Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 95 Antworten
und wurde 10.511 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zoeamelie Offline



Beiträge: 9

13.09.2009 12:34
#21 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Danke

BlubberV8 Offline




Beiträge: 67

13.09.2009 12:43
#22 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten


Ach ja, was wäre das Leben ohne Träume....

albtraum71 Offline




Beiträge: 17

14.09.2009 09:23
#23 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

kuckst du

http://www.sttattooart.com/

oder in zadar:

http://www.tattoozadar.com/

also ich kenne jede menge kroaten die tätowiert sind. bin's ja selber auch....

zoeamelie Offline



Beiträge: 9

16.09.2009 21:42
#24 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Cool von dir, danke ! ! !

albtraum71 Offline




Beiträge: 17

17.09.2009 11:31
#25 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

kein thema. sag' mir bescheid, wenn ihr da seid. ich habe da noch ein paar ideen zwecks weiteren tattoos bei mir. hat dein mann denn jetzt schon eine homepage, auf welcher man seine tattoos anschauen könnte?

tweety71 Offline




Beiträge: 149

17.09.2009 22:55
#26 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

@zoeameli:
Laß dir deinen Traum bitte nicht vermiesen. Es ist sicher nicht böse gemeint, eher realistisch. Man darf sich das sicherlich nicht zu einfach vorstellen.
Ein bißchen Mut und Risokobereitschaft gehört aber zum Leben. Na gut, in diesem Fall ein bißchen mehr!
Wenn wir nicht so feige wären, würden wir auch schon da unten leben. Wir haben zwar einen anderen Traum (den eines kleinen Hotels, oder einer kleinen Ferienpension), aber dafür fehlt uns leider auch noch ein Lotto-Gewinn, oder ein Sponsor! (bitte PN's gerne an mich!)
Bei euch ist es auch einfacher, weil du Kroatin bist. Wir müßten erst kroatisch lernen.
Und so werden wir wohl auf Plan B zurückgreifen und auf die noch sehr ferne Pension(Rente) warten und uns dort dann unseren Zweitwohnsitz anlegen
Und noch was: auch in Crikvenica gibt es seit einigen Jahren ein Tattoo-Studio!

beebee Offline




Beiträge: 291

30.09.2009 16:38
#27 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

@zoeamelie:

nicht verzweifeln, anfangs sind immer alle etwas skeptisch. Es liegt glaub ich auch daran, dass viele hier gerne nach Kroatien gehen würden, aber keine Möglichkeit sehen es zu tun. Ich würde mich bezüglich den Tatoo Preisen informieren, in Kroatien ist es doch wesentlich billiger als z.B. hier bei mir in Österreich. Da müsstet Ihr mal rechnen und schauen, ob ein funktionierendes Geschäft sich auch rentiert. Natürlich wäre ein Stadt sinnvoller für Euch, alleine schon wegen den Schulen für Euer Kind.
Ich kenne übrigens jede Menge Kroaten, die tätowiert sind. Und mit Qualität kann man sicherlich auch in Kroatien punkten.
Aber, dass Du alleine mit einem Angestellenjob die ganze Familie ernähren kannst halte ich nicht für möglich!

guenterfreiter Offline



Beiträge: 58

01.10.2009 13:38
#28 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

hallo was die Preise fuer Tatoos in Sibenik sind habe ich schon mals aus eigeninteresse gefragt. Hier lebt ein Künstler aus Russland der wirklich gut ist. Fuer ein Portrai meiner kinder auf die Brust ( handteller gross ) wollte er ca. 1300 Kn. Fuer einen Barokengel ca. 10 ca. durchmesser wollte er 800 kn. Also im vergleich sind die Preise hier schon um einiges guenstiger als in Deutschland. Einfach mal reinschauen Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gruesse Guenter

beebee Offline




Beiträge: 291

10.10.2009 16:19
#29 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Schöne Seite! Allerdings schade, dass er nur schwarze Tattoos in der Galerie hat. Finde bei bunten Tattoos kann die Qualität besser erkennen!

Bric ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 05:04
#30 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Hallo! Mein deutsch ist nicht so gut deshalb wäre mir kroatisch lieber? Ich komme aus dubrovnik und bin für jede hilfe gerne da für euch... fals ihr fragen habt bitte melden!

EKSTENZOR Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 220

17.02.2010 17:50
#31 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Ich würde davon abraten, in Kroatien mit einem Tattoo-Shop sein Leben finanzieren zu wollen.

Hier im Forum kann jeder zweite tätowiert sein, er läßt sich aber nicht jeden zweiten Tag tätowieren.

Versucht es lieber mit einer eigenen Bäckerei, da besteht schon eher eine Chance dass es auf Dauer gut läuft.

Suncica Offline



Beiträge: 14

23.02.2010 14:38
#32 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Ich muss sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde, ich kenne viele die einen guten Tättoowierer suchen und sich auch gerne tättowieren lassen, aber das sollte dann auch schon eine große Stadt sein!
Es gibt überall Tattoostudios, Zagreb, Zadar, Split und Co. weil ich selber lange auf der Suche nach einem Tattowierer bin ich das, aber hier in Zadar der gefällt mir z.B nicht so gut.

Wenn du Homepages suchst, google es einfach im kroatischen Google.
Unter tetovaza z.B dort findet man so ziemlich alle Bekannten Adressen!

Lg

ArmandoiAnja Offline



Beiträge: 15

13.04.2010 14:45
#33 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Hallo,

ich werde auch mit meiner Freundin auswandern. Wir haben in 3 Tagen alles in Kroatien erledigt. Wir haben eine Firma gegründet (GmbH) und alles was man sonst noch brauch. Meine Freundin ist Deutsche und sie bekommt eine Arbeitsgehenemigung für ein Jahr. Diese wird immer wieder verlängert, weil wir beide die Gründer der Firma sind. Es ist zwar alles nicht so einfach in Kroatien, aber ein Versuch ist es mit Sicherheit wert!!! Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, einfach melden...

Liebe Grüße

Armando

mcmike Offline




Beiträge: 10

14.04.2010 09:03
#34 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

hallo, ich und meine frau wollen es mit einem fahrbaren imbiss in kroatien versuchen, wir sind beide deutsche. würden wir eine arbeitserlaubniss bekommen? wir haben hier in deutschland ein reisegewerbe für den imbiss, vielleicht ist der auch in der EU gültig.infos wären super. gruß mike

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.04.2010 13:57
#35 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Hi mcmike,

so richtig mit dem Lesen hast Du es aber auch nicht, oder? Kroatien ist noch nicht in der EU

Hier ist noch was (aber ohne lesen bringt das natürlich nicht viel), der Thread von Armando: Geschäftsidee Imbissanhänger

mcmike Offline




Beiträge: 10

14.04.2010 15:11
#36 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

ja gut. ich bin noch am anfang.mike

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.04.2010 20:02
#37 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Zitat
ja gut. ich bin noch am anfang

Dann brichst du am besten jetzt gleich wieder ab, sparst dir- resp. euch viel Zeit !

Lieber einen Thun als nix tun!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

14.04.2010 20:12
#38 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

... und Geld!

@ Mike, das ist jetzt nicht böse gemeint oder das ich etwas schlecht machen will - aber versuche mal durch die Suchfunktion hier im Forum einiges hervorzukramen. Einige Leute ( ich auch ) haben schon mehreres über die Idee und die Umsetzung mit dem Auswandern geschrieben.
Ich habe es auch gemacht und jeder muss tun was er für Richtig hält. Aber bitte nur mit reichlich Geld in Rücken, alles vorher schriftlich abgeklärt und vielen Bekannten und Beziehungen. Trotzdem ist es nicht sicher das alles klappt wie man sich es vorgestellt hat.

Viele Grüsse Heiko
____________

Sasha84 Offline



Beiträge: 3

22.04.2010 21:23
#39 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Hej. Ich finde es sehr schade das soviele Teilnehmer dieses Forums meinen mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen die Menschen die hier Hilfe für ihre Auswanderungsträume suchen abzuschrecken!
Es ist natürlich völlig klar ,dass wenn man auswandert auf alle eventualitäten vorbereitet sein sollte!!! Geld für schlechte Zeiten oder Startschwierigkeiten mit dem Geschäft sollte man im Gepäck haben. Ausserdem sollte man Angebot und Nachfrage, Mieten usw. am Ort der Auswanderung in Erfahrung bringen. Es gibt auch viele bürokratische Hürden zu überwinden!
Man darf vor lauter Hürden die sich auftun könnten nicht vergessen das die Auswanderung aber auch eine grosse Chance ist!!! Meine Freundin und ich haben auch schon eine Auswanderung hinter uns und würden dies auch immer wieder tun!!!
Also, ruhig 1x im Leben mutig sein! Viel glück dabei...!

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

22.04.2010 21:33
#40 RE: Wir, mit Tochter nach Kroatien ans Meer auswandern!!! Antworten

Sasha:

Zitat
Ich finde es sehr schade das soviele Teilnehmer dieses Forums meinen mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen die Menschen die hier Hilfe für ihre Auswanderungsträume suchen abzuschrecken!



Einen echten Helden kann nichts schrecken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswandern/Jobsuche Erfahrungen
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Annika
2 18.01.2021 21:46
von Annika • Zugriffe: 829
Führerschein in Kroatien machen ( Lernunterlagen )
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von führerschein-machen
17 30.11.2015 17:20
von pino • Zugriffe: 3682
Auswandern - Änderungen nach EU Beitritt?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Danny86
13 26.01.2015 20:33
von suncemoje • Zugriffe: 2542
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1828
"Wir rocken kroatien`08 "
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fidl91
5 07.08.2008 15:54
von fidl91 • Zugriffe: 446
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz