Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen

Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Silvia81 Offline

07.09.2009 15:22
Novi Vinodolski antworten

Liebes Forum!

Wir fahren kommenden Sonntag für 5 Tage in das Resort Novi. Eine Frage hätte ich zur Umgebung. Falls dort nicht so schönes Wetter zum baden ist - könnt ihr mir einige Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung nennen? Eentuell auch etwas was man mit Kindern machen kann? Unsere Tochter wird 4 Jahre.
Gibt es dort vielleicht in der nähe auch eine Therme oder ähnliches?
Oder Sehenswürdigkeiten, Natur etc.?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße Silvia samt Familie

Micije 24 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

07.09.2009 20:38
#2 RE: Novi Vinodolski antworten

Zitat von Silvia81
Liebes Forum!
Wir fahren kommenden Sonntag für 5 Tage in das Resort Novi. Eine Frage hätte ich zur Umgebung. Falls dort nicht so schönes Wetter zum baden ist - könnt ihr mir einige Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung nennen? Eentuell auch etwas was man mit Kindern machen kann? Unsere Tochter wird 4 Jahre.
Gibt es dort vielleicht in der nähe auch eine Therme oder ähnliches?
Oder Sehenswürdigkeiten, Natur etc.?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Liebe Grüße Silvia samt Familie

Hallo Silvia

Novi Vinodolski ist umgeben von vielen verschiedenen Interessanten Orten ,wie z.B:

1. Plitwizer Seen ca.2,5 Std.Fahrt von Novi Vinodolski über Senj.
http://www.unterkunftsvermittlung-kroati...itzer_seen.html

2.Kurort in Crikvenica ,ca.15 km.von Novi Vinodolski entfernt.
http://www.kroatien-urlaub-portal.de/kvarner/crikvenica.html

3.Wenn ihr wandern möchtet ,empfehle ich euch Nationalpark Risnjak

http://www.mein-kroatien.info/Nationalpark_Risnjak

Für den Anfang wird es reichen ,jetzt sind andere Experten dran.

Gruss und Alles Gute

Wen dasUrlaub sagt ,sagt Kroatien

pelinkovac Offline

gesperrt

08.09.2009 07:40
#3 RE: Novi Vinodolski antworten

Oder das Vinodol (Weintal) erkunden.

asta Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.09.2009 09:54
#4 RE: Novi Vinodolski antworten

Hallo Silvia,
im Resort selbst kann man sich ja ein paar Tage gut beschäftigen. Es gibt ein Wellness-Center, Kinderstadt mit Atraktionen auch Innen, also Schwimmbecken, Hüpfburgen usw, viel Strand auch zum Spazieren. Die Insel Krk ist ja gleich um die Ecke, ein Tag kann man ja dort verbringen, dann in Senj die Burg Nehaj, Rijeka ist nicht weit und der Altstadt-Teil am Hafen ist schön zum flanieren und einkaufen. Aber ich denke im Resort wird man sich direkt nach Ausflügen und Prospekten erkundigen können, es sprechen ja die meisten deutsch, also sollte das kein Problem sein.
Viel Spaß

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.