Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
polytheistin Offline



Beiträge: 3

19.08.2009 18:13
übersetzung bitte..., SMS kroatisch - deutsch Antworten

hallo!
leider spreche ich (noch) kein kroatisch,
habe mich trotzdem im urlaub verliebt...

nun habe ich heute eine e-mail von ihm bekommen,
leider kann ich sie trotz google übersetzer nicht entziffern....

kann mir jemand helfen?!

Hvala lijepo....

Oprosti što ti nisam mogao prije odgovoriti nadam se da se nisi zamislila. Kako si mi ti jesi li dobro nadam se da nisi puno tužna jer si morala brzo ici kući. Što se tiče prijevoda nije loš dosta sam razumio ali ga nisam mogao naći pa se nadam da ćeš uspjeti prevesti.

malta Offline



Beiträge: 17

19.08.2009 18:26
#2 RE: übersetzung bitte... Antworten

Hvala lijepo....

Oprosti što ti nisam mogao prije odgovoriti nadam se da se nisi zamislila. Kako si mi ti jesi li dobro nadam se da nisi puno tužna jer si morala brzo ici kući. Što se tiče prijevoda nije loš dosta sam razumio ali ga nisam mogao naći pa se nadam da ćeš uspjeti prevesti.


Übersetzung
Vielen dank!
Ich hoffe du hast nicht zu viel nachgedacht weil ich mich nicht vorher melden konnte.Wie geht es dir, geht es dir gut, ich hoffe das Du nicht traurig bist weil du so schnell nach hause musstest.Was das Übersetzung an geht- der ist nicht schlecht, ich habe viel verstanden aber ich habe im selber nicht gefunden und hoffe das Du schaffst das zu übersetzen.


...ende...
Liebe Grüße von Malta


allerdings kann ich besser andersherum übersetzen

mali_Zec Offline



Beiträge: 2

19.08.2009 19:18
#3 RE: übersetzung bitte... Antworten

Dankeschön

Entschuldige bitte, dass ich nicht früher geantwortet habe, ich hoffe Du hast Dir keine Gedanken gemacht.
Wie geht es Dir? Geht es Dir gut? Hoffe, Du bist nicht allzusehr traurig weil Du schon bald darauf abreisen mußtest.
Was die Übersetzung betrifft, ist nicht schlecht, habe alles verstanden, aber ich konnte ihn nicht finden (den Übersetzer?), hoffe, Du findest jemanden, der Dir das übersetzt.

.....

viele Grüße
von mali_Zec

malta Offline



Beiträge: 17

19.08.2009 19:27
#4 RE: übersetzung bitte... Antworten

Zitat von mali_Zec
Dankeschön
Entschuldige bitte, dass ich nicht früher geantwortet habe, ich hoffe Du hast Dir keine Gedanken gemacht.
Wie geht es Dir? Geht es Dir gut? Hoffe, Du bist nicht allzusehr traurig weil Du schon bald darauf abreisen mußtest.
Was die Übersetzung betrifft, ist nicht schlecht, habe alles verstanden, aber ich konnte ihn nicht finden (den Übersetzer?), hoffe, Du findest jemanden, der Dir das übersetzt.
.....
viele Grüße
von mali_Zec


Hallo @mali_zec,

war meine Übersetzung so schlecht dass Du es nochmal machen musstest???Das "hvala lijepo" war Fehler bei mir, dass heißt so wie Du es sagst "Dankeschön!"
Ich kann das nicht so gut wie Du weil ich in Deutschland erst seit ein paar Jahre lebe aber Sie hat mich bestimmt verstanden, oder nicht???
Sonst halte ich mich nächstes mal zurück...

Übrigens, Du hast das viel schöner geschrieben als er, am ende hat er nicht erwähnt dass er hofft dass Sie jemandem findet wegen Übersetzung, ich habe eher "wort-wortlich" gemacht damit Sie weiß auch wie er schreibt.

polytheistin Offline



Beiträge: 3

19.08.2009 21:50
#5 RE: übersetzung bitte... Antworten

hvala lijepo!

ich muss echt lachen hier der text der mir von google übersetzt wurde:

Sorry, dass ich nicht beantworten konnte, bevor ich hoffe, dass Sie sich nicht vorstellen. Wie werden Sie tun, um mich sind Sie und ich hoffe, dass Sie nicht viel traurig, weil Sie zu schnell nach Hause gehen. Da für die Übersetzung ist nicht schlimm genug wäre, habe ich verstanden, aber sie es nicht, und hoffe, dass Sie Erfolg haben können.

komisch, dass der text bei ihm verständlich ankam....
ich hoffe ich kann es bald selbst....

Karbuni67 Offline



Beiträge: 11

19.08.2009 21:51
#6 RE: übersetzung bitte... Antworten

hallo gemeinde,

kann mir jemand die deutsche übersetzung für das lied "Da te mogu pismom svati" von Klapa maslina liefern?

vielen dank dafür

gruß
karbuni

mali_Zec Offline



Beiträge: 2

20.08.2009 13:52
#7 RE: übersetzung bitte... Antworten

@malta

Hallo malta, Entschuldige bitte, hatte in meinem Eifer übersehen, daß schon vorher jemand übersetzt hatte.
Zudem wäre ich nie darauf gekommen, daß Du erst ein paar Jahre in Deutschland lebst, da ich eher davon ausging, daß Du beide Sprachen perfekt kannst. Was den Übersetzer angeht, ich hatte hier kroatische Hilfe und hab tausendmal nachgefragt ob der Schreiber das wirklich so gemeint hat. Und wir wollen doch beide nur helfen und uns nicht gegenseitig ärgern, nicht wahr?

Liebe Grüße
mali_Zec

Mala12 Offline



Beiträge: 29

20.08.2009 22:03
#8 RE: übersetzung bitte... Antworten

Bräuchte auch ne Übersetzung, bitte bitte!

Was ich sagen wollte, ist dass ich mir wünschte wenn sich Liebe entwickeln würde!
Du bedeutest mir sehr viel, auch wenn ich nicht viel von dir kenne!

Das auf Kroatisch wäre echt super!

Danke

malta Offline



Beiträge: 17

20.08.2009 23:43
#9 RE: übersetzung bitte... Antworten

Zitat von mali_Zec
@malta
Hallo malta, Entschuldige bitte, hatte in meinem Eifer übersehen, daß schon vorher jemand übersetzt hatte.
Zudem wäre ich nie darauf gekommen, daß Du erst ein paar Jahre in Deutschland lebst, da ich eher davon ausging, daß Du beide Sprachen perfekt kannst. Was den Übersetzer angeht, ich hatte hier kroatische Hilfe und hab tausendmal nachgefragt ob der Schreiber das wirklich so gemeint hat. Und wir wollen doch beide nur helfen und uns nicht gegenseitig ärgern, nicht wahr?
Liebe Grüße
mali_Zec


Hallo @mali_zec,
Du muss dich überhaupt nicht entschuldigen,
aber ganz lieb dass Du dich meldest.Ich wollte dich auch nicht ärgern (war nur bisschen neidisch dass Du es besser kannst, sorry)
Viele liebe Grüße von Malta

malta Offline



Beiträge: 17

20.08.2009 23:50
#10 RE: übersetzung bitte... Antworten

Zitat von Mala12
Bräuchte auch ne Übersetzung, bitte bitte!
Was ich sagen wollte, ist dass ich mir wünschte wenn sich Liebe entwickeln würde!
Du bedeutest mir sehr viel, auch wenn ich nicht viel von dir kenne!
Das auf Kroatisch wäre echt super!
Danke


Übersetzung:

To sto ti zelim reci je zapravo, da je moja zelja da se nasa ljubav razvije!
Ti mi jako puno znacis, iako ne znam puno o tebi!


Grüße von Malta an @Mala12

Mala12 Offline



Beiträge: 29

21.08.2009 18:20
#11 RE: übersetzung bitte... Antworten

Hey ich hab da noch ne Frage:

ich habe mir im Urlaub ne VIP Karte gekauft. Heute hab ich ne sms bekommen.

Obnovi Vipme racun bonom od 200 kn do 31.08 odaberi razgovore ili poruke prema Vip mrezi za 0kn slanjem LJETOVIP ili LJETOSMS na 771!

Heißt das ich soll da ne sms hinschicken und krieg dafür 200 kn gutgeschrieben?
Kann mir da jemand helfen bitte!!!!

Danke schonmal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung Bitte / kroatisch - deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von CroTina
7 25.06.2012 17:30
von uebersetzer • Zugriffe: 1738
hrvatsko-njemački / Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von kratko-osijek
2 11.06.2009 22:50
von kratko-osijek • Zugriffe: 2216
bitte bitte übersetzen / kroatisch - deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sannie74
1 02.07.2007 00:48
von salsa • Zugriffe: 776
kurze übersetzung bitte / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von ikrabbe
3 08.03.2007 22:53
von Pahuljica • Zugriffe: 526
Übersetzung bitte / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von ikrabbe
1 07.03.2007 17:00
von bonaca • Zugriffe: 564
Sehr, sehr wichtig! BITTE helfen! kroatisch-deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
6 02.06.2006 21:09
von TineRo • Zugriffe: 780
Könnte mir jemand übersetzen bitte....Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von BB
1 14.02.2005 21:27
von Zabica • Zugriffe: 664
Suche Online-Wörterbuch / Deutsch-Kroatisch, Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
6 27.01.2005 09:10
von Marjan-Lovorno • Zugriffe: 1531
Übersetzungsprogramm gesucht: Deutsch-Kroatisch / Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gast
7 12.11.2009 18:58
von Slava-de • Zugriffe: 2092
ÜBERSETZUNGEN Deutsch - Kroatisch oder Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sonnenschein0
36 08.09.2009 23:51
von Anselm • Zugriffe: 23203
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz