Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 10.202 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.09.2010 18:19
#81 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

@Tatti

Realistisch gesehen, leider.......ja. Ausser du bringst sehr viel Geld mit und machst dich selbständig, was aber auch nicht ganz einfach ist.

Sladenovici Offline




Beiträge: 9

19.09.2010 22:30
#82 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Hallo Leute,

ich suche jemanden für eine leichte beratende Tätigkeit für neu eröffneten Konzern in Kroatien.

Arbeit von zu Hause, der Ort ist egal. Zwar ist das eher ein Nebenjob, aber bis ihr was für euren Geschmack gefunden habt ist es allemal ok.

Ausserdem habt ihr nichts zu verlieren und viel zu verdienen.

Bei Interesse bitte PM.


MfG:
Peter Jäger

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

19.09.2010 22:42
#83 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

hallo Peter,

erzähl doch mal bitte was das für eine leicht beratende Tätigkeit ist, viel Geld von Zuhause verdienen hört sich gut an.....

Viele Grüsse Heiko
____________

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.09.2010 23:51
#84 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Ich weiß ja nicht, was der freundliche Sladenovici empfiehlt aber ich empfehle "Gold-Esel".

http://www.rasputin.de/Homework/

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

20.09.2010 10:49
#85 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Peter hat mir per PM geschrieben worum es sich handelt...ist ja wohl kein Geheimnis, oder

https://www.facebook.com/pages/Kroatien/2...1001&ref=search

Viele Grüsse Heiko
____________

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.09.2010 16:58
#86 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Zitat
Peter hat mir per PM geschrieben worum es sich handelt...https://www.facebook.com/pages/Kroatien/2...1001&ref=search

Wie jetzt - Peter Jäger gehört Facebook ?? ....und wie kann man da Geld verdienen, ich meine viel Geld von Zuhause aus ??

Lieber einen Thun als nix tun!

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

20.09.2010 17:05
#87 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

indem Du Dich, Dr. Ribar, vor der Webcam immer mehr ausziehstund vielleicht könntest Du damit Geld zusätzlich verdienen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.09.2010 17:15
#88 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Zitat
indem Du Dich, Dr. Ribar, vor der Webcam immer mehr ausziehstund vielleicht könntest Du damit Geld zusätzlich verdienen

Da könnte ich vermutlich dem Abramovich zeigen, wie man(n) richtiges Geld verdient - würde mir allredings den Zorn unzähliger Ehegatten zuziehen, wenn weltweit die Damenwelt nonstop lechzend am Monitor klebt !

Lieber einen Thun als nix tun!

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

20.09.2010 17:18
#89 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

und die vollgesabberten Bildschirme

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.09.2010 20:04
#90 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sladenovici Offline




Beiträge: 9

20.09.2010 22:22
#91 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Danke für die Informationen. Können sicher ganz hilfreich sein.

Gruß: Peter

Stela Offline




Beiträge: 15

03.10.2010 23:05
#92 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Ich würde hier mal gerne was über Erfahrungen von Auswanderern nach Kroatien lesen, habe selbst mal ein praktikum in meiner Heimatstadt in Split gemacht....;)))

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.10.2010 00:41
#93 RE: Jobsuche, Jobs in Kroatien Antworten

und wer hindert dich daran??

Das Forum ist doch voll von solchen Berichten

karriereagentur Offline



Beiträge: 8

29.10.2010 17:58
#94 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Arbeitsvermittlung nach Kroatien: www.karriereagentur.com

dobravila Offline



Beiträge: 19

08.01.2011 20:51
#95 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Hallo, ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

Ich lebe seit drei Jahren in Kroatien, zur Zeit wohne ich in Zagreb. Von der Stadt habe ich mittlerweile genug, es zieht mich in die Natur, ans Meer.
Gerne möchte ich in Istrien oder im Kvarner leben und arbeiten und zwar im Tourismus, in dieser Branche arbeite ich bereits seit Langem. Ich spreche fließend Kroatisch (bin Kroatin), Deutsch (bin auch Deutsche) und Englisch, auf Spanisch kann ich mich ebenfalls verständigen. Am Liebsten würde ich als Verwalterin eine Ferienanlage oder Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Istrien oder in der Kvarner Gegend betreuen. Im Marketing und im Verkauf kenne ich mich aus.

Hat jemand einen Tipp oder gar ein konkretes Angebot für mich?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten, viele Grüße, Dobravila

Umlas Offline



Beiträge: 190

10.01.2011 19:25
#96 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Hallo dobravila.

Kann es auch Dalmatien sein? Dort hab ich Bekannte die ich fragen könnte.

Grüße.

dobravila Offline



Beiträge: 19

12.01.2011 12:26
#97 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Hi Umlas,
danke für Deine Nachricht. Dalmatien ist mir zu weit weg von Zagreb, Zagorje, Deutschland, es sollte schon Istrien und Kvarner sein. Von dort hab ich es nicht allzuweit nach Deutschland (Bayern und Baden-Württemberg), das mir immer noch ein wenig fehlt.
Lijep pozdrav, dobravila

Umlas Offline



Beiträge: 190

12.01.2011 16:19
#98 RE: Jobsuche in Kroatien Antworten

Warum hast du denn von Zagreb "genug", Schätzchen?
Ist dort zuviel an Leuten?

Ich hoffe du findest jemand der dir weiterhelfen kann.

Lijep pozdrav i tebi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten in Kroatien - Praktikum
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von misssambo
7 15.01.2013 15:21
von Stubai.at • Zugriffe: 2518
Als Heilpädagogin nach Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Froschi
4 26.10.2009 10:08
von TineRo • Zugriffe: 864
Jobsuche in Zagreb-Osijek
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Plavac
3 06.09.2008 21:22
von Soline 1 • Zugriffe: 931
Deutsche Auswanderer in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von posavac
2 27.07.2008 20:06
von posavac • Zugriffe: 1540
In Kroatien auf Jobsuche gehen ...
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nindjo2k
26 16.06.2013 10:59
von Dare • Zugriffe: 7386
Jobsuche in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von annamarija
14 17.10.2007 19:46
von Valentin • Zugriffe: 2621
Arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
42 20.05.2008 08:03
von dolce • Zugriffe: 20218
Auf Jobsuche in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von
0 02.03.2006 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 737
Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Londi
180 29.11.2010 21:47
von habibi • Zugriffe: 48233
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz