Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
endlichurlaub Offline



Beiträge: 2

20.09.2009 18:24
Rückmeldung wegen guter Tipps Antworten

Gerade zurück aus einem wunderschönen Kroatienurlaub mit meiner Frau, will ich nur ein kleines "Danke" für gute Tipps an dieses Forum loswerden. Ich habe hier zwar nie eine einzige Frage gestellt, aber fleissig die Such-Funktion genutzt.
Der Campingplatz Labadusa auf Ciovo war ein hervorragender Tipp aus diesem Forum (trotz abenteuerlicher Anfahrt...) mitsamt der umwerfenden Konoba Duga! Genial!
Noch besser, dass hier jemand so unermüdlich Werbung für Orebic auf Peljesac macht. Auf die Idee, dort das Zelt für einige Tage aufzustellen, wären wir (meine Frau, ich und Dumont) nicht gekommen. Wir hatten dort herrliche Tage (trotz eines heftigeren Sturms und Gewitters) auf dem Camp Nevio. Eigentlich etwas zu viel Luxus fürs Campen auf diesem Platz, wie wir fanden, aber die Auswahl der Plätze war begrenzt und der Blick, dieser Blick vom Zeltplatz aufs Meer, unvergleichlich.

Sehr schönes Städtchen auch, dieses Orebic und eine herrliche Landschaft drumherum! Aber vielleich sollte man diese Werbung lieber nicht so deutlich fortführen, sondern besser über Peljesac schweigen, denn gerade die Ruhe, die ziemlich unverbaute Landschaft und der 'sanftere' Tourismus machen dort ja den Reiz aus. Nicht auszudenken, wenn dort irgendwann so viel los ist, wie auf Rab... (Wie verbaut manche Gegenden in Kroatien sind, hat mich in diesem Urlaub echt überrascht, Kastela mag ja schön sein, aber dieses unmäßige 'Hochziehen' neuer, wenn auch kleiner Häuser, kann einen schon nachdenklich stimmen. Aber das nebenbei: Insgesamt ist man während und nach eines Kroatienurlaubs eher gut gestimmt.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.09.2009 18:48
#2 RE: Rückmeldung wegen guter Tipps Antworten

Zitat von endlichurlaub
Sehr schönes Städtchen auch, dieses Orebic und eine herrliche Landschaft drumherum! Aber vielleich sollte man diese Werbung lieber nicht so deutlich fortführen, sondern besser über Peljesac schweigen, denn gerade die Ruhe, die ziemlich unverbaute Landschaft und der 'sanftere' Tourismus machen dort ja den Reiz aus. Nicht auszudenken, wenn dort irgendwann so viel los ist, wie...

Wir haben ja noch die Vor-, Nach- und Wintersaison.

Schnorcheln ab April:
............ (23 Sekunden)


Fotos?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.09.2009 02:29
#3 RE: Rückmeldung wegen guter Tipps Antworten

Na, das ist ja mal was ganz Neues !

In Antwort auf:
Ich habe hier zwar nie eine einzige Frage gestellt, aber fleissig die Such-Funktion genutzt.


Ich find das toll! Genauso wie Deinen ganzen Bericht! Vielen Dank dafür

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass tatsächlich alle Leute, die Infos brauchen, einfach nur noch die Suchfunktion nutzen würden (auf Grund der zahlreichen Tipps, die schon vorhanden sind)...

Bläckie Offline



Beiträge: 4

22.09.2009 12:13
#4 RE: Rückmeldung wegen guter Tipps - viel los auf Rab Antworten

Hallo,
eines möchte ich doch anmerken nach 4 wundervollen Urlauben auf Rab: Auf der gesamten Insel ist es sehr schön man muss ja nicht unbedingt im Juli / Aufgust dorthin fahren. Wenn du deinen Urlaub in den September oder auch im Juni legst, entgehst du auch dem Trubel!

Auch gut gelaunt nach einem schönen zweieinhalbwöchigen Aufenthalt auf der Lieblingsinsel in der Kvarner Bucht
Grüße
Claudia

endlichurlaub Offline



Beiträge: 2

22.09.2009 16:21
#5 viel los auf Rab... Antworten

Ja, stimmt natürlich mit Rab. Ich war dort nur zweimal, das erste Mal etwas länger im August (alles voll... aber ich war begeistert von der Altstadt, der Natur) und dann noch einmal Ende September / Anfang Oktober. Und ich will sicher niemandem seine Lieblingsinsel madig machen!

Ich formuliere das, was ich meinte, noch einmal anders: Es wäre schade, wenn eine Gegend wie Peljesac, die einige Ursprünglichkeit bewahrt hat, in einigen Jahren so aussähe, wie die touristisch stärker frenquentierten Gegenden. Ich hab nichts gegen Rab oder Trogir (dort ist, wie ich dieses Jahr feststellen durfte, auch im September noch wahnsinnig was los) aber die Unterschiede, die noch immer in Kroatien von Nord nach Süd zu spüren sind, finde ich sehr schön. Und es wäre schade, wenn überall dort, wo ein paar nette Buchten und Strände sind, die Urpsrünglichkeit über kurz oder lang der perfekten touristischen Infrastruktur weichen muss.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.09.2009 16:36
#6 RE: viel los auf Rab... Antworten

In Antwort auf:
Und es wäre schade, wenn überall dort, wo ein paar nette Buchten und Strände sind, die Urpsrünglichkeit über kurz oder lang der perfekten touristischen Infrastruktur weichen muss.


Du hast meine absolute Zustimmung

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für Kinder im Inland
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von cro-love
0 27.07.2022 09:23
von cro-love • Zugriffe: 612
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2335
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Guter Tipp für Mittagessen an der A1
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von BeBo
2 17.08.2010 22:07
von beka • Zugriffe: 801
Suche gute Restaurants / Lokale in Kampor und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Gladiator
2 02.08.2010 14:44
von Gladiator • Zugriffe: 1515
Tipps für Vodice und Tribunj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Heinrich Gabriele
16 27.08.2008 11:22
von Soline 1 • Zugriffe: 3866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz