am Mittwoch abend geht es endlich los. Wir hätten da aber noch eine Frage. Vergangenes Jahr hatten wir ein bisschen Chaos bei der Ecke Rijeka. Bei der Hinfahrt wurden wir von der Autobahn Richtung Hafen umgeleitet, kreuz und quer duch die Stadt und dann wieder auf die Autobahn. (Uhrzeit: ca. 2 Uhr nachts). Bei der Heimreise aus Seline (Starigrad-Paklenica) wurden wir mitten durch die Pampa geschickt, wo sich Reh und Fuchs Gute Nacht sagen. Wir sind in Seline ca. 22.00 Uhr los, also war es auch wieder mitten in der Nacht. Könnt Ihr uns die aktuelle Verkehrssituation sagen, ob wir diesesmal die AB durchfahren können. Wir wollen wieder nachts fahren. Start ca. 17.30 Uhr über die Schweiz, Italien, Triest, Slowenien dann auf die Kroatische AB bis Seline. Vielen Dank. Grüße Moka
In Antwort auf:Auf Rijeka Umleitungsstraße werden die Bauarbeiten durchgeführt: - die Strecke Orehovica-Škurinje: Mitternacht-6 Uhr in beiden Richtungen zu.
wir fahren nachts die alte Petrolska Cesta von Rupa nach Cavle. Die ist in beide Richtungen gut als Umleitung gekennzeichnet. Zwei unserer Gäste haben sich in diesem Jahr schon über eine Sunde lang in Rijeka verfahren, weil da teilweise die Strcke nicht gut gekennzeichnet ist. Nach Augenschein, wird die Baustelle auch noch mindestens bis zum Ende diesen Jahres bleiben. LG Petrina
Ich hab mich auf der Rückfahrt auch böse verfahren, mal stand ich mitsamt Trailer in einer Sackgasse, dann war ich wieder unten in Rijeka, kurz danach oben in den Bergen oberhalb Rijeka..... Bin dann irgendwann endlich auf der Landstrasse nach Rupa gelandet. Die Beschilderung in der Umleitung war wirklich für den Allerwertesten.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.