Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Sugarstar ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 18:50
Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Wir suchen ein Grundstück oder ein Haus in Wassernähe langfristig zu mieten bzw. zu pachten! Auch ein Mietkauf kommt in Frage! Vielen dank

ferrox Offline



Beiträge: 130

16.09.2009 18:58
#2 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

dmmedia.com
hat auch Objekte in Langzeitmiete im Angebot. Aber die Preise

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

17.09.2009 09:29
#3 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Wir würden unser Haus in Betina/Murter auch langzeit vermieten
schreib mir bitte Deine Wünsche und schick mir bitte Deine normale E-Mail-Adresse, denn da kenne ich mich mit den Bildern verschicken besser aus.
Bis bald
ellas@gmx.at
Sissy

sundancer10 Offline



Beiträge: 4

02.10.2009 21:56
#4 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Hallo habe ein Grundstück zu verkaufen ( gestern ins Forum eingestellt), wie stellen Sie sich denn eine Pacht und vor allem zu welchem Preis und wie lange vor ..evtl. passt es ja auch auf dem Weg

Gruss Ingo

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.10.2009 08:21
#5 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Schau in PM

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

schmitt Offline



Beiträge: 10

11.12.2009 12:29
#6 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.

MfG

Michael Schmitt

dilz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

28.12.2009 14:58
#7 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Hallo,
ich kann die Hälfte (kpl.OG) eines mir gehörenden Hauses (2 Appartments)mit großer Terasse ganzjährig oder für kpl. Saison in Mali Losinj ab 2010 zur Miete anbieten.Vorhanden sind großer Garten, Parkplätze, Grillplatz, Fahrräder u.v.m. Die Appartments sind kpl. eingerichtet Die Entferung zum Meer beträgt ca. 20 m. Traumbilck auf Kvarner Bucht. Der Preis würde ca. 2.500,-€ je Appartment bei Jahresnutzung betragen.Wohne selbst von Apr. bis Ende Okt. im Untergeschoß. Weitere Infos und Bilder gern bei Interesse.Dann aber besser über direkte E-Mail.
M.f.G.
Dilz

Siegi Offline



Beiträge: 2

27.01.2010 18:32
#8 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Suche Grundstück am oder in nächster Nähe vom Meer. Pacht für mint. 5-10 Jahre durch Kroatische Staatsbürgerin.
Stom und Wasser soll in der Nähe sein.
Weiters soll eine Marina im Umkreis von ca. 20km.sein.( Größeres Boot vorhanden.)Gedacht ist an die
Auftellung eine Absetzwohnmobiles.
Nachricht bitte per E-Mail siegi.gruber48@hotmail.com

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

27.01.2010 18:56
#9 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

2500 m2 = 200.000 Euro!

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Siegi Offline



Beiträge: 2

28.01.2010 12:40
#10 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Zitat von Siegi
Suche Grundstück am oder in nächster Nähe vom Meer. Pacht für mint. 5-10 Jahre durch Kroatische Staatsbürgerin.
Stom und Wasser soll in der Nähe sein.
Weiters soll eine Marina im Umkreis von ca. 20km.sein.( Größeres Boot vorhanden.)Gedacht ist an die
Aufstellung eine Absetzwohnmobiles.
Nachricht bitte per E-Mail siegi.gruber48@hotmail.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2010 13:38
#11 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Meine mich daran erinnern zu können, dass der Guru neulich berichtet hat,
dass das Wilde Campen ab sofort verboten ist resp. demnächst verboten wird

Mir ist zwar auch unklar, wie sie das verbieten wollen oder können,
aber vielleicht solltest du trotzdem daran denken

krorik Offline



Beiträge: 13

08.05.2010 22:57
#12 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

Hallo,
hast du noch interesse an dem Pachtgrundstück?
HAbe eines auf der Insel Pasman, in Ugrinic, direkt am Wasser.
Grüße RIkardo

webfox57 Offline



Beiträge: 1

24.07.2011 20:39
#13 RE: Suche Grundstück oder Haus am Meer/Wasser zu mieten/ pachten oder Mietkauf! Antworten

irgendwann in den nächsten jahren - oder ein wneig früher - wollen wir am meer leben. Ist das Angebot noch aufrecht? Bitte um Information und wenn geht fotos bzw. kostenvorstellung

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus zu mieten gesucht- Nähe Split / Omiš / diese Gegend
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kathrin74
5 06.04.2017 15:43
von hacmac • Zugriffe: 784
Suche ein haus zum mieten in Dalmatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von ludwig
3 14.06.2015 23:42
von Rene • Zugriffe: 1094
Suchen Wohnung/Haus zur Miete (Zagreb oder Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Dymar
2 04.10.2013 11:58
von beka • Zugriffe: 943
Suche kleine Wohnung zur Miete (mind. ein Jahr)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen-Klaus
5 21.06.2014 12:28
von Chris • Zugriffe: 1098
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz