durch das Krotienforum habe ich schon viele Tips für unseren letzten Urlaub in Rab erhalten. Heute habe ich mal eine paar Fragen zur Insel KRK.
Im letzten Jahr waren wir mit unserem Schlauchboot(mit Motor),Kind(13)und Hund auf der Insel Rab in Barbat. Es hat uns super gefallen, mit dem Boot sind wir in viele kleine Buchten gefahren, dort konnte sogar der Hund frei laufen. Es ist wirklich herrlich auf Rab viel Wald und in der Kristallbucht gibt es sogar Sand. Leider hat die Anreise durch das Boot 19 Stunden gedauert. Deshalb möchten wir im nächsten Jahr nach Krk fahren,um die Reisezeit abzukürzen und mal eine andere Seite von Kroatien kennen zu lernen.
Nun benötige ich Hilfe. Wir suchen ein Ziel, wo man genauso toll mit dem Boot in Buchten fahren kann wie auf Rab. Hunde sollten am Strand natürlich erlaubt sein. Vielleicht kann uns auch jemand einen Tip geben, wo ein Bungalowpark oder ähnliches ist,mit Tischtennis, Trampolin oder ähnlichem wo mein Sohn ein paar Kinder(Jugendliche) zum spielen finden kann. Ist jemand schon mal mit dem Hund da gewesen? An welchen Stränden sind Hunde erlaubt? Gibt es auf Krk auch Sandbuchten?
Viele Fragen, ich hoffe ein paar davon können die Krk-Profis beantworten. Wenn jemand eine nette Ferienwohnung oder Bungalowpark weiß, wir freuen uns über alle Infos.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.