag von Soline (gestern morgen), in der Signatur steht "News aus Kroatien", da drauf klicken, und schon bist Du auf Solines Blog...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.01.2010 18:41
#63 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten



Da stand gestern auch in Slobodna irgendwas darüber.
Ich habe es erst nicht gelesen, weil mich der Quatsch nicht interessiert hat,
der Alte sieht aber brandgefährlich aus mit dem Hackbeilchen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dass sowas überhaupt in der Zeitung gelandet ist, liegt wohl nur daran, dass der CP-Betreiber den Wert drauf legt,
die Sache an die große Glocke zu hängen, sonst hätten sie dem alten Kasper doch einfach in den Arsch treten können
und das Kaspertheather sofort beenden.

Auch wenn ich die „Aktion“ des alten Mannes für idiotisch halte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er nur sein Recht verteidigt
oder zumindest davon überzeugt ist, dass er im Recht ist, was wiederum bedeuten würde, dass ihn das Trio vom CP irgendwie gelinkt hat.

bergun Offline



Beiträge: 106

24.01.2010 18:53
#64 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Ich finde, dass man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein sollte, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Den Betreibern zu unterstellen, sie legten Wert darauf, dass diese Sache öffentlich erscheint, finde ich schon etwas weit hergeholt. Was haben sie denn davon, wenn in Kroatien in der Zeitung darüber berichtet wird? Das interessiert dort doch wohl kaum jemanden.

... und ob Deine Aussage mit dem alten Kasper ernst gemeint ist, möchte ich einfach mal bezweifeln. Das wäre auch hier kein gängiges Mittel. (Kopfschüttel!!)

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Peter1707 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

26.04.2010 22:55
#65 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo,

heute, SAT1 , 19:00 Uhr SAT1 - Magazin:

ein Beitrag mit der Überschrift: "Die strengsten Eltern von der Welt".
Die "Eltern" sind Mario und Svetlana mit dem älteren Sohn von Svetlana.
Dabei sind 2 "schwer" erziehbare Mädels die auf dem Camping-Platz Dalmatien
gebessert werden sollen.
Ist so ganz lieb gemacht, wobei man -wenn man Mario und Svetlana kennt- ihnen die strengen
Eltern natürlich nicht abnimmt....

Die Folge geht morgen um 19:00 Uhr weiter. !!! Nicht versäumen !!

Gruß Peter

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

27.06.2010 13:09
#66 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo, ich wollte mal hören, was es neues mit diesem Platz gibt? Der Urlaub rückt ja langsam näher. Ich habe jetzt aus mehreren Richtungen gehört, daß die Plätze am Wasser und im hinteren Bereich nicht mehr zu belegen sind. Man soll im Bereich der Betonablaufrinne Dreck angeschüttet haben, sodaß man den Weg zum Restaurant und zu den hinteren Plätzen nicht mehr befahren kann. Es würde dann ja ziemlich eng für den Rest werden weil einige Plätze wegfallen. Weiss hier jemand, ob dies der Wahrheit entspricht?

Grüsse Chrissi

agabii ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 14:22
#67 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Im Camping Dalmatien bei Svetlana, Mario & Co sind wir nunmehr seit 4 Jahren. Auch wir haben schon von mehreren Seiten gehört, dass ein Teil des Campingplatzes nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Leider betrifft dies auch unseren Stellplatz für das heurige Jahr. Wir haben bei Svetlana nachgefragt, aber es "ist alles in Ordnung". Mehr wissen wir leider auch nicht. Vielleicht kann uns jemand mehr darüber sagen, ob die Gerüchte stimmen!

Grüße agabii

bergun Offline



Beiträge: 106

16.08.2010 08:45
#68 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo ...

... gibt es denn mal aktuelle Informationen??

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

16.08.2010 09:16
#69 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hei,
wir sind seit einer Woche zurück aus unserem Urlaub. Wir hatten einen CP auf der gegenüberliegenden Seite und waren auf ein Bier im Restaurant. Der Platz war ganz normal in voller Größe geöffnet und Mario und Svetlana betreiben ihn. Der aufgeschüttete Erdwall wurde wohl beseitigt.

Grüsse Chrissi

bergun Offline



Beiträge: 106

16.08.2010 09:22
#70 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Danke, das ist aber lieb. Wie war denn der Platz auf der anderen Seite - und welcher war es?

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

17.08.2010 09:18
#71 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Wir waren auf dem Autocamp Matija. Ist auch ein kleiner PLatz, sauber und freundliche Betreiber. Er hat nur das Problem, dass die Boote der Bora ausgesetzt sind. Die Internetseite kannst du über die Suchmaschine finden.

Grüsse

bergun Offline



Beiträge: 106

18.08.2010 08:39
#72 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Danke - wir werden einfach mal schauen.

LG

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

FHausT Offline



Beiträge: 2

10.09.2010 19:41
#73 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo zusammen,

hat der Platz eine kleine Marina dabei oder wo macht ihr die Boot fest?

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

10.09.2010 20:11
#74 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Beim Matija kannst du dein Boot kostenlos an die platzeigenen Bojen legen. CP Dalmatien hat Bojen und Steg gegen Bezahlung. Hier liegen die Boote geschützter.

RIOBOOT Offline



Beiträge: 49

11.09.2010 11:19
#75 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Beim Matija kannst du dein Boot kostenlos an die platzeigenen Bojen legen. CP Dalmatien hat Bojen und Steg gegen Bezahlung. Hier liegen die Boote geschützter.

Aber nur bei der Bura.

Gruß Hartmut

Danger38 Offline



Beiträge: 18

31.03.2011 00:19
#76 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Zusammen!
Leider muß ich den Fans von Camping Dalmatien mitteilen, daß nunmehr offenbar schluß ist. Ich habe noch vor 2 Wochen mit Svetlana gesprochen und unseren diesjährigen Buchungswunsch abgestimmt. heute kam ihre Mail, das sie dabei sind, den Platz zu schließen, da Branko offensichtlich Druck gemacht hat (Betiehungen im entsprechenden Ministerium). Wir werden nun unseren Urlaub 2011 leider umplanen müssen, aber noch mehr tun mir Svetlana und Mario leid. Es ist so schade um den kleinen Platz und um das Team.
Wir haben zwei sehr schöne Urlaube dort verbracht und uns auf den dritten gefreut. Es ist so schade!
Sprachlos,
Klaus H , Family & Fiends

kai Offline



Beiträge: 1

06.04.2011 21:09
#77 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Leider muss ich der Info zustimmen. Der Campingplatz ist laut heutiger Info von Svetlane offiziel von den Behörden geschlossen worden. Auch ein anderer Campingplatz auf Murter soll von den Behördeb geschlossen worden sein. Wir sind ab übernächster Woche weider in Tisno und werden dann natürlich sofort unsere Freunde Svetlanan und Mario besuchen und sehen ob wir mit unseren bescheidenen Mitteln helfen können. Sollte es hier keinen Möglichkeit mehr geben den Platz zu retten, kann ich nur sagen, das ich nunmehr nach mehr als 45 Jahren Campingurlaub und mehr als 10 Jahren Campingurlaub in Kroatien den tollsten Platz den ich in Europa , bezogen auf das Gesamtpaket (Lage, Service, Ausstattung, Erholungswert, Freundschaften, Preis, etc.)erlebt habe verliere. Das stimmt mich sehr traurig. Ich war auch schon zwei Jahre als Dauercamper auf dem Platz und habe mit meiner familie in den zwei Jahren jeweils drei unvergessliche Monate insgesmt bei Mario und Svetlana erlebt. Da ich auch Bootsfahrer bin und es wohl kaum einen vergleichbare Alternative in Dalmatien gibt, geht hier ein Stück Heimat für mich verloren. Schade !!!!

Danger38 Offline



Beiträge: 18

09.04.2011 12:04
#78 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Mich würden vor allem mal die genauen Hintergründe interessieren. Ich bin nur auf dem Stand von Sommer 2009. Damals hieß es, das der Verpächter (Branco) die Pacht des Platzes ins utopische treiben wollte, um Svetlana und Mario zum Aufgeben zu zwingen. Anschließend habe er geplant, den Platz an einen Ungarn zu vergeben, der dort ein Jugendcamp aufziehen wollte. Die Frage ist, ob Branco legale Mittel betreibt oder tatsächlich nur durch Druck oder Beziehungen zum Erfolg gekommen ist. Beide Varianten machen die Sache nicht besser, aber man wüßte woran man wäre und könnte dann überlegen, ob es noch eine Lösung gibt (falls nicht alles schon zu spät ist). Natürlich ist es für uns "Nutzer" des Platzes einfach, etwas neues zu suchen, obwohl ich nicht glaube, daß es etwas adäquates gibt. Zumindest nicht für uns, da wir uns auf CD fühlten, als wären wir bei guten Freunden und nicht auf einem vielleicht besser ausgestatteten aber anonymen Massenplatz, wie es einige in Tisno/Murter gibt. Mir tut es nur persönlich sehr weh, da ich 2009 sehen mußte wie sehr speziell Mario (der liebenswerte und hilfsbereite Chaot) wie ein Hund unter den trüben Zukunftsaussichten gelitten hat. Berichtet doch mal bitte, wie die Lage vor Ort aussieht, und ob man etwas tun kann (Unterschriften, Schreiben an die Botschaft, oder irgendwas). Mir ist klar, das sowas nur geringste Aussichten auf Erfolg hat, aber ich bin nicht bereit, die Sache einfach so abzuhaken. Da möge man denken, was man mag. Richtet den Beiden mal schöne Grüße von den Mülheimern/Essenern aus (Andreas, Conny, Markus, Kathrin, Manuel, Janina, Christina, Rosi und Klaus). Falls dann noch jemandda ist .
Klaus

Fenni Offline




Beiträge: 39

10.04.2011 21:25
#79 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo!
Mein Name ist Michael, komme aus Bayern zwischen Nürnberg und Ingolstadt und war schön öfters in Kroatien! Ich lese seit längerem in Eurem Forum mit, nun melde ich mich auch einmal zu Wort!

Jetzt zum Thema:
Habe heute mit Svetlana telefoniert, und sie machte mir nicht wirklich Hoffnung, daß ich meine gebuchten Urlaube (Pfingsten, August) auf diesem Platz verbringen kann! Es gibt in der kommenden Woche noch 2 Termine und einen Zeitungsartikel, aber keiner weiß was wird! Nach diesen Terminen werden alle angemailt und im Falle des Falls gibt es die Anzahlung zurück! Evtl. werden vergleichbare Plätze angeboten...

Mal schauen, was wird...
Michl

skihans Offline



Beiträge: 1

30.04.2011 18:55
#80 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Fenni,
wir waren letztes Jahr auf diesen Platz und es hat uns toll gefallen. Deshalb haben wir für dieses Jahr wieder gebucht und auch die Anzahlung geleistet. Bei einem Telefonat wegen einer Terminverlegung mit Svetlana vor ca. 3 Wochen hat diese nichts von einer Schließung erwähnt. Wir haben auch keine e-mail oder sonstige Nachricht bekommen. Vielleicht weißt Du oder ein anderer Leser im Forum etwas Neues. Wäre für Informationen dankbar.
Gruß Skihans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 334
Autocamp Dalmacija Tisno mit Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die Rhöner
13 23.07.2019 09:18
von Die Rhöner • Zugriffe: 2477
Erfahrung mit Camp Dalmacija Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
3 23.04.2015 09:08
von Hosse • Zugriffe: 2713
CP Dalmatien - Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Raini
4 02.03.2010 11:50
von Raini • Zugriffe: 1281
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping Dalmatien Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von johandy99
13 25.09.2007 09:19
von frankhoeger • Zugriffe: 5655
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Tips zu Camping Zelena Laguna und Bijela Uvala ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karlheinz.Z
1 15.04.2005 08:59
von T.H. • Zugriffe: 2653
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz