Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 4.184 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Scholli73 Offline



Beiträge: 236

31.08.2009 10:58
#21 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

man muss sich ja auch net ins hemd machen wenn man mal 3 kuna net zurück bekommt,Sch..ß auf bissl kleingeld. Hab früher in Slowenien nie das kleingeld haben wollen hab immer gesagt lass gut sein geh einen trinken.
Man muss ja auch net an der mautstelle mit 50€ schein zahlen. Einfach mal bissl Kleingeld mitnehmen. Kann ja net so schwer sein.

"STAU IS NUR HINNE BLÖD VORNE GEHTS"

merkler hans willi Offline



Beiträge: 6

21.10.2009 12:28
#22 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Also geht doch,
Stellungnahme Kroatische Autobahnen


Sehr geehrte Herr

Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen fur die Unannehmlichkeit die Sie auf unserem Mautstation Ivanja Reka hatten.

Wir möchten betonen, dass dieses besondere Kassierer-Verhalten unsere Firmengeschäftsmanieren nicht vertritt.

Mit der Hilfe der Information die Sie uns geschikt haben, waren wir im Stande die Kassierer-Identität einzusetzen, und anwendbare Maßnahmen werden gegen ihn ergriffen.

Leider werden wir nicht im Stande sein Ihre Ruckgeld zu geben deswegen es nicht moglich ist ausser irgendwelchen Zweifeln zu grunden was vorkam.

Alle berichten des ungeeignetes Verhalten damit Sie uns unterstutzen, hilft uns in unsere Bemuhungen, eine professionelle Weise der Geschaft Prozesse beizubehalten und unpassendes Verhalten zu sanktionieren.


Danke fur das Berichten uber das ungeeignete Verhalten und Ihre Mitarbeit und entschuldigen Sie uns fur irgendwelche Sprachfehler in dieser Antwort.


Freundliche Grusse,

Kroatische Autobahnen

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.10.2009 13:27
#23 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

und was war da passiert?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2009 13:30
#24 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Steht doch alles am Anfang des Threads

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

21.10.2009 13:51
#25 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

In Antwort auf:
Steht doch alles am Anfang des Threads



Fuer alle, denen das zu muehselig zum nachlesen ist, eine kurze übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen:

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Middle Fritham und Nether Addlethorpe, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der 79jährige Jasper Fetherstone, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einem Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.

Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlipth… Verzeihung… Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton in Thrumpton Castle liegenlassen.

Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.

Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherstone von Friddle… äh… Fiddle Mith…Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlipth aus Nathel…Naddle…Entschuldigung…Nether Addlethorpe…

Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterswaite aufthuthu… aufzusuchen.

Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet.

Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Maddle… Middle Addlethorpe, thondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe.

Dort triffth thie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachth von Naddle…Thaddle Nother… Thoddle Nather… Noddle…...........

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.10.2009 14:10
#26 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

In Antwort auf:
Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Middle Fritham und Nether Addlethorpe...

Siehe auch: https://www.forum-kroatien.de/t530779f117...of-Youtube.html


Foto: Orientierung A1 (August 09):

Angefügte Bilder:
DSCF0052_k_heller.jpg  
zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

21.10.2009 14:42
#27 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

In Antwort auf:
Orientierung A1 (August 09):


diese und andere Preise:
http://www.hac.hr/?task=ces&stask=2

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2009 15:20
#28 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Soviel Text zu Nachlesen war´s nun auch wieder nicht Zumindest nicht von merkler hans willi

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

21.10.2009 15:32
#29 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

In Antwort auf:
merkler hans willi


Ith dath ther Thwippthwager thon Meredith Hesketh-Fortescue?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2009 15:41
#30 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Zitat von zetA 2

In Antwort auf:
merkler hans willi


Ith dath ther Thwippthwager thon Meredith Hesketh-Fortescue?




Wer weiß das schon?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.10.2009 15:54
#31 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Hat vielleicht gar nix mit der Sache an sich zu tun, aber ich finde es trotzdem sehr eigenartig...

... die ersten Sätze...

In Antwort auf:
Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen fur die Unannehmlichkeit die Sie auf unserem Mautstation Ivanja Reka hatten.

Wir möchten betonen, dass dieses besondere Kassierer-Verhalten unsere Firmengeschäftsmanieren nicht vertritt.

Mit der Hilfe der Information die Sie uns geschikt haben, waren wir im Stande die Kassierer-Identität einzusetzen, und anwendbare Maßnahmen werden gegen ihn ergriffen.


... sind in fast einwandfreiem Deutsch geschrieben...

... und danach...

In Antwort auf:
Leider werden wir nicht im Stande sein Ihre Ruckgeld zu geben deswegen es nicht moglich ist ausser irgendwelchen Zweifeln zu grunden was vorkam.

Alle berichten des ungeeignetes Verhalten damit Sie uns unterstutzen, hilft uns in unsere Bemuhungen, eine professionelle Weise der Geschaft Prozesse beizubehalten und unpassendes Verhalten zu sanktionieren.


Danke fur das Berichten uber das ungeeignete Verhalten und Ihre Mitarbeit und entschuldigen Sie uns fur irgendwelche Sprachfehler in dieser Antwort.



... dann dieses Holprige

Weg Offline



Beiträge: 5.455

21.10.2009 16:24
#32 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Zitat von zetA 2

Fuer alle, denen das zu muehselig zum nachlesen ist, eine kurze übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen:


Mein lieber * (ich nenne den Namen nicht)manchmal übertriffst Du dich selber..., Super.
vor allem in dem hier, überaus Ernst zu nehmenden, Trööt...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.10.2009 16:58
#33 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

ich hatte geschaut, hatte es aber übersehen....

Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

21.10.2009 20:47
#34 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

dieses Jahr im September, Mautstelle:
keine Anzeige aber ich habe auf der Übersichtskarte gelesen > 84 Kuna,
Ich habe nur Euro, bin noch am Geld zusammensuchen, drücke den Kassierer schon mal 10 Euro in die Hand, er sagt zu mir > noch fünf Euro , ich drücke Ihn noch zwei Euro in die Hand, er guckt mich was merkwürdig an, Schranke auf und ich kann fahren, ob ich jetzt ne Quittung gekriegt habe kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Jednfalls wollte er 3 Euronen mehr haben, war wohl die alte Balkanmentalität wieder durchgebrochen

gruss dieter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.10.2009 20:51
#35 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Dieses Jahr im Mai wurden definitiv beide Währungen angezeigt. Von Zagreb bis Zadar kostete es 15 € bzw. 105 oder 106 Kuna.

________________________
Meine Fotogalerie

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

22.10.2009 15:18
#36 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

Mir/uns ist das auch noch nie passiert, aber wir haben von Freunden auch mal sowas gehört, die haben auch mehr € beszahlt als Kunar angegeben waren.
Da wir viel in Kroatien sind, haben wir uns dieses EC-Kasterl gekauft, da erhält man 10%, muss aber halt im voraus Geld darauf laden. Aber man kommt an den Mautstellen immer schnell durch uns steht nicht im Stau.
lg sissy

berggams Offline



Beiträge: 6

14.12.2009 17:16
#37 RE: Autobahngebühren HRVATSKE AUTOCESTE Antworten

hi vera!
und member!

Bin neu im Forum und konnte nur alte Beiträge über ENC finden
Bin viel auf HR Autoput unterwegs. Hab mir so ein Kasterl zugelegt. 10 % Rabatt - Super Sache speziell in der Ferien Zeit und noch besser in dieser Zeit nach Nord vor Zagreb.
Was ich jedoch irgendwie nicht auf die Reihe bekomme ist - Wie lade (Kuna) ich das Ding wieder auf. Weis nur es ist möglich über e-net oder an einer Zahl Stelle in HR. Meine Sprachkenntnisse sind noch zu dürftig um dem....ENC Autocesta ..zu folgen.

Ersuche um deine, um Eure Hilfe

liebe Grüße
Berggams

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
HRVATSKE VODE- nach Deutschland verschickte Steuerbescheide mit teurem Lapsus !!!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ina&Willi
9 15.10.2014 16:51
von proppi • Zugriffe: 1526
Bild 3063 - Knin > spomenik hrvatske pobjede "Oluja 95"
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von bigger
7 18.06.2013 12:00
von bigger • Zugriffe: 655
Gefahr für Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Thofroe
3 29.03.2011 17:02
von beka • Zugriffe: 1300
Kommt die - im Gegensatz zu Slowenien - günstige kroatische Autobahnvignette?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
20 11.09.2010 10:41
von Sockenmann • Zugriffe: 2208
suche das Buch "Hrvatske narodne uspavanke"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Katarinaa
4 01.07.2009 11:00
von Maslenica • Zugriffe: 851
OS Republike Hrvatske...
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kristijan BSD
17 15.01.2008 14:34
von Kristijan BSD • Zugriffe: 1884
Dan pobjede i domovinske zahvalnosti
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Split Casual
8 05.08.2012 19:42
von beka • Zugriffe: 1183
Autocesta A7 Rupa - Žuta Lokva
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von invisible
0 24.03.2005 02:51
von invisible (Gast) • Zugriffe: 1777
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz