Zitat von bekaThema ist (leider) immer noch aktuell - Zeit drängt auch etwas, habe im November TÜV...
Ich finde, wenn Du schon das Thema wieder hochschiebst, dann könntest Du gleich auch detailierte Angaben zum Fahrzeug machen. Denn wenn man an einem "Schrottplatz" vorbei kommt, kann man mit der Teile-Nr. allein wenig anfangen, wenn die Fahrzeuge noch nicht zerlegt sind.
Bisher unbekannt sind zB: Modellreihe zB 1992-1996 ?, in 1996 war Passat-Modellwechsel Typ : zB CL, GL, GL 16V, 35i, VR6 ? Limosine/Variant ? Benziner/Diesel/TDI ? Schlüssel-Nr. zu 2: + zu 3: Auch ein Bild von der Tacho-Rückseite bzw. der Anschlußbuchse wäre ggf. hilfreich.
Die Teile-Nr. allein ist zu wenig, lässt höchstens einen VW PASSAT B4 1.9 TDI oder VW PASSAT 35i (B4) vermuten.
------ Gelobt sind die, die nichts wissen und trotzdem schweigen.
Zitat von bekawas willstd enn noch? im ersten Beitrag steht doch: bei meinem VW Passat Bj. 09 / 1996
1996 gab es 2 Modelle: Passat B4 (1993 bis 1997) und Passat B5 (8/1996 bis 2000). Diesel/TDI und Benziner/VR6 hatten unterschiedliche Kombiinstrumente.
Vielleicht passt ja dieses: Dieses Angebot wurde bei Ebay beendet. - Thofroe
------ Gelobt sind die, die nichts wissen und trotzdem schweigen.
setz dich doch mal mit den Leuten von http://www.pixelfehler24.de/ in Verbindung. Die reparieren sowas, vll. haben die nen Tipp für dich. Tel: +49 (0) 511 / 807 23 37 Fax: +49 (0) 511 / 215 67 40
Dorthin hab ich dieses Jahr meine Tachoeinheit geschickt. Kosten waren ca. 180 €, statt neu ca. 900€. Der Service war gut und prompt. Gruß Geli
rufe doch mal da an ==> Kiebele Autoverwertung. Das ist einer der größten Autoverwerter in Süddeutschland. Wenn der das Teil hat fahre ich hin, hole es und schicke es Dir zu - ist nicht weit weg von mir !
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.