Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 3.641 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.09.2009 13:51
Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.09.2009 14:02
#2 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Ein sehr schöner Bericht

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

28.09.2009 10:42
#3 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Ich hab gerade gaaanz starkes Heimweh bekommen - hab grad diesen Spruch in meine Signatur aufgenommen

lg Susi, die nächstes Jahr trotzdem wieder einen anderen Teil Kroatiens kennenlernen wird - Dugi Otok wir kommen


Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2009 10:56
#4 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

In Antwort auf:
"Ich kenne das Paradies, ich kenne Hvar"



Im nächsten Jahr werden wir in jedem Fall auch von Drvenik aus einen Abstecher nach Hvar machen, das ist schon fest eingeplant

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

28.09.2009 16:16
#5 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

In Antwort auf:
Im nächsten Jahr werden wir in jedem Fall auch von Drvenik aus einen Abstecher nach Hvar machen, das ist schon fest eingeplant


Dann müsst ihr euch unbedingt jelsa & Vrboska anschauen.
bolbin

Angefügte Bilder:
1.jpg   116.JPG   156.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2009 16:19
#6 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Danke für den Tipp, Bolbin

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

28.09.2009 20:51
#7 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Und Hvar und Zavala und Starigrad - am besten ihr bleibt gleich eine Woche

lg Susi

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

29.09.2009 18:47
#8 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Muß auch eingestehen das die Insel Hvar im Gesamten gesehen der schönste Fleck Kroatiens ist.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.09.2009 19:41
#9 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Zitat von ghost
Muß auch eingestehen das die Insel Hvar im Gesamten gesehen der schönste Fleck Kroatiens ist.

noch ein Infizierter

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

29.09.2009 19:49
#10 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Ich war letzten Montag noch für einen Tag auf Hvar....wirklich schöne Insel, wobei man die knappen 50 KM von Sucuraj nach Jelsa und zurück nicht unbedingt braucht...



_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
IMG_1939.jpg   IMG_1942.jpg   IMG_1986.jpg   IMG_2013.jpg  
Als Diashow anzeigen
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

29.09.2009 20:03
#11 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

In Antwort auf:
Muß auch eingestehen das die Insel Hvar im Gesamten gesehen der schönste Fleck Kroatiens ist.



Das kann man so nicht sagen. Nich jeder hat für sich selbst einen Ort den er als schönsten Fleck sieht. Und nur weil ghost Hvar als schönsten Fleck sieht kann man jetzt nicht behaupten das dies der schönste Fleck Kroatiens ist. Ich könnte für mich nicht sagen welcher der schönste Fleck ist. Kroatien ist so unterschiedlich und somit sind die verschiedenen Flecken auch überhaupt nicht vergleichbar.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.09.2009 20:43
#12 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Zitat von pelinkovac

Das kann man so nicht sagen. Nich jeder hat für sich selbst einen Ort den er als schönsten Fleck sieht. Und nur weil ghost Hvar als schönsten Fleck sieht kann man jetzt nicht behaupten das dies der schönste Fleck Kroatiens ist. Ich könnte für mich nicht sagen welcher der schönste Fleck ist. Kroatien ist so unterschiedlich und somit sind die verschiedenen Flecken auch überhaupt nicht vergleichbar.



Das ist schon klar pelinkovac - die Empfindungen sind natürlich ganz verschieden und es kommt immer darauf an, wann man wo ist - also zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ...

lg Susi

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.09.2009 20:45
#13 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

schöne Bilder Berti!!

joha Offline



Beiträge: 109

29.09.2009 23:48
#14 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

ich kann dem nur beistimmen, wir waren sehr angetan , von dieser Insel, den Orten, der Landschaft, den Leuten, es war einfach herrlich


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Faszination Hvar

Viele Grüße
Carmen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.09.2009 05:10
#15 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Ich will auch unbedingt nochmal hin...

Zitat von Berti
wobei man die knappen 50 KM von Sucuraj nach Jelsa und zurück nicht unbedingt braucht...


Das seh ich jetzt wieder anders. Ich fand die Tour über die Insel äußerst interessant, und ärgere mich immer noch, dass wir so wenig Fotos gemacht haben

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.09.2009 09:43
#16 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

joha - deine Bilder sind einfach nur traumhaft!!! Ich hoffe, ich kann irgendwann auch zu dieser Jahreszeit nach Hvar!! *seufz*

lg Susi

bakdi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 34

30.09.2009 11:19
#17 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Hvar ist ein echter Traum...
Wir waren im Anfang Juni dort - vor den ganzen Touristen-strömen.
Zum Abschluss waren wir noch auf der Süd-Seite der Insel(durch den doch recht rustikalen Tunnel).
Wenn man der Strasse folgt, kommt man irgendwann an einen Campingplatz, den man wohl eher übersieht,
weil der Hinweis darauf nur auf eine Mauer ziemlich verblichen gepinselt wurde und der Platz selbst
ein paar hundert Meter von der Strasse weg ist.
Es geht recht steil bergab zum Camp Lilli...
Ich glaube, das das der am liebenswürdig unperfekteste Campingplatz war, den ich je in Kroatien
erlebt habe... und der wohl preiswerteste in letzter Zeit. Der Empfang dort war einladend freundlich.
Er liegt etwa 20m über dem Meer auf der Abbruchkante der Steilküste in einem Pinienwäldchen.
Ein gut angelegter Weg führt steil bergab zum textilen Kieselstrand, eine Ecke weiter hat sich
wohl auch eine winzige Fkk-Bucht entwickelt.
Was ich nicht ganz verstanden habe, war warum das Restaurant so wenig besucht war.
Wir haben dort sehr gut und nicht teuer gegessen und wurden sehr Gastfreundlich bedient.
Der erste Ort nach dem Tunnel -Zavala gefiel mir nicht so gut, man baut doch recht heftig für die
zukünftigen Touristenströme...Vor allen Dingen, da wohl geplant ist die Küstenstrasse,
die jetzt noch eine Sackgasse ist weiterzubauen bis zur Stadt Hvar.
Hoffen wir, das das nicht so schnell geht...

Auf bald: Jens

Angefügte Bilder:
DSCN2731.JPG   DSCN4649.JPG   DSCN4656.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2009 11:30
#18 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Danke Jens, für diesen schönen Beitrag zu Hvar

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.09.2009 16:22
#19 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Auch ich möchte mich für diesen schönen Bericht bedanken, Jens

In Antwort auf:
Was ich nicht ganz verstanden habe, war warum das Restaurant so wenig besucht war.


Das war wohl nicht nur dort so, viele Foris haben davon berichtet, dass die Restaurants im Juni und Juli nur sehr wenig zu tun hatten

bakdi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 34

30.09.2009 17:29
#20 RE: Hvar - Dalmatiens grüne Schatzinsel Antworten

Zuvor waren wir in Vroboska auf dem Fkk-Camp(den Namen hab ich vergessen)
und dort war das Restaurant jeden Abend voll.
Auch dort wurde man gut bedient, das Essen war gut und nicht zu teuer.
Zu diesem Zeitpunkt(2.Juniwoche) war der Campingplatz etwa zu 50% seiner Kapazität gefüllt.
Das in Camp Lilli das Restaurant soo leer war(wir waren einmal die einzigen Gäste am Abend!)
führe ich eher auf die Gäste des Camps zurrück, zum grössten Teil wohl Selbstversorger mit
kleinerem Geldbeutel.
Auch war Camp Lilli nur etwa zu 10% seiner möglichen Kapazität gefüllt.
Doch bei Vollbelegung wird es wohl echte Probleme mit den sanitären Anlagen geben...

Gruss: Jens

Die Bilder sind vom Strand von Camp Lilli

Angefügte Bilder:
DSCN2825.JPG   DSCN2827.JPG   DSCN2830.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Hvar - Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Familie Z.
2 11.02.2024 12:47
von Familie Z. • Zugriffe: 162
Reihe: mareTV - So. 21.11.21 NDR 14:30 Uhr Dalmatiens Süden - Inselwelt der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.11.2021 10:47
von beka • Zugriffe: 625
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Junges Paar zum ersten Mal nach Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Caius
20 09.01.2014 01:39
von veli-rat • Zugriffe: 2616
Das erste Mal auf den Inseln Dalmatiens
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von dodekane
23 20.06.2012 15:56
von Beachgirl • Zugriffe: 2589
-- Hilfe -- Hvar Urlaub -- Wohin gehen? --
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von vN123
13 22.09.2010 09:25
von Beachgirl • Zugriffe: 1265
Perlen Dalmatiens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von kristina2
2 26.03.2008 21:42
von kristina2 • Zugriffe: 964
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 21.05.2006 21:12
von Nadalina • Zugriffe: 685
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 02.04.2006 08:51
von Nadalina • Zugriffe: 619
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz