Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 5.126 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2009 00:53
#21 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Zitat von Ricardo
Tja, Vera,
das ist deine Sicht der Dinge, meine hast ja gelesen.
Find ich schade daß du Tierfreunden unterstellst daß ihre Tierliebe, ihre Hilfe für Tiere die Hilfe am Menschen ausschließt oder den Blick dafür trübt. Die meisten Menschenrechtler sind nähmlich auch Tierlliebhaber ungeachtet dessen wie sie sich für Tiere angagieren.
Einen rassistisch angehauchten Spruch ( Bosnier will hier kein Schwein haben ) auch noch eine gewisse Intelegenz zuzuordnen zeigt wenig Gespühr für Geschichte, liebe Vera.
Ricardo


Wo habe ich denn irgendwem irgendwas unterstellt? Ich habe nur Ratibiers Beitrag so verstanden, wie er ihn gemeint hat. Das ist alles. Du hast ihn anscheinend bis jetzt nicht kapiert. Aber er hats dir ja nochmal erklärt.

________________________
Meine Fotogalerie

Ricardo Offline




Beiträge: 59

16.08.2009 00:54
#22 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Den will nämlich hier kein Schwein haben,

Egal wie oft es gelesen wird, der Sinn dieser Worte verkehrt sich deshalb nicht ins Gegenteil, das hätte tatsächlich einer anderen Formulierung bedurft. Meinung muß man ja nicht verstehen, es gibt ja mehrere.

Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

16.08.2009 00:58
#23 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Egal wie oft es gelesen wird, der Sinn dieser Worte verkehrt sich deshalb nicht ins Gegenteil, das hätte tatsächlich einer anderen Formulierung bedurft. Meinung muß man ja nicht verstehen, es gibt ja mehrere.

Du kannst oder willst es nicht verstehen...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.08.2009 00:59
#24 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Zitat von Ricardo
Den will nämlich hier kein Schwein haben,
Egal wie oft es gelesen wird, der Sinn dieser Worte verkehrt sich deshalb nicht ins Gegenteil, das hätte tatsächlich einer anderen Formulierung bedurft. Meinung muß man ja nicht verstehen, es gibt ja mehrere.
Ricardo


Genau, den will hier keiner haben, den Hund aber wohl. Genau das Paradoxe an der Sache wurde hier aufgezeigt, als ob ein Mensch weniger wert ist als ein Tier.

________________________
Meine Fotogalerie

Ricardo Offline




Beiträge: 59

16.08.2009 01:29
#25 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Sorry Leute

aber ich werd meine Meinung auch nicht euch zu Liebe verbiegen. In manchen Gesprächen fände sich der ein oder andere Konsens......wenn man etwas Dampf ablassen würde....oder wollte.
Wer selbst Beleidigungen zum Besten gibt muß sich über Frasensprüche nicht aufregen und dessen Löschung erhoffen.

Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 11:03
#26 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Zitat von Vera
Ich habe nur Ratibiers Beitrag so verstanden, wie er ihn gemeint hat. Das ist alles.


Und das geht mir dann genauso, ich verstehe beim besten Willen nicht, warum es hier diese Mißverständnisse gegeben hat , denn so empfinde ich das.

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

16.08.2009 13:08
#27 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne da noch einen armen Hund in Bosnien; kannst für nur € 50,-/mon. eine Exclusivpatenschaft übernehmen, Bankverbindung kann ich dir mitteilen......der würde vor Freude den ganzen Tag mit dem Schwanz wedeln.

Ach, du bist in Bosnien?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.08.2009 18:21
#28 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Ach, du bist in Bosnien?
Warum - bist du heiss auf mein Patenschaftssponsoring ??

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.08.2009 19:24
#29 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Warum - bist du heiss auf mein Patenschaftssponsoring ??

Klar, aber nur als Hot Dog!!

Angefügte Bilder:
CA2O6QCACANICMUPCAS82HW0CANG2C3QCA8OPJUBCA7T07BICA2N9NPHCAF1BCVNCAAV0S3QCAQKLWQJCAP6W590CACRYEL9CASM8ZBNCAWPGN4OCAVK32S2CA5YJXZ7CAXK18Q4CA1U7Q2PCAXJ2Q43.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.08.2009 19:36
#30 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Klar, aber nur als Hot Dog!!
Hast aber gerade nochmal die Kurva gekriegt - wär´s ein Hot-Cat gewesen, wäre der Thread schon im Nirvana !

Lieber einen Thun als nix tun!

princess75 Offline



Beiträge: 29

18.08.2009 19:52
#31 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Schade schade schade
das in diesem forum so oft blöde sprüche geklopft werden.das ninchen wollt doch wissen ob ihr jemand bei ihrem problem helfen kann und hier keine grundsatzdiskussion über menschen- oder tierrechte lostreten.
wenn man nicht helfen kann sollte man vielleicht manchmal besser die finger still halten.
schade eben für den der ne´normale antwort haben möchte.
sorry ninchen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.08.2009 20:05
#32 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Prinzessin, mir tut das auch immer Leid, wenn der Fragesteller (weil neu) denkt/denken muss, hier laufen nur "Blödmänner" rum, aber ein Scherz zwischendurch ist doch im Grunde nicht schlecht, sonst wäre das Forum nämlich "staubtrocken"! Das Problem ist halt nur, dass ein "Neuling" das nicht immer gleich differenzieren kann, und ich plädiere schon länger dafür, darauf mal ein klein wenig Rücksicht zu nehmen, obwohl ich mich selber nicht davon frei sprechen kann, auch mal von Thema abzuweichen, in welcher Form auch immer

Ich selber habe das übrigens am Anfang nicht so empfunden, weil ich vorher schon zwei Jahre lang mitgelesen hatte, und die Forum-s bereits kannte

Also, sehe es bitte nicht zu eng, solange denn auch mal "echte" Antworten kommen, mit denen der Fragesteller dann auch etwas anfangen kann

LG
Petra

princess75 Offline



Beiträge: 29

18.08.2009 20:10
#33 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

liebe petra
hatte ja schon mal gesagt das ich´s nicht so ernst nehme wie´s rüberkommt.aber manchmal ....naja du weist schon...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.08.2009 21:58
#34 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
wär´s ein Hot-Cat gewesen, wäre der Thread schon im Nirvana !
....Ja, wegen deinen Rezepten, damals....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.08.2009 22:43
#35 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Zitat von Petra
weil ich vorher schon zwei Jahre lang mitgelesen hatte,

Mädel du machst mich echt fertig

Dass du vom Tauerntunnel mit deiner Schleicherei einen Stau verursachen kannst, war mir schon lange klar.
Dass du aber so träge bist, dass du zwei Jahre Anlauf brauchst, um ein paar tausend Spams zu schreiben, hätte ich nie gedacht.

Was wolltest du eigentlich hier studieren??


Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2009 07:14
#36 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
....Ja, wegen deinen Rezepten, damals....
Hatte ich tatsächlich etwas von meinen geheimen Geheimrezepten preisgegeben ??

In Antwort auf:
Dass du aber so träge bist, dass du zwei Jahre Anlauf brauchst, um ein paar tausend Spams zu schreiben, hätte ich nie gedacht
Alter - wenn du es in deinem (hohen) Alter noch nicht gelernt hast; das ist eine Frau - immer erstmal alle Varianten abchecken.....!

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.08.2009 07:22
#37 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

Zitat von Ratibier
Zitat von Petra
weil ich vorher schon zwei Jahre lang mitgelesen hatte,

Mädel du machst mich echt fertig
Dass du vom Tauerntunnel mit deiner Schleicherei einen Stau verursachen kannst, war mir schon lange klar.
Dass du aber so träge bist, dass du zwei Jahre Anlauf brauchst, um ein paar tausend Spams zu schreiben, hätte ich nie gedacht.
Was wolltest du eigentlich hier studieren??

Sei doch froh, dass ich nicht früher mit dem Studium von Ratibiera, ribara und pelinkovaca begonnen habe, sonst ständen hier noch ein paar tausend Spams mehr und ich hätte Euch alle längst in die Flucht geschlagen und müsste mich wohlmöglich mit mir selber unterhalten

Zitat von ribar
Alter - wenn du es in deinem (hohen) Alter noch nicht gelernt hast; das ist eine Frau - immer erstmal alle Varianten abchecken.....!

Du hast es auf den Punkt gebracht! Kluge Frau beugt vor und überlegt sich sehr genau, ob sie bei dem Haufen "Abgedrehter" mitmischen will

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

19.08.2009 08:03
#38 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Sei doch froh, dass ich nicht früher mit dem Studium von Ratibiera, ribara und pelinkovaca begonnen habe, sonst ständen hier noch ein paar tausend Spams mehr und ich hätte Euch alle längst in die Flucht geschlagen und müsste mich wohlmöglich mit mir selber unterhalten

Wow Das wäre ja ein nettes Trüppchen. Da würde ich sehr gerne Mäuschen spielen. Oder selber gleich mitmischen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2009 08:17
#39 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

In Antwort auf:
Das wäre ja ein nettes Trüppchen. Da würde ich sehr gerne Mäuschen spielen. Oder selber gleich mitmischen
Ein GangBang mit Pelinkovac ????

Lieber einen Thun als nix tun!

Menschenhasser ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 12:09
#40 RE: Hund von Bosnien nach Deutschland holen - wie? Antworten

@Ratibier
Wenn ich solche dämlichen Kommentare lese, dann könnte ich endgültig zum Menschhasser mutieren.
Solche Idioten sind auf dieser Welt wesentlich unnötiger als jeder Straßenhund, ja sogar als
jeder von einem Straßenhund produzierte Scheißhaufen.
Wir haben diverse Tiere aus dem Süden, aus einem ganz einfachen Grund, weil sie dort überhaupt
keine Überlebenschance haben. Leider, im Gegenteil zu solchen asozialen Säcken wie dir!

@alle Normalen
Das musste jetzt einfach raus, sonst wäre ich geplatzt. Sorry, ist sonst nicht meine Art.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 15.4.2024 Welt 22:05 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien > Wh. 23:05 N24Doku
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1109
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 459
TV-Tipp BiH! Mi. 3.10.18 arte 00:05 Uhr Europas Muslime - Auf Reise mit Hamed Abdel-Samad und Nazan Gökdemir - Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 28.09.2018 19:27
von beka • Zugriffe: 424
Di. 6.10.2015 Planet 04:05 Uhr Wobbler.tv Fischen in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
2 02.10.2015 14:28
von beka • Zugriffe: 797
Mitfahrgelegenheit Bosnien-Deutschland
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Minu
5 29.10.2013 11:44
von Minu • Zugriffe: 1122
Urlaub in Bosnien (:
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Sicrox
0 07.06.2011 22:26
von Sicrox • Zugriffe: 944
Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht !
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von elke01
34 03.01.2010 13:32
von Alex • Zugriffe: 2397
Auto von Kroatien nach Deutschland importieren, wie geht das?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Rudi Rüssel
11 06.09.2009 19:36
von ferrox • Zugriffe: 14095
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz