Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
will1051 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:28
Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

durch die wiederholten Besuche in HR hat mich der diesjährige Aufenthalt bestärkt, intensiv über den Kauf eines Hauses oder App. nachzudenken/nachzuforschen.Zu dem Thema Investition gibt es gute bis sehr gute Berichte innerhalb der relevanten Foren. Nach meinem letzten Kenntniständen sollte auf Grund der schlechten Besucherfrequenz (Liquidität der Eigentümer = Banken)in diesem Jahr die Möglichkeiten auch für Ausländer zu Kaufen erheblich verbessert haben.
Mein bevorzugten Gebiete liegen in/um Split bis Brela (inklusive Ciovo). Antworten würde ich mir wünschen Informationen (www und Tel)zu Makler und oder Banken die aus Insolvenzen Objekte anbieten. Objekte solten direkten Zugang zum Meer haben.
Wohnraum > 80qm,Grundfläche >250qm

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.09.2009 13:21
#2 RE: Kauf von Haus oder Appartment Antworten

Bei google nichts gefunden? ("nekretnine" + Ort eingeben.)

Z.B. http://www.realestatecroatia.com/hrv/list.asp?mjesto=BRELA

Allg. Tipps: http://www.mein-kroatien.info/Immobilien

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

07.09.2009 13:32
#3 RE: Kauf von Haus oder Appartment Antworten

Das ist ganz einfach,ein Haus direkt amm Meer,mit 250 M2 Grund,wenn man eine
ziemlich dicke Brieftasche hat,di in Brela noch etwas dicker sein soll.

Der Grundstueck alleine waere ca 100- 125 T. Euro kosten,wenn man Baugenehmigung
bekommt,mit Prijekt,und ca 100 M2 baut,kaeme man auf ca 250 T Euro.

Die Frage ist lohnt sich das,wegen Uralub so viel zu inwestieren.

In Baška Voda stehen,seit Jahren Wohnungen 45 M2,ganz billig nur 135 T Euro

Ein aelteres Haus nicht dir. am Starnd,erwibt man etwas preiswerter,aber man muss
renowierung beruecksichtigen.

Schreieb bitte per PM,genaue Vorstellung,und wieviel darf es kosten,
vieleicht kann ich die helfen..............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Bruck Offline



Beiträge: 110

07.09.2009 14:41
#4 RE: Kauf von Haus oder Appartment Antworten

Freunde von uns verkaufen Ihr Haus in Betina ( Murter )
bei interesse melde Dich gebe dir die Mail Adresse .

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.09.2009 08:16
#5 RE: Kauf von Haus oder Appartment Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Liljana Offline



Beiträge: 138

08.09.2009 08:55
#6 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Meine Eltern haben auch geschaut nach Häusern und Appartments. Die verlangen zum Teil horrente Beträge. 2000 Euro pro Quadratmeter echt der Hammer.
Jetzt wo Abramovic seine Hotels und Appartments bauen lässt werden die Preis wohl noch mehr ansteigen.

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

17.09.2009 09:38
#7 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Hallo Will,
Wir könnten Dir unser erstgekauftes Haus in Betina auf der wunderschönen Insel Murter in Mitteldalmatien (1 Fahrstd. oberhalb von Split) anbieten.
Falls Du Interesse haben solltest bitte ich Dich, mir Deine Wünsche auf meine E-Mail-Adresse ellas@gmx.at zu schicken. Dann kann ich Dir auch Fotos mailen, denn ich bin kein PCProfi und kann es nicht über das Kroatien-Forum.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kroatien
Sissy

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

17.09.2009 09:40
#8 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Liebe Liljana,
wo lebst Du denn, Kroatien kommt nächstes Jahr in die EU und da ist ein m2-Preis von € 2.000,-- ganz normal und voraussichtlich werden die Preise dann im nächsten Jahr sogar noch steigen.
liebe Grüße
Sissy

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

17.09.2009 10:33
#9 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Zitat von sissy
Liebe Liljana,
wo lebst Du denn, Kroatien kommt nächstes Jahr in die EU




Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

17.09.2009 10:38
#10 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Zitat von sissy

Wir könnten Dir unser erstgekauftes Haus in Betina auf der wunderschönen Insel Murter in Mitteldalmatien (1 Fahrstd. oberhalb von Split) anbieten.
(...)
wo lebst Du denn, Kroatien kommt nächstes Jahr in die EU und da ist ein m2-Preis von € 2.000,-- ganz normal und voraussichtlich werden die Preise dann im nächsten Jahr sogar noch steigen.


Das ist wahrer Altruismus: In Erwartung steigender Preise zu verkaufen. (SCNR)

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

18.09.2009 14:27
#11 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Hallo Will,

bin selbst auf Ciovo ansässig und habe mir dieses Jahr nach jahrelanger Suche noch eine zweite Immobilie zugelegt. Bin vor allem mit den Verhältnissen auf Ciovo ganz gut vertraut. Mit dem eigenen Meerzugang glaube ich wirds schwierig, es sei denn Du hast`eine entsprechend grosse Portokasse. Wenn da überhaupt momentan was zu finden ist, mußt`Du für ne renovierungsbedürftige Hütte mind. EUR 300.000 anlegen. Die Preise von Wohnungen sind momentan interessant (> 1500,- EUR/m2), allerdings kenne ich augenblicklich keine mit eigenem Meerzugang. Kannst`mir ja bei wirklichem Interesse eine PN senden und wir können telefonieren, hätte Dir auch evtl. einen deutschsprachigen Makler vor Ort - aber grundsätzlich nichts ohne eigenen Anwalt kaufen, kann Dir auch da einen Tipp geben.

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

18.09.2009 15:11
#12 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
wo lebst Du denn, Kroatien kommt nächstes Jahr in die EU und da ist ein m2-Preis von € 2.000,-- ganz normal und voraussichtlich werden die Preise dann im nächsten Jahr sogar noch steigen.



Manchmal frage ich mich wirklich, wo die Leute leben....

wenn mir jemand für mein Haus in Deutschland (bekanntermaßen auch EU!) 2000€ pro qm zahlt, kann er es sofort haben!

-

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.09.2009 17:25
#13 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Zitat von Daxbauer
mein Haus in Deutschland

Auf Sylt?

"The islands off Croatia's Dalmatian coast are idyllic — and more affordable than the Côte d'Azur"
( http://property.timesonline.co.uk/tol/li...EMC-Bltn=DP1WP3 )

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

18.09.2009 20:13
#14 RE: Kauf von Haus oder Appartment in Kroatien Antworten

Da würde ich es wahrscheinlich sogar verkauft bekommen....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf von Haus in Kroatien - Lebensende in D
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sertic
2 23.02.2024 13:51
von kornatix • Zugriffe: 899
Haus in Kroatien kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Mira2012
16 24.10.2013 13:17
von cula • Zugriffe: 2958
Kauf eines Hauses in Kroatien - was muss ich beachten?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kurzbeinchen
25 14.05.2018 22:10
von fredinada • Zugriffe: 5204
Wohnung / Haus in Kroatien zur Dauermiete gesucht !
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
17 17.09.2009 23:11
von ferrox • Zugriffe: 3356
Schönes Haus & Appartments zuvermieten in Vodice!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Mr.Vodice
4 06.11.2006 01:24
von zottelfell • Zugriffe: 587
Gebäudeversicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von wild
5 06.01.2006 10:21
von Valonia • Zugriffe: 1159
Finanzierung eines Hauses in Kroatien???
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von plava ciganka
79 02.02.2006 20:16
von plava ciganka • Zugriffe: 14895
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz