Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 126 Antworten
und wurde 43.820 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
steinboeckl Offline



Beiträge: 19

03.08.2014 14:49
#121 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Kafne,

bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich war 2013 und 2014 auf dem Campingplatz. Der Campingplatz und das Crazy Crabb (Strandrestaurant) sind richtig schön. Das Speisenangebot war sehr gut. Wenn es voll ist, lange Wartezeit aufs essen. Personal aber auch in der größten Hektik sehr freundlich. Auch die Bootsliegeplätze sind seit Juli neu. Duschen und Toiletten sauber , wurde mehrmals täglich gesäubert.
Leider gab es letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder große Probleme mit der Platzeinteilung und den Reservierungen.
Wir kamen am 4. Juli auf dem Campingplatz an und auf unseren vorgebuchten Plätzen stand ein riesiges Wohnmobil. Nach Rücksprache mit dem Betreiber konnten wir dann mittags endlich auf unseren Plätzen aufbauen. Anfang Juli war das auch noch kein Problem. Mitte Juli wurde es aber doch sehr voll und immer mehr kam es zum Streit zwischen Campern, da die nachfolgenden die Zufahrten für die Camper zustellten. Dieser Platz eignet sich für große Campingbusse oder -mobile nur sehr wenig. Wie wir von einigen Campern hören konnten, werden immer häufiger Parzellen nach eigenen Vorstellungen gebucht. Wenn die Parzelle nun mal nur 5m groß ist, passt nun mal kein 8m Campingmobil darauf. Auch wenn dieser Platz für 8m gebucht ist. Schuld sind aber Platzbetreiber und Camper.
Noch ist der Platz wunderschön, aber es wurden schon große Äste von den Olivenbäumen abgesägt, um Campern eine Ausfahrt zu ermöglichen. Auf jeden Fall sollte im Juli und August vorgebucht werden oder man stellt sich einfach auf Umzüge ein.
Der Campingplatzbetreiber ist aber sehr bemüht und immer freundlich, aber noch unerfahren. Ich hoffe er bekommt die Platzaufteilung noch in den Griff.

Krafne Offline



Beiträge: 27

03.08.2014 15:08
#122 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo, ich danke dir für die gute Beschreibung. Genau um das ging es mir. Wir haben nun trotz allem einen Stellplatz gebucht. V4-1. soll vom Meer aus gesehen, der äußerste Platz sein. Wurde handschriftlich auf dem Stellplatzplan eingezeichnet. Kennst du den Stellplatz? Wir haben einen WW mit 5,15m ohne Deichsel.
Ist die Zufahrt zum CP wirklich so schlecht wie immer wieder beschrieben? Und noch eine letzte Frage, kann man am Meer entlang nach Tisno gehen.

Lg Krafne

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

03.08.2014 15:34
#123 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Weitere Infos findest Du hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

09.08.2014 11:05
#124 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Was mich interessieren würde ist: Wie sieht die Versorgung mit Frischwasser aus? Ich habe nen großen Tank im WoWa den ich alle 3 Tage füllen muss (Aussendusche) und 50 Meter Schlauch ausrollen ist immer so lästig. Und wie sieht denn der "Strand" aus? Die Fotos sagen, dass das alles betoniert ist. Gibt es da Leitern zum rein- und raussteigen? Geht das Wasser gleich auf Tiefe, so dass man da reinhopsen kann, oder ist es eher flach?
Da weiter oben schon mal geschrieben wurde, dass die Parzellen eher kleiner sind: Wie würdet Ihr denn die durchschnittlichen Maße schätzen? Und dann noch die letzte Frage: Auf dem unten verlinkten Plan sind auf den Parzellen 50,56 und 68 Womos eingezeichnet. Sind das die größeren Parzellen, oder haben die möglicherweise auch einen Abfluss?

Danke Euch schon mal für die Antworten!

@Krafne: Wo soll denn der Platz V4-1 sein? Auf dem Plan Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sehe ich keinen.

Krafne Offline



Beiträge: 27

12.08.2014 07:18
#125 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Hosse,

Ich kenne den Platz leider auch nicht. Sind erst ab 18.08 dort. Laut CP soll der V4/1 auf dem Plan nicht eingezeichnet im grünen Bereich auf dem Plan sein. Unten rechts beim letzten Steg der eingezeichnet ist. Der Platz hat anscheinend nun mehr Stellplätze.

Gruß Krafne

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

12.08.2014 12:39
#126 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Hosse,
wir waren im Juli kurz zur Besichtigung auf dem Camp Dalmatien. Die Zufahrt ist eine glatte Schotterpiste, die man problemlos befahren kann. Auf dem Platz selber sind die Wege teilweise sehr uneben, sodass ich mit einem tiefergelegten Auto sehr ins Schwitzen kommen würde. Ich kann Dir sagen, dass die Sanitäranlagen in einem absolut sauberen und perfekten Zustand waren! Das die Stellplätze eher klein sind, kann ich bestätigen. Die Stellplätze haben meiner Meinung nach unterschiedliche Masse, sodaß ich mich diesbezüglich nicht festlegen will. Ich behaupte mal, dass man euren Wowa auf jeden Fall auf die Stellpätze bekommt. Halt mit ein wenig rangieren.
Am Steg sind neue Leitern angebracht, sodass man problemlos in und auch wieder aus dem Wasser kommt.

VG huca

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

12.08.2014 12:49
#127 RE: Camping Dalmatien in Tisno Antworten

@huca und @Krafne, danke für Eure Antworten. Ich bin da ja nicht so in Zeitdruck, da wir heuer schon einen Platz auf Krk reserviert haben. Allerdings würde ich vielleicht nächstes Jahr mal da runter und da bin ich halt immer am Schauen, was so interessant wäre.

Krafne, wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Bilderchen vom Strand und den Parzellen machen.

Das mit den Leitern finde ich schon mal super. Ich habs lieber, wenn man statt über Kiesel ins flache Wasser, über Leitern ins Tiefe gehen kann. Meist ist dann auch das Wasser klarer.

Klar ist es nett, wenn man viel Platz hat auf den Parzellen, aber ich kann auch mit weniger Platz leben. Hauptsache die Dinger sind bewohnbar. Auf Krk haben wir 120 qm. Ich weiss gar noch nicht, was ich da alles draufstellen soll... Vielleicht kaufe ich mir noch nen Westflügel für den Wohnwagen. So viel Platz muss man ja auch wieder zahlen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 329
Autocamp Dalmacija Tisno mit Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die Rhöner
13 23.07.2019 09:18
von Die Rhöner • Zugriffe: 2477
Erfahrung mit Camp Dalmacija Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
3 23.04.2015 09:08
von Hosse • Zugriffe: 2713
CP Dalmatien - Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Raini
4 02.03.2010 11:50
von Raini • Zugriffe: 1281
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping Dalmatien Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von johandy99
13 25.09.2007 09:19
von frankhoeger • Zugriffe: 5655
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Tips zu Camping Zelena Laguna und Bijela Uvala ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karlheinz.Z
1 15.04.2005 08:59
von T.H. • Zugriffe: 2653
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz