Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
mrrainer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 23:45
Meine Hochzeit in Zagreb - viele Fragen Antworten

Hallo Zusammen,
Bok,

also auch ich will meiner Freundin (Danijela aus Zagreb) in Zagreb das "JA-Wort" geben, jetzt sind wir gerade beim Restaurant ausuchen usw. Ich will sie unterstützen - da Sie noch in Zagreb wohnt und ich hier in Österreich bin, macht sie jetzt am Meisten. Viel kann ich ja auch nicht tun (kann leider noch kein Kroatisch) - daher bitte ich euch um Hilfe!

wir werden ca. 150 Gäste haben (50 von mir und 100 von Danijela) - sie will eine kleine Hochzeit ;-))
Wer könnte mir ein REstaurant empfehlen? (sollte ziemlich zentral sein, aber auch kein rießiges Hotel oder so - ein bisschen grün herum wäre auch schön....)
Ein Band die ev. auch deutsche / österreichische Lieder spielen kann?
Eine günstige Unterkunft für meine 50 Gäste (ev. ein Haus oder so???)
Einen Pfarrer der ev. auch deutsch spricht?
War wer schon mal in dem Lokal im Maximir Park?
Was ist so ein Normalpreis für das Menü (essen trinken gulaschsuppe in der früh usw. - sind da 50 EUR / Person zu viel?

Wie ihr seht hab ich nicht viel Ahnung - bitte danke für eure Tipps..
laku noc maxl

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Kroatienreise: Wie von A nach B?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ray77
3 23.07.2014 11:07
von Vera • Zugriffe: 649
Haus erben/verkaufen in Zagreb
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von drazi66
16 21.01.2014 14:59
von svajcarac1 • Zugriffe: 2860
Schönes Café in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Kaaskop
3 31.10.2011 19:24
von Kaaskop • Zugriffe: 721
Kroatische Hochzeiten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von IvanZivko
2 09.08.2011 06:31
von IvanZivko • Zugriffe: 716
Zur Hochzeit in Kroatien eingeladen...
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dal
29 27.05.2010 20:20
von Pretender • Zugriffe: 6977
Hochzeit auf der Insel Vis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dieMarina
7 22.01.2010 22:55
von huegus • Zugriffe: 1307
Maturareise nach Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Svicarka
4 04.06.2005 11:28
von Tikap • Zugriffe: 1310
Man sieht sich in Zagreb
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Katka
0 11.10.2004 14:13
von Katka • Zugriffe: 997
Hochzeit in Dalmatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Yptafa
15 24.04.2006 10:56
von Andrea • Zugriffe: 1999
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz