Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 12.379 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
snke1622 Offline



Beiträge: 28

28.08.2009 19:01
#41 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

So Koffer sind gepackt.
Morgen geht es los, wir Fliegen von Hannover,freuen uns tierisch auf Brela.
Wir werden uns melden wenn wir wieder hier sind und werden berichten wie es uns gefallen hat.

Gruß von der Nordsee

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.08.2009 19:06
#42 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Na denn einen schönen und erholsamen Urlaub ! Auf den Bericht (und vielleicht ein paar Bildchen?) freue ich mich jetzt schon

LG
Petra

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.08.2009 20:11
#43 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von snke1622
So Koffer sind gepackt.
Morgen geht es los, wir Fliegen von Hannover,freuen uns tierisch auf Brela.
Wir werden uns melden wenn wir wieder hier sind und werden berichten wie es uns gefallen hat.
Gruß von der Nordsee




Schaaaaaaaaaade,ihr kommt so spaet wo ich schon in Bett binn,sonst haette ich
vor berullia gewartet.

Spass bei Seite,wenn ihr Mietauto braucht, koennt anrufen 091 5131178,vieleicht
kann ich euch helfen,ja und ein Foto auf Carport

Morgen soll es etwas abkuehlen,aber erschreckt euch nicht,das dauert hier nicht lange,
mit schlechtwetter.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

28.08.2009 21:00
#44 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

In Antwort auf:
Morgen soll es etwas abkuehlen



joh pino, du meinst bestimmt von 36 auf 30 Grad......

Gruß
Roland

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.08.2009 21:02
#45 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von BlubberV8

Zitat
Morgen soll es etwas abkuehlen


joh pino, du meinst bestimmt von 36 auf 30 Grad......
Gruß
Roland



Das wäre aber ein Kälteschock

snke1622 Offline



Beiträge: 28

29.08.2009 07:46
#46 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

hallo pino

Danke für den tip (Caport), werden Deine Nr. speichern.
Mit dem Wetter ist es nicht so tragisch, weil bei uns ist es schon schlechtes Wetter,es sieht auch nicht so aus, als wenn es in den nächsten Tagen besser wird, daher wird es Zeit das wir von hier wegkommen, Fliegen heute Abend.

Gruß von der Nordsee

malena Offline



Beiträge: 44

30.08.2009 18:33
#47 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

viele grüße aus brela - wir schuane gerade in die sonne und genießen den abend.

heute mitag war es etwas kühl und windig mit regen,aber es hat sich vezogen und soll die nächsten tage schön bleiben :)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.08.2009 19:33
#48 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Malena,
bist du auch in Berulia,dann kannst du die SNKE,treffen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

malena Offline



Beiträge: 44

31.08.2009 07:49
#49 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

SNKE??
Ich bin in Podrace.

snke1622 Offline



Beiträge: 28

06.09.2009 08:33
#50 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo zusammen

Sind gerade wieder aus Brela zurück, wir hatten einen super Urlaub weil, Leute, Wetter, Essen, Wein und das Hotel( Berulia Beach) einfach toll sind.
Wir melden uns noch mit einem kleinen Bericht und ein paar Fotos, jetzt brauchen wir erst einmal einen Kaffee um wieder runterzukommen ( wach zu werden ).

bis dahin

Gruß von der Nordsee

snke 1622

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.09.2009 11:41
#51 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Ja ,ja in Brela gewesen und kein Bild von Carport
wie in Paris zu sein und auf Eifelturm nicht gewesen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

snke1622 Offline



Beiträge: 28

09.09.2009 09:27
#52 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo zusammen

Hier ein kleiner Bericht über unseren Urlaub in Brela.

Wir waren im Hotel Berulia Beach untergebracht und müssen sagen, ein super Hotel.
Wir waren im 3 Stock untergebracht und hatten eine tolle Sicht auf das Meer und auf die Insel, das Essen war gut, für jeden Geschmack war etwas dabei, das Personal war sehr freundlich und immer bemüht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen, bestimmt liegt es auch am Gast ob er sich wohlfühlen mag oder nicht ( unzufriedenheit ist kein Zustand sonder eine Einstellung ).
Das Hotel lag genau richtig zwischen Brela und Baska Voda, beide Orte haben ihren Scharm.
Das Nachtleben in den Orten war gut, auch die Veranstaltungen die uns geboten wurden ( Fischerabende ).
Wir haben beide Orte genossen.
Natürlich haben wir auch ein paar Tage am Wasser und in der Sonne verbracht, aber auch Split und Makarska besucht, tolle Orte.

Zusammenfassend würden wir sagen, unser Urlaub war gelungen, man hat es uns sehr schön gemacht, Danke.

Ich weiß nicht ob wir wieder kommen, Kroatien hat noch soviel zu bieten, das wir noch viele Jahr zu tun haben werden alles zu entdecken.

Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen evtl. Istrien, wir möchten mit dem Auto fahren und möchten Privat unterkommen, falls einer einen schönen Ort und eine schöne Unterkunft weiß wir würden uns sehr über Info freuen.



Angefügte Bilder:
Urlaub 2009 048.jpg  
Als Diashow anzeigen
snke1622 Offline



Beiträge: 28

09.09.2009 09:35
#53 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Mit den Bildern hat noch nicht so geklappt, sorry.

Angefügte Bilder:
Urlaub 2009 094.jpg   Urlaub 2009 105.jpg   Urlaub 2009 139.jpg  
Als Diashow anzeigen
malena Offline



Beiträge: 44

12.09.2009 12:00
#54 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Ich hatte auch eine sehr schöne Woche in Brela, habe liebe Menschen kennengelernt und mich gut erholt.
Die Promenade ist superschön,ein toller Ausblick auf Brac und bei Sonnenuntergang wunderbare Farben.

Unser Appartment ist sehr zu empfehlen, alles sehr sauber und die Lage war einfach toll - ein bißchen außerhalb, so wollten wir das.

Abends waren wir zweimal in Brela, mittags einmal in Baska, aber es war echt viel zu voll und trubelig.

Unser Strand war schön leer und das Wasser wie immer herrlich.

Wer es ein bißchen ruhiger mag und sich erholen und die Landschaft genießen will, sollte nach Podrace oder Scit gehen.

Die zweite Woche haben wir auf Brac bei Freunden verbracht - meine Insel ist immer noch das Highlight, aber bitte fahrt da nicht hin, es ist so schön ruhig dort ohne all die Menschen ;)

BeateK. Offline



Beiträge: 50

14.10.2009 20:35
#55 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

So, da bin ich wieder......
Nachdem ich nun mit ganz vielen Vermietern gemailt habe und unterschiedliche Erfahrungen sammeln konnte,(Schnell, langsam oder auch gar nicht) habe ich mich nun für ein Apartment in Podrace entschieden. Ist relativ neu renoviert, aber nicht so gross (ca.35qm und 10qm Terrasse für 2 Personen). Soll Kosten im September 2010, mit 48,00€ pro Tag. Ich denke damit kann man leben und man hat mich nicht über´s Ohr gehauen, oder?
Super nett fand ich, da ich zur Zeit noch noch keinen Flug buchen und nur ein ungefähres Ankunftsdatum +/- 1-2 Tage angeben konnte, das man mir anbot bis zum Ende des Jahres dann einen Fixtermin zu nennen und mir dies bis dahin frei halten würde. Nun soll ich von einem ungefähren Apartmentpreis für drei Wochen von ca. 960,00 €, eine Anzahlung von 300,00 € auf das angegebene Konto zahlen. Denn Rest dann bei Ankunft. Ist das so in Ordnung und wird das so gehandhabt?
Dann hatte ich noch nach einem Transfer gefragt vom Flughafen zum Apartment und nach Urlaubsende wieder zurück. Hier habe ich dann ein Angebot für 80,00 € bekommen, wird aber nur gesagt vom Flughafen bis Apartment. Hier gehe ich also davon aus das es nur für eine Strecke gilt. Dann kann ich mir doch sicher auch gleich ein Taxi nehmen, oder? Das ist ja vermutlich auch nicht teurer? Vermutlich meint er auch mit dem Taxi. Bisher hört sich das alles ganz korrekt an, oder meint ihr nicht?

Lieben Gruss an alle
Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.10.2009 22:13
#56 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Das mit der Anzahlung ist so üblich, vielleicht nicht ganz so hoch, aber ohne würde ich es als Vermieter auch nicht machen. Du kannst die Überweisung kostenlos über die Zagrebacka Banka in Frankfurt tätigen. Infos dazu gibts hier auch im Forum.

Allerdings finde ich 48 € im September für 2 Personen nicht sehr preiswert, da gibts auch Günstigeres mit schöner Ausstattung.

Den Transfer von 80 € pro Strecke finde ich zu teuer, allerdings sind die Taxipreise noch höher. Frag doch mal René hier aus dem Forum, ob der eine Idee hat.

________________________
Meine Fotogalerie

dziupla223 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

14.10.2009 23:14
#57 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

hi.hab dir ne datei angehängt.appartment nr.2 oder 3 wären komplett 30,- euro für 2 personen.terasse inklusive.ist 20km von split entfernt.in omis-nemira:)grüsse dziupla223

Dateianlage:
Urlaub in Kroatien neu.pdf
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.10.2009 07:30
#58 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

In Antwort auf:
eine Anzahlung von 300,00 € auf das angegebene Konto zahlen. Denn Rest dann bei Ankunft. Ist das so in Ordnung und wird das so gehandhabt?


Anzahlung ja, aber 300 € ist zu viel. 100 € ist normal.

In Antwort auf:
Soll Kosten im September 2010, mit 48,00€ pro Tag


Ist das ein 4- Sterne Apartment direkt am Meer? Darf ich fragen, warum schon jetzt für September 2010 gebucht wird? Im September sind genug Unterkünfte für 2 Personen frei.

In Antwort auf:
Dann hatte ich noch nach einem Transfer gefragt vom Flughafen zum Apartment und nach Urlaubsende wieder zurück. Hier habe ich dann ein Angebot für 80,00 € bekommen


zu teuer!

Gruß



bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

15.10.2009 09:10
#59 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

In Antwort auf:
Soll Kosten im September 2010, mit 48,00€ pro Tag. Ich denke damit kann man leben und man hat mich nicht über´s Ohr gehauen, oder?


Oh,Oh

BeateK. Offline



Beiträge: 50

15.10.2009 19:40
#60 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

In Antwort auf:

Zitat von Vera
Das mit der Anzahlung ist so üblich, vielleicht nicht ganz so hoch, aber ohne würde ich es als Vermieter auch nicht machen. Du kannst die Überweisung kostenlos über die Zagrebacka Banka in Frankfurt tätigen. Infos dazu gibts hier auch im Forum.
Allerdings finde ich 48 € im September für 2 Personen nicht sehr preiswert, da gibts auch Günstigeres mit schöner Ausstattung.
Den Transfer von 80 € pro Strecke finde ich zu teuer, allerdings sind die Taxipreise noch höher. Frag doch mal René hier aus dem Forum, ob der eine Idee hat.




Hi Vera,
Die Anzahlung werde ich auf jeden Fall noch drücken, denn ich finde die üblichen 20% Anzahlung bei Urlaubsreisen ist genug, besonders fast ein Jahr im Voraus. Möchte er das nicht und besteht auf die Höhe, hat er halt Pech. Ich behaupte mal, dass ich mittlerweile jede einzelne Unterkunft aus Brela von den Bildern her kenne. Ich habe hier tagelang die Linkliste durchgearbeitet. Nun sind die Geschmäcker ja grundverschieden und das ist auch in Ordnung, aber was ich da so an Unterkünften um die 30,00 Euro teilweise gesehen habe, läst mich wirklich schaudern. Siebziger Jahre Schick mit gehäkelten Deckchen und Bäder worin ich mich keinesfalls auch nur kurz aufhalten möchte. Moderne Apartment´s noch dazu fast in erster Reihe am Wasser gibt es so gut wie gar keine, schon gar nicht zwischen 30-40€, auch nicht im September. Und alles was dem modernen auch nur annähernd entgegen kommt, nehmen die Vermieter ohne mit der Wimper zu zucken zwischen 50-70 Euro pro Tag, je nach Grösse. Sind zumindest "bisher" meine Erfahrungen. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn ich absolut falsch liegen sollte.

Lieben Gruss
Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3289
Unser Urlaub in Brela, Juni 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
41 04.02.2015 19:14
von Chris • Zugriffe: 5373
"Kroatienanfängerin" sucht den richtigen Urlaubsort
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Karline
30 09.04.2013 11:50
von Inamorato • Zugriffe: 2089
Brela mit Kind 5 Jahre
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Lenchen
6 26.01.2013 15:52
von Rene • Zugriffe: 1310
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12941
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz