Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 12.384 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.08.2009 06:41
#21 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Armin

hat Recht,nun ob Haus am Meer oder Carport,ist auf jeden Fall Zelić,
(Grosse familie,in Brela,mindestens 200 Seelen)
allerdings,braucht man 1 duennes und ein dickeres Portamoney

Man kann mit Smart oder mit Porsche Strassen benutzen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

butzl01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

23.08.2009 21:51
#22 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Der Satz "einmal Brela, immer Brela" stammt z.B. auch von mir. Wir waren das erste mal 1979 in Brela und seit dem unzählige Male!!!

Miro23 Offline



Beiträge: 5

24.08.2009 11:03
#23 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Bis zu den Plitvicer Seen sind es ca. 300 km, davon 200km Autobahn. Ohne Pause kann man das in 3 Stunden schaffen, wenn man auf der Autobahn 130+ fährt und sonst auch zügig, also überholend, unterwegs ist. Realistischer sind aber 4 Stunden fahrt incl. Pause an einer Autobahnraststätte/Tankstelle. Dazu kommt noch die Fahrt zum Parkplatz, die Parkplatzsuche, das Karten kaufen und der Fußmarsch zum Eingang. Dann ist man locker bei 4h30.

War vor einer Woche an den Seen. Bin mit Anhang von Makarska aus gefahren. Hatten einen Mietwagen von Sixt, der alles andere als zufriedenstellend war: Fiat Bravo mit 90 Benziner PS, die sich anfühlten wie 50 PS. Überholen auf Landstraßen nur im 2 Gang mit Vollgas um die 5000 Touren möglich. Anfahren am leichten Hang ohne Handbremse ein Glücksspiel. Gesoffen hat das teil auch. Nix für die kroatischen Bergpisten. Wenn Mietwagen, dann sollte man sicherstellen, dass man einen vernünftigen Diesel bekommt.

Brela und Parken ist auch so eine Sache. Dort sind schon wirklich haarsträubende Parkplatze vorhanden, wo man lieber eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung haben sollte. Ein Bekannter, der dort schon seit Jahren Urlaub macht, meinte dass viele Touris kaum in die Parklücken der Appartments reinkommen.

Brela ist sehr schön, extrem am Hang gelegen, daher von praktisch jedem Appartment ein schöner Meerblick. Allerdings selbst mit dem Auto eher schlecht zu erreichen. Für viele Ausflüge sicher nicht der optimale Ort, eher was für den entspannten Familienurlaub.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.08.2009 11:47
#24 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von Miro
Für viele Ausflüge sicher nicht der optimale Ort...

kommt darauf an, was man sehen möchte. Mostar, Kravica Wasserfälle, Posusje, Split, Makarska, Brac oder Korcula (per Schiff) sind gut zu erreichen.

Gruß

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.08.2009 12:39
#25 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von Mali Alan
Zitat von Miro
Für viele Ausflüge sicher nicht der optimale Ort...

kommt darauf an, was man sehen möchte. Mostar, Kravica Wasserfälle, Posusje, Split, Makarska, Brac oder Korcula (per Schiff) sind gut zu erreichen.
Gruß


Aber eben alles nur mit dem Auto. Wenn man auf den Bus angewiesen ist, ist fast alles sehr umständlich.

________________________
Meine Fotogalerie

malena Offline



Beiträge: 44

24.08.2009 15:39
#26 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

hallo an die,die gerade in brela sind - wie ist das wetter?

ich bin in 4 tagen auch da - endlich :-)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.08.2009 15:48
#27 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

@ Malena,
nihm ein Sombrero,Sonnenbrille und Sonnenschirm

Wie es in 4 Tagen wird,warscheinlich genauso heiss wie heute 32 Grad in Schatten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

malena Offline



Beiträge: 44

24.08.2009 18:51
#28 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

sonnenschirm kauf ich vor ort - mein auto ist wie immer voller schuhe ;)

snke1622 Offline



Beiträge: 28

24.08.2009 18:55
#29 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo zusammen

Wir hoffen das Wetter bleibt so, weil wir am Samstag in Brela eintreffen.
Wir sind schon ganz gespannt auf Brela.

Hoffen Wetter, Leute und Essen sind gut, werden im Hotel Berulie Beach eine Woche nächtigen.

Gruß von der Nordsee

BeateK. Offline



Beiträge: 50

24.08.2009 18:59
#30 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Toll, wie fleissig ihr hier wieder wart, während ich arbeiten war. Besonderen Dank an Miro für die abenteuerliche Schilderung des Ausfluges zu den Seen. Ich hoffe, der Aufwand hat sich zumindest gelohnt und du bist mit atemberaubenden Bildern beglückt worden.

Nachdem ich mich jetzt schon tagelang durch das Forum hier gewühlt habe und alles an Brela Informationen hier an Board verschlungen habe, bleibe ich jetzt auch bei meiner Urlaubswahl. Ich bin davon überzeugt, dass es auch andere schöne Regionen gibt, aber für eine muss man sich ja entscheiden. Und in die Bilder von Brela (wenn auch für die Werbung schön bearbeitet) habe ich mich sofort verliebt. Egal wie umständlich das mit dem ein oder anderen Ausflug werden wird, irgendwie wie es schon gehen. Notfalls wird sich halt für die beiden Ausfüge Plitvicer Seen und Krka Wasserfall ein Auto vor Ort gemietet und eine Übernachtung mit eingeplant. Die Ausflüge in die Nachbarorte geht mit Bus oder zu auch zu Fuss und einiges an Ausflüge wie ihr ja berichtet habt, ja auch mit dem Boot.

Und die Faulenzerei am Meer soll ja schliesslich auch nicht zu kurz kommen, wir haben ja schliesslich Urlaub und sind nicht auf der Flucht. Wenn es gefällt, kann man ja schliesslich noch öfter hinfahren. Auch wenn es bis dahin noch ewig dauert und ich vorher noch zwei Mal in Urlaub fahre, freue ich mich schon riesig auf Kroatien und bin sehr gespannt. Also warte ich jetzt erst einmal hibbelig auf die Flugpläne für nächstes Jahr und suche in der nächsten Zeit noch nach einer schönen Unterkunft. So wie ich bis jetzt gelesen habe sind an Vermieter für Brela nur Pino und Petar im Forum unterwegs,oder?

Da ja noch so viele nach Brela fahren, hoffe ich in der Zwischenzeit noch auf den ein oder anderen Urlaubsbericht

Lieben Gruss und tollen Urlaub in Brela oder auch sonst wo.....

Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.08.2009 19:03
#31 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Meine Bilder sind alle nicht bearbeitet. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

BeateK. Offline



Beiträge: 50

24.08.2009 19:03
#32 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

In Antwort auf:
Der Satz "einmal Brela, immer Brela" stammt z.B. auch von mir. Wir waren das erste mal 1979 in Brela und seit dem unzählige Male!!!


Du darfst ruhig ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Wir hören dir gerne zu.....

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

BeateK. Offline



Beiträge: 50

24.08.2009 19:15
#33 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Super schöne Bilder dabei Vera. Natur pur und das Wasser.... * schwärm *. Da möchte man sofort die Koffer packen und los. Jetzt weiss ich es mit absoluter Sicherheit, dass meine Entscheidung für Brela richtig war.

Gruss Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.08.2009 19:22
#34 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat
Meine Bilder sind alle nicht bearbeitet. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zitat
Super schöne Bilder dabei


..wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Meldung: "Keine Datei zum anzeigen vorhanden".

edit:
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.08.2009 19:29
#35 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hm, keine Ahnung, Marc. Der Link in deinem Beitrag geht nicht, in meinem aber schon...Aber du kannst in der Galerie ja direkt über die Suche gehen und außerdem kennst du die Bilder doch bestimmt schon alle.

________________________
Meine Fotogalerie

BeateK. Offline



Beiträge: 50

24.08.2009 19:33
#36 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Genau, einfach auf Album Übersicht klicken und los geht´s.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

24.08.2009 19:35
#37 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von snke1622
Hallo zusammen
Wir hoffen das Wetter bleibt so, weil wir am Samstag in Brela eintreffen.
Wir sind schon ganz gespannt auf Brela.
Hoffen Wetter, Leute und Essen sind gut, werden im Hotel Berulie Beach eine Woche nächtigen.
Gruß von der Nordsee
Schau mal https://www.forum-kroatien.de/t529513f117...-Berulia-1.html

snke1622 Offline



Beiträge: 28

25.08.2009 06:48
#38 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo twidy

Wir haben die Bilder schon gesehen, deswegen sind wir ja ganz gespannt.
Wir sind schon in einigen Ecken gewesen z.B. Dubrovnik, Trogir und Kolocep, eigentlich alles sehr schön.
Naja, die 3 Tgae und der Rest von heute bekommen wir auch noch rum.

Danke für den Link

Gruß von der Norsee

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.08.2009 07:06
#39 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

@snke1622

Jetzt sind dort auch 5 Bilder vom Berulia Beach vorhanden.

dziupla223 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2009 00:33
#40 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

hi beate.hab dir auch ne datei angehängt.ist ne viertel stunde fahrt nach brela.wir sind da auch öfters am strand und auch abends.meine appartments sind in nemira.meld dich bei interesse.ist mit terasse,meerblick,klima,einkaufen vor ort.im 2km entfernten omis werden täglich ausflüge zu inseln etc.organisiert,also alles vor der nase.lg dziupla223:)

Dateianlage:
Urlaub in Kroatien neu.pdf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3289
Unser Urlaub in Brela, Juni 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
41 04.02.2015 19:14
von Chris • Zugriffe: 5373
"Kroatienanfängerin" sucht den richtigen Urlaubsort
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Karline
30 09.04.2013 11:50
von Inamorato • Zugriffe: 2089
Brela mit Kind 5 Jahre
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Lenchen
6 26.01.2013 15:52
von Rene • Zugriffe: 1310
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12941
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz