Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
koschnitzky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

24.09.2009 17:18
Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Hallo,

so ich möchte Euch jetzt mal von unserem Urlaub auf der Insel Pag berichten. Es war einfach traumhaft und sehr erholsam.

Am 11.09.2009 sind wir abends 22 Uhr (damit unsere Kids im Auto schlafen)nach Pag losgefahren. Um 9.00 Uhr morgens waren wir dann dort. Es hat die ganze Fahrt fast nur geregnet und als wir dann in Pag ankamen, hat es immer noch leicht geregnet. Unsre Wohnung war noch nicht bezugsfertig und so sind wir erstmal in ein Hotel zum Frühstücken gegangen.

Danach sind wir dann nach Novalja gefahren und haben uns erstmal die Stadt und den Partystrand angeschaut. Um 14 Uhr konnten wir dann endlich in unsere Wohnung. Sie war echt ganz toll, geräumig und wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer. Ein Mann hat uns den Schlüssel überreicht. Hat sich später rausgestellt, dass er der Vermieter ist. Er war sehr wortkarg und auch nicht gerade freundlich, obwohl er sehr gut deutsch gesprochen hat. Ich war das aus meinen früheren Urlauben in Kroatien nicht gewöhnt.

Sonntags waren wir dann in Zrce am Strand und montags in Zadar. Sehr schön gewesen. das Wetter war in Zadar super und in Pag hats mal wieder geregnet.

Am Dienstag machten wir dann unsere "Kornaten"tour. Es war echt schön auf dem Boot zu sitzen und im Wasser rumzushippern. Mittwochs, donnerstags und freitags hatten wir dann das Boot und sind in den Buchten rumgefahren. Es war traumhaft. Freitags hatte ich noch Geburtstag und da habe ich morgens im Hotel ne Hot Stone Massage bekommen. 75 Minuten. Es war klasse. Abends sind wir dann nach Lun zum Fisch essen. Samstag, Sonntag und Montag sind wir wieder nach Zrce. Und am Dienstag früh um 2 Uhr ging es wieder nach Hause. Mit guter Laune im Gepäck.

Die Ferienwohnung war wirklich superschön. Ich habe nur die Gastfreundlichkeit vom Vermieter vermisst.

Der Urlaub war wirklich toll. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Kroatien.

LG Tanja

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.09.2009 18:08
#2 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Vielen Dank Tanja für Deinen doch vergleichsweise sehr positiven Reisebericht ! Also kann man das Haus ja ruhigen Gewissens empfehlen. Was mir nur bis heute immer noch nicht klar ist (Du kannst da vielleicht etwas aufklären), warum der Vermieter immer noch sein Motorboot als "führerscheinfrei" anbietet (zumindest war das noch so, als ich mir das letzte Mal den ganzen Text des Angebotes durchgelesen habe, und das ist schon ein Weilchen her). Ich will hier Niemandem Unrecht tun, aber das hat mich immer gestört, dachte allerdings, dass er es nicht verstanden hat, wenn er auf deutsch darauf aufmerksam gemacht wurde. Diese Theorie hat sich ja nun erledigt. Kannst Du etwas dazu berichten? Das wäre ganz lieb von Dir

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2009 18:49
#3 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Jetzt mußte ich doch erstmal nachsehen, bei wem du überhaupt auf Pag warst

Hab dabei auch entdeckt, daß du , Tanja, mich mal gefragt hattest nach z.B.Ausflugtipps , sorry, das ist wohl untergegangen bei mir...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.09.2009 19:23
#4 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten



Die führenden Ärzte Slawoniens empfehlen;




3 X 2 Tabletten täglich und die Frau ab 20 kann wieder denken

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2009 19:29
#5 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Nee, nee, das warst ganz alleine DU Schuld, nix Kalk , denn du hattest mich begrüßt,(nach meinem Urlaub) und dadurch hab ich Tanja "übersehen" Kannste dir sogar was drauf einbilden



Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.09.2009 20:20
#6 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Zu den Führerscheinen: Ich kenne einige Kroaten, die immer noch behaupten, für die kleinen Boote braucht man keinen Schein. Ob die das wirklich glauben, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls waren es welche, die kein oder nur ein kleines Boot mit 4 PS-Tomos besitzen und daher keinerlei Interesse an einer Vermietung haben.

Ob das sein kann, dass sich das wirklich nicht rumgesprochen hat bei den nichtgewerblichen Vermietern? Oder machen die es nur wie die drei Affen?

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.09.2009 21:04
#7 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

In Antwort auf:
Nee, nee, das warst ganz alleine DU Schuld
denn du hattest mich begrüßt


Na, dann bin ich aber froh, dass ich dir keine Blümchen geschickt habe,
sonst hätte ich dich womöglich noch glatt um deinen Schönheitsschlaf gebracht

koschnitzky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

25.09.2009 09:13
#8 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Das Boot hatte nen 4,5 PS Motor. Mich hat er auch nicht nach dem Führerschein gefragt. Habe ihn allerdings. Andere Gäste, die er das Boot angeboten hat, waren auch ganz erstaunt, dass man einen Führerschein braucht. Von ihm haben sie nämlich nicht die Info erhalten.

Bekannte von uns waren ein paar Wochen vorher auf der Insel Pag und haben was bei einem anderen Vermieter vergessen. Wir haben dann dort die Sachen geholt. Dort haben wir dann die typische kroatiesche Gastfreundlichkeit erfahren. Uns wurden gleich Stühle geholt und was zu Trinken angeboten. So kenne und liebe ich Kroatien.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.09.2009 15:56
#9 RE: Urlaub auf der Insel Pag Antworten

Danke für die Info, Tanja

In Antwort auf:
Dort haben wir dann die typische kroatiesche Gastfreundlichkeit erfahren. Uns wurden gleich Stühle geholt und was zu Trinken angeboten. So kenne und liebe ich Kroatien.


Ja, das kann ich sehr gut verstehen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.09.2009 05:31
#10 Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Hallo Foris,

gestern hat mich das Mitglied Kovacik angeschrieben, und mich darauf aufmerksam gemacht, dass er sein Motorboot niemals als führerscheinfrei, sondern nur kostenfrei angeboten hat. Daraufhin habe ich etliche seiner Beiträge (nicht alle) nochmals gelesen, und mich dann bei ihm entschuldigt. Das möchte ich hiermit auch offziell tun.

LG
Petra

koschnitzky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

29.09.2009 13:51
#11 RE: Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Hallo,

Herr Sasic hat mir auch gemailt und sich für seine "nicht so gute Gastfreundlichkeit" entschuldigt. Er hat sich dies zu Herzen genommen und möchte sich in Zukunft bessern. Wenn er dies noch ändert, dann ist die Wohnung nahezu perfekt. und einem erneuten Urlaub steht nichts mehr im Wege.

LG
Tanja

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.09.2009 15:25
#12 RE: Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Zitat von koschnitzky
Hallo,
Herr Sasic hat mir auch gemailt und sich für seine "nicht so gute Gastfreundlichkeit" entschuldigt. Er hat sich dies zu Herzen genommen und möchte sich in Zukunft bessern. Wenn er dies noch ändert, dann ist die Wohnung nahezu perfekt. und einem erneuten Urlaub steht nichts mehr im Wege.
LG
Tanja


Na, das ist doch prima

VTEC 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

07.10.2009 21:07
#13 RE: Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Von mir gibts keine Entschuldigung, da ich auch nie eine
von Kovacik bekommen habe!

https://www.forum-kroatien.de/t522853f117...E-Juni-Pag.html

Grüsse aus Kärnten

koschnitzky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

15.10.2009 15:37
#14 RE: Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Das denke ich mir. Aber das mit den Baumaßnahmen stimmt. Anscheinend haben sie das Nebenhaus aufgestockt. Bei uns war es zum Glück fertig.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.10.2009 18:45
#15 RE: Offizielle Entschuldigung an Kovacik Antworten

Zitat von koschnitzky
Das denke ich mir. Aber das mit den Baumaßnahmen stimmt. Anscheinend haben sie das Nebenhaus aufgestockt. Bei uns war es zum Glück fertig.


Ihr wart ja auch in der Hauptsaison da. VITEC im Mai; ich denke, dass das schon ein Unterschied ist. Irgendwann muss ja gebaut, um- und angebaut, renoviert und auch mal saniert werden. Ich persönlich finde zwar, dass man auch im Mai und Oktober wunderbar (in der Regel) in Cro Urlaub machen kann, aber dann muss man wohl - wenn man Pech hat - damit rechnen, dass für die Kroaten noch/schon "Winterzeit" ist, und auch mal ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK Urlaub Insel Rab, Hotel Strandnähe gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfer
8 23.07.2019 13:05
von elfer • Zugriffe: 1915
Urlaub Insel mit Kindern Region Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kroesamaja
28 29.07.2022 17:32
von beka • Zugriffe: 4656
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5813
Urlaub Insel Pasman
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von pema34
3 13.07.2014 13:03
von Vera • Zugriffe: 1814
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 645
Insel Ciovo Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori36
0 24.11.2010 11:01
von Grigori36 • Zugriffe: 2290
Urlaub Insel Krk Stadt Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sandra1973
1 21.08.2010 12:41
von Vera • Zugriffe: 1003
Urlaub insel Solta- mit hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von damayanti
0 27.04.2010 08:19
von damayanti • Zugriffe: 1263
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz