Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
ELMA Offline

Kroatien-Fan

14.09.2009 22:58
Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Wir sind in diesem Sommer mit unserem Wohnmobil zunächst an der Tara entlang bis Zabljak und dann über den Sedlo Pass zur Piva und danach zum Zusammenfluss ( In Scepan Polje) zur Drina - das war aber dann schon in BIH.

Hier die Links zu den Berichten:
http://schoener-reisen.at/forum/showthread.php?p=13021
http://schoener-reisen.at/forum/showthread.php?p=13053
http://schoener-reisen.at/forum/showthread.php?p=13070

Gruß,
ELMA

joha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.09.2009 21:15
#2 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Boah das sind super tolle Berichte mit Klasse Fotos, ich bin echt begeistert

Viele Grüße
Carmen

claudinessurfkiddys Offline

15.09.2009 21:24
#3 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Zitat von joha
Boah das sind super tolle Berichte mit Klasse Fotos, ich bin echt begeistert

dem kann ich mich nur anschließen.
Da irgendwo ein link zu Beiträgen in einem anderen Forum gesetzt waren,
habe ich dort die Reiseberichte verschlungen und hatte ein wenig das Gefühl dabei zu sein.Danke.
Sehr gerührt hat mich die Geschichte von der Familie die Auschau nach bem Wohnmobil hielt ...

Minotaurus Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

15.09.2009 22:19
#4 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Danke Elmar für diesen schönen, reich bebilderten Bericht, von dieser im Krieg stark betroffenen Gegend. Ostbosnien entlang der Drina hat eine so vielfältige wie abscheuliche Vergangenheit.

Besonders schön ist es, das der Aussichtspunkt auf der Brücke in Visegrad für dich zu Stätte der Begrüßung wurde, welche zur Zeiten des Krieges eine Hinrichtungsstätte war.

Montenegrin25 Offline

18.09.2009 09:38
#5 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Tara meine Heimat *träum*... hab Heimweh. Ich hoffe es hat dir gefallen ELMA. :)

ELMA Offline

Kroatien-Fan

18.09.2009 09:47
#6 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

Zitat von Montenegrin25
Tara meine Heimat *träum*... hab Heimweh. Ich hoffe es hat dir gefallen ELMA. :)

Davon kannst Du ausgehen, Montenegrin..
sonst wären wir nicht schon zum 4. Mal dort im Norden von Monte gewesen( Das erste Mal jedoch so weit abseits der Touristenpfade)
Wir haben noch was sehr Schönes entdeckt: die alte Moschee in Pljevla..
siehe hier:
http://schoener-reisen.at/forum/showthread.php?p=13432

Gruß,
ELMA

Montenegrin25 Offline

18.09.2009 10:27
#7 RE: Montenegro: Von der Tara zur Piva antworten

ich kenne diese Moschee hab Verwante in Pljevlja war allerdings nie drin da ich der sebisch-orthodoxen Kirche angehöre. diese dreiländer Grenze von Nordmonte, Südserbien und der Herzegowina im süden der Republika Srpska ist eine Augenweide, für mich eine der schönsten gegenden Europas und das sage ich nicht nur weil ich von da weg komme.

Aus diesem Gebiet kommen angeblich auch die durchschnittlich größten Menschen der Welt

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.