Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
TanjaundCo Offline



Beiträge: 9

27.08.2009 20:33
Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo....wieder waren wir bei der Familie Milesic in Brist und erneut hat es uns super gefallen. Von daher möchten wir es nicht versäumen uns recht herzlich zu bedanken.....wir kommen gerne wieder....

Liebe Grüße von uns Allen!!!

muttilein Offline



Beiträge: 2

30.08.2009 15:50
#2 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo Tanja und Co ihr Brist-Urlauber, schade für euch, dass der euer Urlaub nun zu Ende ist. Wir haben unseren noch vor uns und fahren auch nach Brist - das erste Mal. Könnte ihr uns etwas über den Ort sagen- wir möchten auch gern mal einen Ausflug nach Dubrovnik machen - hab da aber irgendwo mal etwas gelesen, dass man durch die Passage Bosnien nicht so einfach nur mit Personalausweis hinfahren kann??!! habt ihr da Erfahrung ?? einen Reisepass haben wir nicht - kann man nur mit PA durch??? ist etwas los in Brist ?? kann man einen Ausflug zu den Kornaten machen???
würden uns über eure Nachricht sehr freuen - danke schon mal und liebe Grüße von muttilein ...

TanjaundCo Offline



Beiträge: 9

30.08.2009 22:22
#3 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo Muttilein, ja ihr habt es wirklich gut. Brist ist ein kleiner Ort, in dem man sich wunderbar entspannen kann. Alles wichtige hat man vor Ort (Lebensmittel, Cafe, Internet), aber das war es dann auch. Will man etwas mehr Trubel haben, liegen Gradac und Zaostrog in der Nähe. Die Strände sind nett und klein und selbst in den Hauptmonaten nicht zu überlaufen. Jedoch muss man sich auf jede Menge Seeigel einstellen. Da wir im Besitz eines kroatischen Reisepasses sind, kann ich euch leider nicht viel über die Grenzübergänge sagen. Dubrovnik ist natürlich total sehenswert, aber da habt ihr doch ein bißchen Weg vor euch. Über Kornati kann ich euch leider nicht viel sagen, denn dort waren wir noch nicht. Empfehlenswert sind bestimmt auch Ausflüge nach Mostar oder Kravice (Wasserfälle).

Ich stehe gerne für weitere Infos zur Verfügung! Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub und bin mal gespannt, ob euch die Ecke auch so gut gefällt.

viele liebe Grüße
Tanja

SkipperOne Offline



Beiträge: 227

30.08.2009 22:51
#4 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo Muttilein,
wir sind schon längere Zeit in Brist und haben von Seeigel noch nichts gesehen. Einem Ausflug nach Dubrovnik steht mit einem Personalausweis nichts im Wege. Zu den Kornaten ist der Weg für einen Tagesausflug etwas weit.Schöne Tagesausflüge sind Korcula, Insel Hvar, Makarska ( wenn man es ein bisschen lebhafter haben will).
Geht ihr privat oder in ein Hotel?

Aktuelle Temperatur 22Uhr 45 25,2 °

Einen schönen Urlaub in Brist wüscht euch
Skipperone

muttilein Offline



Beiträge: 2

24.09.2009 09:50
#5 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo SkipperOne,
hallo Tanja und Co,
vielen Dank auch für eure Antworten. Leider kann ich erst heute schreiben, denn die paar Tage vor dem Urlaub fand ich wirklich keine Zeit mehr. 17 Stunden haben wir bis Brist gebraucht, sind fast nur im Regen gefahren, dass war nervig - aber immer unter dem Motto "der Sonne entgegen" und so war es dann auch. Wir waren privat untergebracht über Novasol in der Blatnice 15 - ein sehr schönes Objekt. Der Strand gleich vor der Tür, es war wieder einmal traumhaft seitens der Natur. Korcula haben wir besucht, Dubrovnik und Split ebenfalls. Auf den Sv. Jure haben wir uns getraut, naja wir ahnten ja nicht, was uns bevorsteht - aber wir haben es geschafft, das Auto blieb auch heil. Mostar war sehr sehenswert und auch die Freundlichkeit der Bevölkerung ist uns dort sehr positiv aufgefallen. Makarska, Podgora usw.alles haben wir "abgeklappert". Der Fußweg nach Gradac lässt sich auch gut laufen, leider hatte die Cocktailbar schon geschlossen - aber in Gradac gibt es ja genug andere Lokalitäten.
Was uns allerdings wiederholt in Kroatien aufgefallen ist, ist die "meist" unfreundliche Art mit der man den Urlaubern begegnet. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ich selbst habe täglich persönlich mit Kunden zu tun, muss immer freundlich sein, auch wenn es mal nicht "mein Tag ist". Als wir vor 2 Jahren auf der Insel Pag waren, sprachen wir das Thema dort auch schon einmal an. Da wurde uns gesagt, dass dies wohl auf dem Festland anders sei - dort wären die Menschen freundlicher. Man erwartet doch garnicht viel - ein kleines Lächeln genügt doch und das kommt in jeder Sprache gut an. Naja genug gejammert - die Natur entschädigt einen dafür um so mehr. Euch allen eine gute Zeit und wer seine Reise nach Kroatien noch vor sich hat, den wünsche ich einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße von muttilein

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

24.09.2009 10:26
#6 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Hallo muttilein,

freut mich , dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Aber dass ihr durchwegs nur unfreundlichen Menschen begegnet seid, kann ich mir nicht vorstellen.
Und ein paar so übelgelaunte Typen gibts doch hier und überall. Also wir waren schon oft in Kroatien, aber wir hatten noch nie mit unfreundlichen Leuten zu tun. Kann mir auch nicht vorstellen,dass da ein Unterschied zwischen INseln und Festland sein sollte.... Na ja...

lg Beachgirl

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.09.2009 15:58
#7 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten

Susi, ich glaube, so hat sie das nicht gemeint, das Wort "meist" war doch in "Gänsefüßchen"

In Antwort auf:
Was uns allerdings wiederholt in Kroatien aufgefallen ist, ist die "meist" unfreundliche Art mit der man den Urlaubern begegnet

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.09.2009 19:12
#8 RE: Erneuter Urlaub in Brist Antworten


In Antwort auf:
Was uns allerdings wiederholt in Kroatien aufgefallen ist, ist die "meist" unfreundliche Art mit der man den Urlaubern begegnet



Warst du auch in Brela

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brist 2012 mit Verspätung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ghost
14 02.07.2013 10:24
von Chris • Zugriffe: 770
Ferienwohnung in Brist an der Makarska Rivera
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von kokischka
0 22.01.2012 13:53
von kokischka • Zugriffe: 920
Urlaub in Brist
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von TanjaundCo
2 02.03.2009 21:04
von HRV • Zugriffe: 1139
Brist
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von TanjaundCo
2 27.05.2008 15:17
von sine moj • Zugriffe: 1001
Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Myri
7 27.01.2008 18:16
von Vera • Zugriffe: 987
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 12 – Fähre zur Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
2 26.06.2005 19:01
von Hartmut • Zugriffe: 1893
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 2 - Spaziergang nach Brist und Podaca
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
5 17.06.2005 11:58
von hadedeha • Zugriffe: 1559
Cocktailbar des Weltmeisters 2002 in Brist
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Gradac
1 05.09.2004 12:24
von Niko • Zugriffe: 837
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz