Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

29.08.2009 15:01
#21 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

In Oktober wird es noch billiger sein!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2009 15:17
#22 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

In Antwort auf:
letztes Jahr im Hotel Souvenir in Igea Marina (bei Rimini).

Wer will denn schon nach Rimini ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.08.2009 15:33
#23 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

@Kleeblatt: Ward Ihr die 9 Tage nur in Biograd? Seit Ihr nicht mal ein wenig ins Landesinnere gefahren?
..Dort findet Ihr ganz andere Preise, wie an der Küste.

LG

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

29.08.2009 15:34
#24 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Zitat von Kleeblatt
z. B. letztes Jahr im Hotel Souvenir in Igea Marina (bei Rimini). Wir haben für eine Woche Vollpension incl. Wein und Wasser zu den Mahlzeiten (mit 50 %iger Kinderermäßigung) 945 Euro bezahlt. Gerechterweise muß ich hinzufügen, daß wir dort in der ersten Septemberwoche waren und ich nicht weiß, was es Ende August gekostet hätte. Das Hotel ist gepflegt, renoviert und nicht weit entfernt vom Strand, es waren außerdem zwei Liegen mit Sonnenschirm am Strand inclusive und das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Meine Kinder fanden sofort Anschluß und wären gerne wieder hingefahren. Das Meer ist dort leider lange nicht so schön wie in Kroatien, der Sandstrand ist natürlich besser.

Tja im August kostet der Laden 469 Euro pro Nase und wenns größere Kinder sind gibts 30% Nachlass.
Benzin, Maut und Vignetten hattet ihr dann kostenlos letztes Jahr? Also mal bitte nich alles gerade mal so biegen wie mans braucht! Und getrunken habt ihr dann nur zu den Mahlzeiten, weils da umsonst war?

In Antwort auf:
08.08 - 22.08 7 Tage Vollpension +Wasser zu den Mahlzeiten + Strand in Queen Zimer € 469,00
23.08 - 29.08 7 Tage Vollpension +Wasser zu den Mahlzeiten + Strand in Queen Zimer € 369,00
Vom 30.06 bis 31.08
Kinder in Zimmer mit 2 Erwachsene gelten folgende Ermaessigungen:
-unter 2 Jahren KOSTENLOS
-von 2 bis 6 Jahren: 50%
von 7 bis 9 Jahren: 30%
von 10 bis 12 Jahren: 20%


Wohlgemerkt der Preis ist für 7 Tage und richtig Klasse, im 4 Bett Zimmer. Und btw. von Wein steht da nix.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

29.08.2009 15:38
#25 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Von Biograd nach Zadar ist ja nun auch nicht die Welt.
Hätte man mit der Besichtigung der wunderschönen Altstadt und einem preiswerten Einkauf bei Kaufland, Plodine, Lidl etc verbinden können.

Kleeblatt Offline



Beiträge: 21

29.08.2009 17:47
#26 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Wir haben Zadar auch einen kurzen Besuch abgestattet, leider ist mein Mann beim Einparken gegen den Randstein gefahren und hat sich seine schöne Alufelge verkrazt, damit war das Thema Ausflüge beendet.

Ich habe jetzt alles gesagt, was mir wichtig war. Ich werde ab morgen nochmals eine Woche verreisen, dann ist mein Urlaub beendet. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Kroatien-Forum und melde mich vielleicht irgendwann einmal wieder.

Grüße vom Kleeblatt!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2009 05:46
#27 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

In Antwort auf:
leider ist mein Mann beim Einparken gegen den Randstein gefahren und hat sich seine schöne Alufelge verkrazt, damit war das Thema Ausflüge beendet.

Glück gehabt; er hätte sich ja auch beim Duschen kratzen können...............

Lieber einen Thun als nix tun!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

30.08.2009 18:58
#28 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Ist ja mal echt eine Frechheit von der Stadt Zadar dass die einfach Randsteine hinbauen.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

30.08.2009 19:06
#29 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Wer nicht vernünftig Auto fahren kann, der sollte den Flieger nehmen, da steuert der Kapitän.
Dann kann man immer noch ein Taxi nehmen, ist zwar teurer, aber das eigene Auto bleibt heil.
Sollte man immer so machen, am besten Auto in die Garage, dort stehen lassen, dann kann dem guten Stück, außer natürlich bei unvorhergesehener Gewalt, nichts passieren.

klawal Offline



Beiträge: 246

30.08.2009 19:08
#30 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

In Antwort auf:
Wir haben Zadar auch einen kurzen Besuch abgestattet, leider ist mein Mann beim Einparken gegen den Randstein gefahren und hat sich seine schöne Alufelge verkrazt, damit war das Thema Ausflüge beendet.

Ich habe jetzt alles gesagt, was mir wichtig war. Ich werde ab morgen nochmals eine Woche verreisen, dann ist mein Urlaub beendet. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Kroatien-Forum und melde mich vielleicht irgendwann einmal wieder.

Grüße vom Kleeblatt!



Kleeblatt, Kleeblatt,
wie kannst du es nur wagen, in diesem Forum etwas Negatives über Kroatien zu schreiben. Tsi, tsi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.08.2009 19:11
#31 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

psssst! Du wollen neue Autofelge?

Dann auf zur Borba Bikova





bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

30.08.2009 19:15
#32 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Zitat von klawal
...
Kleeblatt, Kleeblatt,
wie kannst du es nur wagen, in diesem Forum etwas Negatives über Kroatien zu schreiben. Tsi, tsi


Das hat nichts mit Negativem zu tun.
Aber wenn jemand schreibt, dass durch einen Fahrfehler mit dem Ergebnis einer zerkratzten Alufelge, alle weiteren Ausflüge gestrichen/beendet seien, dann ist es doch kein Wunder, dass dann ein wenig spöttische Post hier erscheinen.
Wem ist so etwas nicht schon mal passiert, 5 min Ärger und abgehakt, weiter gehts.

Lecka-Schlecka Offline



Beiträge: 27

09.09.2009 22:14
#33 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

Wir waren auch 3 Wochen Anfang August bis 22.08. in Biograd. 2 Erwachsene und 2 Kinder mit täglich Essen gehen, mindestens 3 Strandbarbesuchen pro Tag, Eis, Shoppen, Trettboot, Ausflug nach Sibenik und Insel Pasman, Maut, Lebensmittel und Getränke, usw., in einer Ferienwohnung. Wir wurden wie immer heftigst umsorgt von unserem Vermieter (Tomaten, Paprika, Oel, Fisch, Melonen, Wein).Für Kinder einiges geboten! Zadar um die Ecke für die Hardcore-Shopper! Alles in allem ca.2200 Euro. Wo sollte ich noch günstiger Urlaub machen können? Ein schöneres Meer wie in Kroatien gibt es nirgendwo in Europa!
Türkei zur selben Zeit würde mich 1500 Euros mehr kosten. Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland usw. sind preislich keine Alternative und nicht so reizvoll! Wieso kommen die Italiener in Scharen zum Urlaub machen nach Kroatien? Strandbar: 8 Kuna für einen Cappo (ca. 1,10 euro) Bier 0,5 l 15 Kuna (ca.2 Euro), in anderen Ländern würden dich diese Strandbarbesuche ein Vermögen kosten! Abends in einer Pizzeria (habe selten so schöne Pizzerien besucht) Essen gegangen mit Bekannten 4 Erwachsene und 2 Kinder (Pizzas, Pasta, Salate, Getränke) und wir haben 44 Euros umgerechnet bezahlt!!! Wo zur Hölle ist das teuer? Wir haben im Vergleich zum letzten Jahr nicht gemerkt das etwas teurer geworden wäre! Auch das zuvorkommende Personal in den von uns gewählten Restaurants war gut.
Fahrt ab Zagreb über die Bundes/Landstraße bis an die Küste und genießt gigantische Landschaften und den unvergleichlichen Geruch dieses Landes (Lavendel usw.) und ihr werdet sehen was Ihr bis jetzt verpasst habt und euch verlieben in dieses Land!


Nur noch 48 Wochen dann kommen wir wieder!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

15.09.2009 21:45
#34 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten

im vergleich zu italien ist es für die spaghettis noch günstig in kroatien.
im vergleich zu spanien griechenland und italien kriegt man ja noch was für sein geld.
das die preise angezogen haben habe ich gemerkt besonders in dubrovnik.
bin diesen sommer (mitte juni) nach kroatien geflogen tour-retour für 78 € mit der sky europe = deswegen jetzt im konkurs
wir waren insgesamt 11 tage für die unterkunft haben wir im schnitt 15-20 euronen gezahlt (zadar,korcula,dubrovnik)
die unterkünfte waren vom feinsten sauber mit meerblick...
gut ich ab zwei wochenenden gebraucht zum recherchieren vergleichen etc.
essen waren wir ein bis zwei mal am tag und das eine oder andere bier war auch dabei.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

05.10.2009 19:36
#35 RE: Badeurlaub in Biograd Antworten


Ich war dieses Jahr auch in Biograd und fand es sehr schön.
Und teuer war es nicht unbedingt.
War 2 mal im Lidl in Zadar.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise: Marina Kornati (Ilirija d.d.) in Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stachi
0 04.01.2024 13:38
von Stachi • Zugriffe: 137
Apartmenthaus Baka Mara in BIOGRAD NA MORU
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Stachi
4 21.03.2024 10:21
von Stachi • Zugriffe: 920
Urlaub im Juli in biograd na moru
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Torsten Heim
3 04.05.2023 11:00
von Stachi • Zugriffe: 1008
Ferienhaus - kleine Oase in Biograd ab heute für 8 Tage
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Mediterraneo123
2 22.07.2017 10:50
von Chris • Zugriffe: 488
Biograd na Moru - Haus Marijeta
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von yogidrivers
0 13.06.2009 00:13
von yogidrivers • Zugriffe: 843
Biograd n.m. - strandnahes Familienhotel/-restaurant - Marina in der Nähe!
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
1 03.06.2010 15:20
von biki • Zugriffe: 1262
Ferienwohnungen + Zimmer in Biograd n/M am Meer gelegen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 14.11.2005 13:45
von René bnm • Zugriffe: 1106
Sandstrände in der nähe von Biograd
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
0 27.06.2005 21:03
von Niko • Zugriffe: 774
Biograd n.m.? - Kroatienneulinge suchen Tipps und Hilfe bezüglich Zielfindung.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von sonnestattregen
0 07.05.2005 11:58
von sonnestattregen • Zugriffe: 2636
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz