Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
King Kong Bundy Offline



Beiträge: 3

19.09.2009 21:56
Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Hallo,

werde nun wohl tatsächlich meinen Hauptwohnsitz nach Kroatien verlegen und dazu suche ich ein Haus zur Dauermiete.

Regionen kommen folgende in Frage:
- Rijeka/Opatija
- Zadar
- Split
(es kommen aber auch andere Ortschaften in der Nähe dieser Städte in Frage !)

Ich möchte möglichst in der Stadt bzw. stadtnah wohnen, also nicht irgendwo 40km ausserhalb von Rijeka auf dem Berg ... :)

Das Haus ist für mich alleine, keine Familie, keine Haustiere ...
Möchte aber dennoch etwas möglichst im Bereich von 100-140qm, bin da aber recht flexibel, wenn also jemand ein schönes 200qm-Objekt zu vermieten hat dann nur her mit den Infos ...

Bezüglich der Ausstattung (Möblierung, Garage etc.), Preis und anderer Punkte möchte ich jetzt noch nicht weiter ins Detail gehen, wenn ein Objekt grundsätzlich interessant ist dann kann man ja über die Details noch reden.

Freue mich auf eure Angebote !

LG,
King Kong Bundy

schmitt Offline



Beiträge: 10

11.12.2009 12:32
#2 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.

MfG

Michael Schmitt

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.12.2009 12:42
#3 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Schoen und gut ein Haus im Strandnaehe,ist kein Problem.
Problem ist wieviel hast du geerbet(Spass)oder vieviel Knete
hast du zu Verfuegung.
So ein Haus bringt in 3 Sommermonaten 8-9 T Euro.
Bist du bereit fuers ganze Jahr so viel auszugeben?

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

moemoetzi Offline




Beiträge: 68

15.12.2009 17:53
#4 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Hier kannst Du das ganze Jahr über ein Appartement mieten, sicher zu einem Spezialpreis.
Setzt dich mit Susana in Vverbindung.
http://villa-flores-turanj-appartment.jimdo.com/

dilz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

30.12.2009 17:21
#5 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Hallo,
Biete 2 Appartements für je 2-3 Personen zur Miete ganzjährig oder kpl. Saison ab 2010 in kleinem Haus in Mali Losinj.
Ruhige Lage, Entfernung zum Meer ca. 20 m, große Terrasse mit Traumblick auf Kvarner Bucht, Appartements kpl. eingerichtet, vorhanden sind ferner u.a. großer mediterraner Garten, Parkplätze, Grillplatz, Fahrräder; interessant auch für Segler, da 28 Fuß Segelboot vorhanden; Preis: 2.500,- Euro je App. Weitere Infos und Bilder gern bei Interesse. Dann aber besser über direkte E-Mail.
M.f.G.
dilz

buechner0 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 15:14
#6 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

hallo, ich würde gern Näheres über Ihr Angebot in Erfahrung bringen. Würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten. Mit freundlichen Grüßen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

11.02.2010 15:46
#7 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Hallo Buechner,

am besten schickst Du Dilz eine PM, er möchte ja eh die Einzelheiten lieber privat klären.

Auf den Namen von Dilz klicken, dann öffnet sich ein Fenster, unten links auf private Mail klicken, Beitrag schreiben, speichern, fertig!

Viel Glück
Petra

patri Offline



Beiträge: 6

11.02.2010 20:58
#8 RE: Haus zur Dauermiete gesucht Antworten

Biete 2 Ferienwohnungen auf einer Etage in Istrien/Novigrad zur Dauermiete an. Die App. sind möbliert mit großer Terasse.
Ruhige Lage, gegenüber eines Parkes, Neubau. Bei Interesse weitere Einzelheiten und Fotos per Email!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung/kleines Haus in Süddalmatien zur Dauermiete gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marina7400
6 06.08.2010 13:02
von Vera • Zugriffe: 1450
Raum Zadar - Haus oder Wohnung zur Dauermiete gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von CWildenauer
4 11.02.2010 22:30
von strand vir • Zugriffe: 877
Wohnung / Haus in Kroatien zur Dauermiete gesucht !
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
17 17.09.2009 23:11
von ferrox • Zugriffe: 3356
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz