Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 7.961 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Kosko115 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 10:22
#21 RE: Senj-nicht so mies wie sein Ruf Antworten

Hallo zusammen !

Also wir fahren dieses jahr auch nach senj und ich bin mal gespannt wie das dort ist.
erfahrungen über kroatien habe ich schon einige gesammel da meine eltern aus slowenien kommen und wir fast jedes jahr erst paar tage nach slowenien fahren um verwnte zu besuchen und dann weiter nach kroatien reisen. ich finde diese land fast genauso schön wie slowenien und urlaub kann man hier super machen. allerdings meide ich überfüllte touristenhochburgen für pauschalreisende da mir der lärm auf die nerven geht und ich einfach mal meine ruhe haben möchte und entspannen will. ich war 2 mal in split, auf der insel pag, und diversen anderen orten deren namen ich vergessen habe und ca 6 oder 7 mal in Kavran bei pula wobei mir es dort bis jetzt am besten gefallen hat da verwandte von mir in diesem kleinen verschlafenen ort wochenendhäuser haben und man dort echt abschalten kann. ist zwar 2 bis 3 km bis zum strand aber dafür haben wir ja ein auto. am meisten freue ich mich auf die grillplatten die es dort zu essen gibt und auf die herliche brise vom meer gepaart mit dem duft der kiefernwälder. oh man ich fang wieder an zu schwärmen. meine freundin ist dieses jahr zum 2 mal bei mir dabei und war vorher in rabac schon geweswn und ist auch kroatien und slovenienfan wie ich. das einzige was mich am urlaub stort ist der verdammte KULTURSCHOCK wenn ich wieder in deutschland bin dann möchte ich sofort wieder meine sachen packen und zurück. nun gut, wie dem auch sei aber auf senj freue ich mich auch und werde von meinen urlaubserlebnissen berichten wenn ich wieder hier bin. in 11 tagen gehts los nach slovenien und am 17.7 gehts dann weiter nach senj. vielleicht läuft man sich ja über denn weg in senj. viele grüße

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

29.06.2010 20:53
#22 RE: Senj-nicht so mies wie sein Ruf Antworten

Ich war vor Jahren mal eine Woche in Senj. Ich muss sagen, dass mich das heute erstaunt hat, zu lesen, dass Senj solch einen schlechten Ruf haben soll.
Zugegebenermaßen, ich kenne den Strand von Senj nicht und die Bilder hier im Beitrag hätten mich auch eher abgeschreckt. Wir hatten damals eine sehr schöne Ferienwohnung direkt am Wasser mit Privat"strand", also eine Leiter ins Wasser und ein Felsplateau zum Liegen, von dem man auch ins Wasser springen konnte, so dass wir nie zum Strand von Senj sind. Mit dem schönen Blick auf Krk war das Baden gleich nochmal so schön.
Die Stadt selbst mit den kleinen Gassen ist ganz hübsch, etwas dunkel vielleicht, aber glücklicherweise überhaupt nicht überlaufen. Für Leute, die kein Halligalli mögen, sehr angenehm.
Um eine Woche im Ort zu bleiben und am Strand zu liegen ist Senj glaube ich eher nicht so geeignet. Wir waren jeden Tag unterwegs und für Ausflüge nach Rijeka, zu den Plitvitzer Seen oder auch auf Rab liegt Senj günstig und zentral. Auf die Burg sollte man natürlich auch mal, wenn man schon dort ist.
Also, ich würde Senj jederzeit touristischeren Städten wie z.B. Crikvenica vorziehen. Aber das ist eben so, weil ich keine Promenade, keinen großen Strand, keine Bars und Diskos brauche ... eben alles subjektiv.

Sab Sab Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

13.07.2016 17:00
#23 RE: senj-nicht so mies wie sein ruf Antworten

hallo,
wir stehen kurz vor der Reise nach Senj, da wir dort die Tauchbasis nutzen wollen.
Noch haben wir nicht entschieden, ob wir nun auf den Campingplatz Ujca oder in Senj selbst ein Appartment buchen sollen.
@ruhesucher Habt ihr denn noch die Kontaktdaten eures netten Vermieters - ich würde da gerne mal anfragen ...

Hat sonst noch jemand einen Tipp für ein Appartment - 3 Personen: Eltern und 16 Jähriger ...

danke SabSab

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

13.07.2016 18:48
#24 RE: senj-nicht so mies wie sein ruf Antworten

Camp Ujča ?

Guck dir das mal auf der Karte an !

Am Platz/Strand guckst du in einen Schlauch.
Aussicht = 0

Wer aber die totale Abgeschiedenheit sucht, für den ist das genau das Richige.

Viele Grüße

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

13.07.2016 22:34
#25 RE: senj-nicht so mies wie sein ruf Antworten

Zitat von Sab Sab im Beitrag #23
Hat sonst noch jemand einen Tipp für ein Appartment - 3 Personen: Eltern und 16 Jähriger ...

Für welchen Termin denn?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Seefahrerort Senj auf den Velebit zum Wandern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 19:15
von Edeline • Zugriffe: 1620
senj - zagreb- opatija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von riddlergirl
19 15.07.2011 12:18
von Chris • Zugriffe: 947
Reisebericht Senj 15.8.-24.8.09
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von honigbluete
3 29.08.2009 08:59
von princess75 • Zugriffe: 3416
Senj bzw. FeWo Madi !! Wer war schon mal dort ??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von honigbluete
4 17.07.2009 09:46
von beka • Zugriffe: 823
Wir fahren nach Senj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Jess80
7 05.05.2010 16:29
von ruhesucher • Zugriffe: 3036
Senj gut oder nicht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Urlauber03
32 19.06.2007 07:03
von Anna4481 • Zugriffe: 15912
Zeltplätze im Großraum Senj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ruelzi
0 03.02.2005 13:07
von Ruelzi • Zugriffe: 985
aktuelles Wetter Region Senj
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von xorox
2 02.06.2004 19:46
von Uschi • Zugriffe: 3472
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz