Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 126 Antworten
und wurde 43.820 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bergun Offline



Beiträge: 106

01.05.2011 12:57
#81 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

...
... leider keine guten Nachrichten.

Unter schlauchboot-forum.com haben wir das Aktuellste bisher gefunden. Am Besten Camping Dalmatien googlen und dann schlauchb... klicken. Ich weiß nicht, ob ich den kompletten Link hier einstellen darf.

Wir wissen auch noch nicht, was wir tun werden. Natürlich erst mal hoffen und warten - aber wahrscheinlich müssen wir uns ein anderes Plätzchen suchen.

...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.05.2011 13:13
#82 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat von bergun
Ich weiß nicht, ob ich den kompletten Link hier einstellen darf.





Darfst du

Baiablu Offline



Beiträge: 48

01.05.2011 22:21
#83 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Jammerschade, das ganze.

Ostern habe ich von einigen Leute erfahren, dass sie bereits eine erneute Mail von Svetlana bekommen haben. Sie bittet darum die Kontoverbindungen anzugeben, damit sie die Kaution (Reservierungsgebühren) zurückzahlen kann.

Das sieht nicht gut aus, oder??????

Weiß eigentlich jemand was bei den beiden Terminen rausgekommen ist oder ob die überhaupt schon gelaufen sind
Einen Pressebericht sollte es doch auch noch geben !

Die Schlauchbootfahrer - wenigstens ein großer Teil derer die im Forum bezüglich dieses Platzes posten, habe ich Ostern an der Mosel getroffen - die wußten nichts.

Das stinkt mir echt, dass dieser Platz zu sein soll und so richtig wahrhaben will ich das auch noch nicht.

Liebe Grüße
Elke

"Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt!"

bergun Offline



Beiträge: 106

02.05.2011 09:40
#84 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat von Chris




Darfst du

...


Danke, na dann mal los: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

02.05.2011 16:55
#85 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

hallo Ihr Lieben,
es tut mir natuerlich leid, denn es handelt sich wirklich um ein schoenes Fleckchen Erde.
Die meiste Info ist Hoeren-Sagen und der Jenige, der die schlechtere Position hat, wird nie zugeben wass wirklich los ist.

Was ich weiss - auch Hoeren-Sagen - ist:
dass der Besitzer, ein aelterer Herr, der genug zum Leben hat fuer sich ... und nachdem es wohl eine Meinungsverschiedenheit gab,
so etwas gesagt hat wie: Stop, bis hierhin und nicht weiter. Das habe ich nicht noetig ... so´n Sch... ich mach den Laden zu!
Das Ganze auf kroatisch hoert sich wesentlich melodioeser an
Denn angeblich haben die Betreiber eine "Kleinigkeit" bezahlt, was natuerlich relativ ist, aber wahrscheinlich gemessen an der Groesse des Betriebes.

Ich denke, dass in jedem Geruecht ein bisschen Wahrheit drin steckt ...

Dennoch allen Campern einen schoenen Urlaub!

liebe Gruesse von Zdenka

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

bergun Offline



Beiträge: 106

03.05.2011 10:32
#86 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

...
Hallo Zdenka,
ja, es ist wirklich ein schönes Fleckchen dort - eines der schönsten, die wir in Kroatien kennen. Wir alle wissen nur etwas aus zweiter, dritter oder noch entfernterer Quelle und niemand weiß, was da wirklich abgelaufen ist oder auch gerade noch läuft. Sicher scheint nur, dass der Platz in diesem Jahr nicht zur Verfügung stehen wird.

Könntest Du denn einen Campingplatz für Bootsfahrer empfehlen? Pirovac ist ja nicht so weit weg. Allerdings muss ich leider schreiben, dass der Campingplatz Miran nicht zu unseren Favoriten gehört. Vielleicht gibt es ja in der Nähe noch etwas zu entdecken? Von der Lage her ist Camping Dalmatien einfach optimal. Je nach Wetterlage kann man entscheiden, in welche Richtung man mit dem Boot fährt - und in beiden Richtungen eine Tankstelle. Die Boote liegen relativ geschützt und man hat eine wunderschöne Aussicht. Also wirklich super Bedingungen.

Wären wir keine Camper, wüssten wir nach dem Besuch Deiner Homepage, wohin wir ganz sicher fahren würden. Pirovac ist ein sehr netter Ort und eine gute Ausgangsbasis für alle möglichen Unternehmungen.

Viele Grüße aus dem kalt-sonnigen Norden


...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

frankhoeger Offline




Beiträge: 13

04.05.2011 06:08
#87 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Kai aus Wiefelstede ???

wenn ja, ist ja witzig

Schöne Grüße aus Rotenburg
Frank

Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum...

Fenni Offline




Beiträge: 39

04.05.2011 20:11
#88 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

EMail von Svetlana:
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch. Die Behörden haben uns den Campingplatz geschlossen. Der Verpächter Branko hat seine Beziehung bei der Ministerium in Zagreb ausgenutzt. Wir probieren jetzt mit allen Kräften um wieder zu öffnen. Zur Zeit haben wir auch die Zeitung eingeschaltet, den Bürgermeister von Tisno und auch unsere Anwältin hat eine Klage gegen Ministerium erhoben. Wir hoffen das wir bis zum Saison-Anfang schaffen zu öffnen.

Wen wir etwas neues erfahren werden wir euch alle sofort benachrichtigen.

Liebe Grüße aus Tisno
Ihr Camping-Dalmatien Team
Svetlana und Mario
P.S.
Der Gerichtsurteil ist immer noch nicht raus gekommen. Wir hoffen das der endlich fertig wird, weil durch die Protokolle von den ganzen Sitzungen beim Gericht sieht sehr gut für uns aus (99,99 Prozent Gewinnchance).

Bitte teilt mir eure Bankverbindung das ich euch die Anzahlung zurück zahlen kan.

Das ist der neuste Stand!
Michl

bergun Offline



Beiträge: 106

20.05.2011 09:54
#89 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

...

... das scheint ja Methode zu haben in Kroatien.

Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?

So etwas sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen. - Also weiter suchen ...

...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

bakdi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 34

12.06.2011 16:28
#90 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Das ist jetzt bald schon wieder einen Monat her...
Weis einer was neues - war irgendjemand da?
Vielleicht haben die drei ja doch ein wenig Glück im Leben??
Gruss: Jens

Baiablu Offline



Beiträge: 48

14.06.2011 16:36
#91 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Ich habe in der vergangenen Woche mit Svetlana telefoniert.
Bis jetzt hat sich nichts getan. Man wartet immer noch auf die Entscheidung des Gerichts.

LG

Schlurffi Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 21:38
#92 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Habe vorgestern kurz zum Campingplatz geschaut. Leider war das Ende der Zufahrt (vor dem Platz vor der Rezeption) und auch die Abfahrt zum Platz (direkt unter dem Schranken) mit einem großen Haufen aus Steinen und Erde zugeschüttet. Hoffentlich fährt niemand, der die Homepage im Internet sieht, oder der noch nicht weiß, dass der Campingplatz im Moment geschlossen hat, mit einem Wohnmobil oder einem Wohnanhänger hinauf - keine Ahnung, wie der dann wieder zurückkommt. Werde Svetlana per mail oder über facebook bitten, doch unten am Anfang der Straße einen großen Hinweis anzubringen, dass die Straße nicht passierbar ist.
Hoffentlich kommt bald eine Entscheidung zu ihren Gunsten zu Stande, sonst ist die Saison entgültig vorbei - und es wäre schade, wenn es nicht weitergehen würde.

Danger38 Offline



Beiträge: 18

09.08.2011 23:01
#93 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Zusammen!
Leider gibt es ja nun schon länger keine Infos mehr über CD.
Da die Saison nun ja schon weit fortgeschritten ist, hier mal die Frage in die Runde:
Hat Jemand etwas von Svetlana gehört? Oder ist jemand, der in der Nähe von Murter Urlaub gemacht hat, mal mit dem Boot am Anleger von CD gewesen?
Auch wenn mein Verstand sagt, daß CD wohl Geschichte ist, hoffe ich immer noch, daß eine Wende (könnte man auch Wunder nennen) eintreten wird. Ursprünglich wollten wir in diesem Jahr wieder nach Murter fahren, aber da uns die anderen CP dort nicht so zusagen, haben wir uns diesmal für Mali Losinj entschieden. Dennoch wird uns CD fehlen, dafür waren uns die Lage und die familiäre Atmosphäre einfach zu lieb geworden. Wie auch immer, würde mich freuen, hier etwas neues zu lesen, auch wenns nichts gutes ist.

joko2301 Offline



Beiträge: 1

30.08.2011 15:29
#94 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo,
wir waren bis vergangenen Donnerstag (25.08.) vor Ort ganz in der Nähe in Jezera. Wir sind auch ein/zweimal mit dem Boot am CD vorbeigefahren. Im Prinzip war offensichtlich geschlossen. Man konnte am Steg zwar ein Boot sehen, könnten aber Tagesausflügler gewesen sein. Am Ufer stand ein PWK mit
Bootstrailer und auf dem Platz sah es auch so aus, als würden zwei oder drei Wohnwagen oder Wohnmobile dort stehen - aber halt nicht mehr. Auf unserem Campingplatz lernten wir dann Leute kennen, die dort nur Ihr Boot liegen hatten, und bestätigten, daß der Platz geschlossen ist. Die Besitzer unseres Campingplatzes wussten auch um die Situation Bescheid, wollten sich aber offensichtlich nicht wirklich äußern. Deshalb habe ich auch nicht weiter "gebohrt".......

bergun Offline



Beiträge: 106

23.09.2011 09:03
#95 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

...
Letzte Woche haben wir Svetlana und Mario auf dem Platz gesprochen. Sie haben immer noch - wenn auch nur wenig - Hoffnung, dass es ein Urteil zu ihren Gunsten geben wird. - Also erst mal weiter Daumen drücken ...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

bergun Offline



Beiträge: 106

09.01.2012 17:13
#96 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

... die letzten Beiträge sind von heute:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wird wohl endgültig von Svetlana und Mario nicht mehr geöffnet - schade.

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Cranchi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 10:33
#97 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Betreff: Neue Nachricht von Svetlana Stolberg!

Svetlana Stolberg 8. April 17:46

Hallo Ihr Lieben
endlich wird unsere Sendung ausgestrahlt. Wir kommen auf RTL2 ab dem
24.04.2012 um 11,00 Uhr und da nach jeder Dienstag.
Es ist doofe Zeit aber es ist besser als gar keine. Das sind die Dreharbeiten vom
letztem Jahr wo unsere Campingplatz geschlossen war.
Mario und ich haben jetzt ein Restaurant in der nähe von Laboe (Neu Stein)
an der Küste bekommen und haben seit 1 Woche geöffnet
Viele liebe Grüße
Svetlana und Mario :-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

11.04.2012 10:42
#98 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

der TV-Tipp steht bereits seit 23.03. in der entsprechenden Rubrik >> Di. 24.04.12 RTL2 11:05 Uhr Family Stories - Sabotage in Tisno (1)

"aBS"

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

11.04.2012 12:41
#99 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo
Ich war voriges Jahr auf Plitka vala haben zugeschaut bei dem Filmteam
sie kamen mit einem Boot zu uns auf den Platz und drehten und luden uns ein zum Fischessen es ist schade
daß der Platz zugemacht wird es wurde aber auch mit allen Schickanen gearbeitet.Nur eines verstanden wir nicht nach dem Dreh haben die Jugend eine volle Nacht bis in den Tag hinein vollpauer Musik und Lärm gemacht vin Tijsno
bis Betina war der Lärm zuhören sie wollten damit demonstrieren.was aber nur das Gegenteil gebracht hatte
es ist schade Aber jetzt was andres kann mir jemand sagen wo nun Svetlana ihr Lokal hat wo ist Laboe
möchten doch zumindest zu Ihr zum Essengehen

Holger N. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

11.04.2012 13:01
#100 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zamperl, das ist eine Super-Idee mit dem Essen gehen...

Nur mal zur Orientierung die Lage von Laboe.

http://maps.google.de/maps?q=laboe&hl=de...g-Holstein&z=11

Gruss, Holger

____________
Gruss Holger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 329
Autocamp Dalmacija Tisno mit Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die Rhöner
13 23.07.2019 09:18
von Die Rhöner • Zugriffe: 2477
Erfahrung mit Camp Dalmacija Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
3 23.04.2015 09:08
von Hosse • Zugriffe: 2713
CP Dalmatien - Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Raini
4 02.03.2010 11:50
von Raini • Zugriffe: 1281
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping Dalmatien Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von johandy99
13 25.09.2007 09:19
von frankhoeger • Zugriffe: 5655
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Tips zu Camping Zelena Laguna und Bijela Uvala ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karlheinz.Z
1 15.04.2005 08:59
von T.H. • Zugriffe: 2653
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz