Hallo liebe Vermieter,
ich suche für meine Familie (2E+2K 10+12J) und meinen Eltern zwei Appartments. Wir möchten auch unseren lieben, sehr gut erzogenen Hund mit nehmen. Für uns suche ich ein Appartment mit 2 Schlafzimmer und für meine Eltern würde 1 Schlafzimmer+Schlafcouch im Wohnzimmer reichen. Wir suchen ein Appartment, welches nicht in einem Touristenzentrum liegt. Gerne auch ein kleiner Ort mit viel Natur und Ruhe. Der Strand sollte in der Nähe der Wohnung sein. Bitte kein Appartmenthaus mit ca. 10 Wohneinheiten anbieten. Der Urlaubszeitraum wäre ca. 22.August(18-21 Tage) und für meine Eltern 28.August 2 Wochen. Vielleicht hat jemand was für uns. Freue mich schon auf Antworten. Liebe Grüße.
Hallo,
Makarska Rivera ist im Juli und August voll. Auch die kleinen Orte an der Rivera.
Wenn man Ruhe sucht, sollte man nicht am oder in der Nähe des Strandes wohnen.
Ende August wird es sicher nicht mehr so überlaufen sein, da wird man schon was Passendes bekommen. In Promajna z.B. gehts noch etwas ruhiger zu als in einigen anderen Orten in der Gegend.
Hier findest Du alle Orte an der Makarska Riviera mit Infos und Bildern dazu - sowie einige Unterkünfte. Schau doch mal rein, vielleicht findest Du das passende für Euch.
Hallo, wenn du noch suchst, dann kann ich dir helfen. Schau mal bitte www.adriaurlaub24.com . Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber die Fotos von Appartaments du kannst schon sehen. Bis dann....
wir haben ein Ferienhaus mit euren Vorstellungen in Pisak (klein und ruhig) nicht allzu weit von Makarska entfernt Das Ferienhaus ist nur 70m vom Kieselstrand entfernt!
ich kann euch ein super schönes Haus in Makarska empfehlen. Es ist nur 300 m vom Strand entfernt und super schön eingerichtet.
Über diese Seite kann man es buchen:
http://www.istrien.info/haus-makarska-dalmatien-2875/
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.