Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.10.2009 18:00
#41 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

10.10.2009 18:11
#42 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Glückwunsch. Dein Bildgeschmack liegt also voll im Trend.
Es gibt aber auch einige, die werden keines Ihrer gewünschten Bilder in dieser Auswahl wiederfinden. Das Abstimmungsergebnis war letztenendes doch sehr gestreut. Immerhin verteilten sich alle abgegebenen Stimmen auf 135 Bilder. 126 Bilder bekamen keine einzige Stimme.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

Kees Offline

Kroatien-Fan

10.10.2009 18:19
#43 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Ich habe 7 aus 261

Wer bietet mehr

Gruß,

Kees

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

10.10.2009 18:48
#44 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Bei mir sind es diesmal nur 4, was mich aber nicht weiter verwundert,
da ich dieses Jahr absichtlich keine Bilder mit Strand und Meer (außer eins) gewählt habe.
(Wollte halt auch den anderen Bildern mal ne Chance geben.)

Danke an alle, die das Bild 151 gewählt haben. Mal schauen, ob es auch noch die Endrunde schafft.

Pyari Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

10.10.2009 19:36
#45 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

yiiipppiieee...

darf ich mich freuen???ich hab das dritte Jahr hintereinander den ersten platz belegt

vielen dank für eure stimmen

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

Chris Offline

10.10.2009 19:43
#46 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

WOW herzlichen Glückwunsch Kim!!!!

petra1958 Offline

10.10.2009 19:45
#47 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Glückwunsch Kim ! Ich gönne es Dir von en!

Zitat von Kees
Ich habe 7 aus 261
Wer bietet mehr
Gruß,
Kees

Mehr hab ich leider nicht zu bieten, aber ich war schon stolz, dass es wenigstens 5 geworden sind

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.10.2009 20:15
#48 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Allen die es geschafft haben ganz -liche Glückwünsche.
Es wird wieder ein toller Kalender.

Habe übrigens auch 4 Richtige. Ansonsten sind auch die Bilder dabei die mit in meiner engeren Auswahl waren.

Ein Dankeschön auch an Thomas.

Gruß Heike

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

10.10.2009 20:34
#49 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von Hep
Es wird wieder ein toller Kalender.

Der wird absolut Klasse!!! Freu mich wahnsinnig auf den Kalender.

Zitat von Hep
Habe übrigens auch 4 Richtige. Ansonsten sind auch die Bilder dabei die mit in meiner engeren Auswahl waren.

Geht mir genauso.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

10.10.2009 20:43
#50 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von Pyari
yiiipppiieee...
darf ich mich freuen???ich hab das dritte Jahr hintereinander den ersten platz belegt
vielen dank für eure stimmen

Glückwunsch! Das Bild ist wirklich sehr schön. Hab ich auch gewählt.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

10.10.2009 21:08
#51 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von Vera

Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die es auch geschafft haben.

Vera Offline

10.10.2009 21:13
#52 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von twidy

Zitat von Vera

Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.

Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.

Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.

Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

10.10.2009 21:20
#53 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von Vera
Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.

Das hoffe ich auch. Hab insgesamt 5 mit Schnee gewählt, in der Hoffnung, dass es zumindest 1 Bild in den Kalender schafft.

Zitat von Vera
Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.

Danke! Aber noch ist nichts entschieden.

Zitat von Vera
Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.

Das denke ich auch!

joha Offline

10.10.2009 22:57
#54 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

ich gratuliere auch allen die es geschafft haben

und freu mich auch ganz riesig , das es von mir Neuling auch 2 Bilder geschafft haben, wenn auch eins noch auf dem 6. Platz mit liegt, aber egal, dabei sein ist alles :-)

also danke , vor allem auch an den Organisator, denn es ist ja auch mit viel Arbeit verbunden

und ich muss sagen, mir gefallen alle Bilder sehr gut, zumal für mich ja fast alles noch Neuland ist ;-), aber eben nur fast, bis jetzt *gg

Viele Grüße
Carmen

Cernik Offline

11.10.2009 00:40
#55 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Danke für Platz 5. Hätte nicht gedacht das ich dabei bin. Glückwunsch an alle anderen wo bilder gewählt worden sind

LG Cernik

------------------------
http://zrce-bay.com

vilamoja Offline

Kroatien-Fan

11.10.2009 16:25
#56 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Ich gratuliere auch!! Und es würde mich interessieren, wieviele Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben.

petra1958 Offline

11.10.2009 16:54
#57 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von vilamoja
Ich gratuliere auch!! Und es würde mich interessieren, wieviele Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben.

Das ist wirklich eine gute Frage! Würde mich auch interessieren

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Chris Offline

11.10.2009 16:56
#58 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Zitat von petra1958

Zitat von vilamoja

Das ist wirklich eine gute Frage! Würde mich auch interessieren

Dachte ich mir auch , war aber zu faul, es auch zu sagen

Beachgirl Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

11.10.2009 18:18
#59 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Echt interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind ... ein paar von meiner Auswahl sind ja aber doch auch dabei...

Danke für deine Mühe Thomas!

lg Susi

claudinessurfkiddys Offline

15.10.2009 15:23
#60 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis antworten

Ich möchte auch allen Teinehmern zu ihren wunderbaren Bilder gratulieren,
dabei finde ich es völlig unrelevant ob eure Bilder nun auf Platz 1, 3,6 oder 13 postiert waren.Mir jedenfalls viel die Auswahl sehr schwer.
Ich habe zb. auch für Bilder gevotet weil ich die Umgebung kannte ,deshalb ein Bild gerne auf einem Kalender hätte...

Was ich noch nicht so ganz durchschaut evtl. auch übersehen habe ist das Format dieses Kalenders.

Wenn ich einen Wunsch,evtl auch erst für 2011 in den Raum stellen dürfte,wäre dies ein Familienkalender.
Familienkalender gibt es zwar zu kaufen, manchmal auch geschenkt,allerdings sind diese meist ziemlich ...unschön.;o)
Aus diesem Grunde würde ich mir einen Schmuckstück-Kalender wünschen,
mit Platz für Geburtstage und Platz für Termine der Familienmitglieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.